Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohof Lehrte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autohof Lehrte

    AUTOHOF STRASSBURGER STR. 4
    31275 LEHRTE





    lehrte1.JPG

    Die Parkgebühr für Lkw beträgt 8€ pro Tag. 5€ sind für Verzehr anrechenbar.
    Toilettenbenutzung: 50€Cent
    Dusche: 3€

    Nun zu meinen Eindrücken, zu meiner "Einmalerfahrung".
    Ich kam dort Samstagfrüh gegen 4:30 Uhr an, nur mit Sattelzugmaschine. Einen Platz zu finden ging gut. Es waren auch noch 2 Parkplätze für komplette Lastzüge frei.
    Die Parkplätze sind aber sehr eng. Ein- und Ausparken ohne Unterstützung ist schwierig. Auch alle Freiflächen werden zugeparkt.

    Die "Restaurantfläche" fand ich "mittelmäßig", weder ansprechend noch besonders ungemütlich. Als ich dort war (Samstagnachmittag), war die allein tätige Dame/Köchin/wieauchimmer, etwas gereitzt. Die Freundlichkeit blieb ziemlich auf der Strecke, was sich bei der Verköstigung von lediglich 5...6 Leuten bemerkbar machte.

    Die Preise würde ich jetzt als "erträglich" einstufen. Eine Currywurst mit Pommes lag glaube ich bei 7€ und die Wurst war riesig. Ich hab' zum Jägerschnitzel mit Pommes gegriffen für 10,5€. Die Portion würde ich aber als "Seniorengericht" einstufen.
    Ein Pott Kaffee kostet 2,5€.

    Dusche 4 war akzeptabel sauber, nicht in gutem Zustand, überheizt - also frieren war nicht :-). Die Duschwasserlaufzeit war nicht begrenzt. Im Raum waren neben Dusche, ein Waschbecken, eine Toilette, und ein Holzbänkchen, somit ausreichend Ablagemöglichkeit.
    Was ich an Toiletten gesehen habe war sauber und in ordentlichem Zustand.

    Ich habe wenig Vergleichsmöglichkeiten, aber nach Lehrte würde ich wieder fahren.

    Gruß
    Klaus

    lehrte2.JPG

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

116306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 116287.

Mit 116.306 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:55 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X