Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeitskontrollen Achtung, Fuß vom Gas!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeitskontrollen Achtung, Fuß vom Gas!

    Foto: Polizei / Jochen Tack


    Bonn -
    Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer führt die Bonner Polizei in der nächsten Woche Geschwindigkeitskontrollen durch:


    • Montag, 11.11.2019: in Bonn-Beuel auf der Maarstraße, in Bonn auf der Adenauerallee und der Kölnstraße sowie in Königswinter-Oberpleis auf der L 268;
    • Dienstag, 12.11.2019: in Bad Godesberg auf der Max-Planck-Straße, in Kessenich auf der Karl-Barth-Straße, in Bonn "An der Ohligsmühle" und auf der Adenauerallee;
    • Mittwoch, 13.11.2019: in Swisttal-Ludendorf auf der B 56/Rathausstraße, in Rheinbach auf der B 266, in Bonn am Rathenauufer und in Mehlem auf der B9/Mainzer Straße;
    • Donnerstag, 14.11.2019: in Bad Honnef-Selhof auf der Menzenberger Straße, in Swisttal-Ludendorf auf der B 56/Rathaus, in Bad Godesberg auf der Winterstraße sowie in Lengsdorf auf dem Ippendorfer Weg;
    • Freitag, 15.11.2019: in Bad Honnef auf der Rhöndorfer Straße, in Beuel auf der Maarstraße, in Königswinter auf der L 268 sowie auf der Dissenbachtalstraße.

    Darüber hinaus muss mit kurzfristigen Kontrollen im gesamten Kreis-/ Stadtgebiet gerechnet werden.


    Quelle: Polizei Bonn
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Geschwindigkeitskontrollen Achtung, Fuß vom Gas!

    Mich erwischen "die dort" nicht....
    Ich komme voraussichtlich nicht in die Region um Bonn :-).

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschwindigkeitskontrollen Achtung, Fuß vom Gas!

      Bei uns in der Region werden auch viele Kontrollen angekündigt:



      Da ich aber Regelkonform fahre, sehe ich da eigentlich nie nach.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      118178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 118159.

      Mit 118.178 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X