Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

    Heidi Klum (r), und ihr Ehemann Tom Kaulitz vor ihrer Halloween-Party. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa

    Foto: dpa



    New York -
    Heidi Klum hat sich als Deutsche in den USA ihren Ruf als „Queen of Halloween” hart erarbeitet - und mit ihrem diesjährigen Kostüm den Verkleidungswahnsinn auf die Spitze getrieben.


    In einer mindestens zehnstündigen Styling-Prozedur am Donnerstag verwandelte sich der TV-Star in - ja in was eigentlich? Die Meinungen gingen auseinander: Von Cyborg mit heraushängenden Organen, über einen futuristischen Frankenstein bis zu einem Außerirdischen, bei dem ein paar Experimente schiefgegangen sind.


    Jedenfalls zeigte das 46-jährige Model aus dem karnevalsverrückten Rheinland viel nackte, wenn auch blutig-verweste Plastikhaut. Organe und Muskeln lagen frei, Schläuche reichten von den großen Brüsten zu den Schultern. Das durch Plexiglas hindurchschimmernde Gehirn von Alien-Heidi wurde noch mit einem Leuchtkranz versehen. Eins steht fest: Klums Halloween-Outfit war dieses Jahr nicht von dieser Welt.


    Zu ihrer eigenen Promi-Party in New York wurde Klum dann auch in einem verglasten Laster vorgefahren, zusammen mit ihrem Mann Tom Kaulitz, der sich als verunglückter Astronaut mit zerborstenem Helm und blutigem Gesicht inszeniert hatte. In Instagram-Einträgen und auf Videos sind das Model und der Musiker dann später - in der Nacht zum Freitag - neben tanzenden Partygästen zu sehen.


    Die Frage, die sich dabei aufdrängt: Wie sehr bleibt die eigentliche Party nach einem Verkleidungsmarathon und mit einem Kostüm ohne Bewegungsfreiheit auf der Strecke? Von ihren Fans bekommt Klum in den sozialen Medien jedenfalls Anerkennung: „Heidi Klum beweist wieder einmal, dass sie die Königin von Halloween ist, keine macht das so wie sie”, schrieb ein Twitter-Nutzer.


    Für ihr schlagzeilenträchtiges Aussehen musste sie dabei einiges über sich ergehen lassen. Am Donnerstagmorgen hatte Klum - umringt von einem Team aus Stylisten, PR-Leuten und Smartphones - das Schaufenster eines großen Internethändlers an einer Einkaufsstraße in Manhattan betreten. Direkt gegenüber vom Empire State Building ließ sie sich bis zum Abend von Maskenbildnern für ihren filmreifen Auftritt verwandeln. Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu oder bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen.


    Es war schon das 20. Mal, dass Klum ihre mittlerweile traditionelle Halloween-Party geschmissen hat. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den „Shrek”-Animationsfilmen verkleidet - auch runzelige Oma, Vampir oder Außerirdische war Klum schon. Dieses Jahr hatte sie ihr Kostüm bis zur letzten Minute geheim gehalten: „Ich verrate nur eins”, hatte Klum im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur gescherzt. „Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.” (dpa)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

    Sagenhaft was diese Maskenbildner drauf haben
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

      ...finde "das" dermaßen ekelig... daß mir Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der verkleideten Person kommen...
      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 12.11.2019, 15:27.

      Kommentar


      • #4
        AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

        Na ja küssen würde ich die auch nicht:rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

          Ich find sie ohne Halloween Make Up auch nicht attraktiver.

          Kommentar


          • #6
            AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

            Absolut tolle Frau .....

            Kommentar


            • #7
              AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

              Wer ist Heidi Klum?



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Wer ist Heidi Klum?



                Gruß!
                M.P.U


                Nicht wer sondern was.
                Ansonsten überflüssig...........
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

                  Ja ja,

                  Wo Beine und Arme zu kurz, oder das Portemonnaie zu schmal, ist grundsätzlich schon einmal scheiße,
                  taugt nicht/s, muß man nicht haben ....... oder wie hier, muß man nicht kennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Heidi Klum verwandelt sich in einen Alien

                    Ich gönne dir Deine Meinung. Gönn Du mir meine. Damit ist alles gesagt.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    68707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 68676.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X