Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

    Zitat von Steelliner78 Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland nach Eierfeiles Vorstellungen verändert wird, wollen bald keine deutschen mehr hier leben.
    Warum denn nicht? Ist doch der wahre Sozialismus das Paradies auf Erden. Sagt Eierfeile. Nicht ich.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #32
      AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

      Och, ich weiß nicht do recht.
      Ich behalte das was ich erarbeite lieber für mich und meine Familie, als damit sonstwen zu beglücken. Und was 40 Jahre Sozialistische Herrschaft anrichten ist ja nun auch bekannt.

      Kommentar


      • #33
        AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        Eine inhaltliche Auseinandersetzung ist dir zum Beispiel von Ralimann nicht nur einmal und nicht nur hier angeboten worden. Deine Reaktionen darauf sind allseits bekannt.

        Eierfeile meint damit natürlich inhaltliche Auseinandersetzungen, die einzig seiner "Marschrichtung" entsprechen..........
        Sollte das nicht der Fall sein, kommt das große Schweigen im Walde, oder ein Themenwechsel. Funktioniert auch das nicht, werden jahrzehnte alte Schlachtparolen aus dem Zusammenhang gerissen und hier zum besten gegeben.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

          Zitat von Steelliner78 Beitrag anzeigen
          Och, ich weiß nicht do recht.
          Ich behalte das was ich erarbeite lieber für mich und meine Familie, als damit sonstwen zu beglücken. Und was 40 Jahre Sozialistische Herrschaft anrichten ist ja nun auch bekannt.
          Du weißt schon das wir aktuell in einer solidarischen Gesellschaft leben und du bereits durch allerlei Steuern alle "beglückst"? Und wir anderen beglücken dich ebenfalls im Falle von Arbeitslosigkeit und/oder Rente.

          Und die DDR war kein Sozialismus sondern eine Diktatur. Aber das sollte eigentlich jeder wissen, nach nun 30 Jahren.

          Kommentar


          • #35
            AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

            Sozialismus kann nur als Diktatur bestehen. Weil er den natürlichen Bestrebungen des Menschen zu wieder läuft!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #36
              AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Eierfeile meint damit natürlich inhaltliche Auseinandersetzungen, die einzig seiner "Marschrichtung" entsprechen..........
              Sollte das nicht der Fall sein, kommt das große Schweigen im Walde, oder ein Themenwechsel. Funktioniert auch das nicht, werden jahrzehnte alte Schlachtparolen aus dem Zusammenhang gerissen und hier zum besten gegeben.
              Ja nu, damit steht er nicht wenn überhaupt alleine hier, was das betrifft, ....
              Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2019, 20:08.

              Kommentar


              • #37
                AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Sozialismus kann nur als Diktatur bestehen. Weil er den natürlichen Bestrebungen des Menschen zu wieder läuft!
                Sagt wer? Du? Du kennst weder meine natürlichen Bestrebungen noch die der anderen 7 Milliarden Menschen.

                Ausserdem hat niemand hier, auch nicht Eierfeile, behauptet einen Sozialismus zu wollen. Wenn es "den" Sozialismus überhaupt gibt...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Du weißt schon das wir aktuell in einer solidarischen Gesellschaft leben und du bereits durch allerlei Steuern alle "beglückst"? Und wir anderen beglücken dich ebenfalls im Falle von Arbeitslosigkeit und/oder Rente.

                  Und die DDR war kein Sozialismus sondern eine Diktatur. Aber das sollte eigentlich jeder wissen, nach nun 30 Jahren.


                  Allerlei Steuern...., genau das ist der springende Punkt. Es reicht, die Steuerlast ist hoch genug und die derzeitige Bundesregierung kann doch mit So viel Steuergeldern gar nicht umgehen. Anstatt das Geld, welches uns Bürgern gehört, in der ganzen Welt zu verteilen, sollten lieber diverse Baustellen hier im Land beseitigt werden. Solange hier Kinder und Alte hungern müssen hat kein Steuergeld das Land zu verlassen.
                  Aber das ist nur meine Meinung. Und was die Rente angeht, so sehe ich das nicht als Sozialleistung sondern als Guthaben das ich selbst eingezahlt habe. Und komm mir mal nicht mit, du bekommst mehr raus als du eingezahlt hast.

                  Jo, die DDR , dann war es halt ne Sozialistische Diktutur.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                    Welchen Sozialismus meinst Du denn? Das, was in der DDR so bezeichnet wurde? Da bist Du nicht recht informiert. Die DDR funktionierte als Zentralverwaltungswirtschaft. (Lenin hatte sich die Deutsche Post als Vorbild genommen). Das Problem ist nämlich: keiner weiß, wie Sozialismus oder Kommunismus organisiert werden sollen. Da kannst Du gern alle drei Bände "Das Kapital" von Karl Marx studieren. Da findet man nichts über Sozialismus. Außerdem gibt es noch andere Wirtschaftskonzepte. Kugel mal "Montragon". Das ist das baskische Genossenschaftswesen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                      Mir ist das eh egal.
                      Ich kann nur nix mit diesem alles gehört jedem Gedanken anfangen.
                      Meines gehört mir, sonst niemanden.
                      Es gibt viele denen es schlechter geht als mir.....ist richtig ,aber nicht mein Problem!!!

                      Ist vielleicht ne Arschloch Einstellung, aber ich kann damit leben. Wer damit nicht klar kommt, muss mit mir ja nix zu tun haben.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                        Sagt wer? Du? Du kennst weder meine natürlichen Bestrebungen noch die der anderen 7 Milliarden Menschen.

                        Ausserdem hat niemand hier, auch nicht Eierfeile, behauptet einen Sozialismus zu wollen. Wenn es "den" Sozialismus überhaupt gibt...
                        Dein Bestreben ist also nicht Persöhnliches Wohlergehen und Wohlstand?
                        Was will denn Eierfeile wenn nicht die Gleichheit aller? Was man dann wohl gemeinhin als Sozialismus bezeichnet?
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                          Eine Frage, die sich mir immer stellt..............
                          Wir leben alle in einem System..........Weltweit.
                          Egal ob Sozialismus, Kapitalismus, Diktatur...................alles Systeme in denen Menschen leben.
                          Und egal in welchem System man lebt, immer gib es Leute, die damit nicht zufrieden sind.

                          Was ich daran nicht verstehe............
                          Jedes reiche Land dieser Erde, in dem es den Menschen so gut geht wie nie zuvor, ist ein kapitalistisches Land.
                          So auch unseres. Wir müssen nicht zusehen, wie unsere Liebsten sterben, weil kein sauberes Trinkwasser da, oder keine Medikamente.
                          Wir müssen für die Arztrechnung nicht unser Haus verkaufen, wir frieren nicht, wir hungern nicht. Wir gründen Familien, bauen Häuser, setzen Kinder in diese Welt.....dieses System und dennoch...................irgendwas finden wir schon, über das wir uns aufregen können.
                          Und wieder meine Frage. Wenn ich schon lebe, wie die Made im Speck, weil ich eben in einem System lebe, dass mir das ermöglicht, wieso dann? Wieso verstecke ich mein eigenes Versagen hinter fadenscheinigen Äusserungen? Wieso muss sich die Welt um mich herum denn ändern, nur weil ich zu faul bin, mich selbst zu ändern?

                          Die Schuld bei sich zuletzt zu suchen ist auch eine Eigenschaft, die man sich nur leisten kann, wenn man ansonsten alles hat.
                          Ist halt so, wie mit der Moral. Sie ist groß, wenn der Bauch voll ist. Nimmt aber proportional mit dem Mageninhalt ab.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                            Zitat von Steelliner78 Beitrag anzeigen
                            Mir ist das eh egal.
                            Ich kann nur nix mit diesem alles gehört jedem Gedanken anfangen.
                            Meines gehört mir, sonst niemanden.
                            Es gibt viele denen es schlechter geht als mir.....ist richtig ,aber nicht mein Problem!!!

                            Ist vielleicht ne Arschloch Einstellung, aber ich kann damit leben. Wer damit nicht klar kommt, muss mit mir ja nix zu tun haben.
                            So sieht das aus. Es kann nicht sein das jemand mit einer Leck mich am Arsch Einstellung von jemandem mit einer Ich will was erreichen provitiert! Aber genau das wird von den Linken gefördert!
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                              Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                              Ja nu, damit steht er nicht wenn überhaupt alleine hier, was das betrifft, ....

                              Geht das auch inhaltlich genauer, oder wollteste nur auch mal.................
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                                [QUOTE=Ralimann;227090]

                                Was ich daran nicht verstehe............
                                Jedes reiche Land dieser Erde, in dem es den Menschen so gut geht wie nie zuvor, ist ein kapitalistisches Land.
                                So auch unseres. Wir müssen nicht zusehen, wie unsere Liebsten sterben, weil kein sauberes Trinkwasser da, oder keine Medikamente.
                                Wir müssen für die Arztrechnung nicht unser Haus verkaufen, wir frieren nicht, wir hungern nicht. Wir gründen Familien, bauen Häuser, setzen Kinder in diese Welt.....dieses System und dennoch...................irgendwas finden wir schon, über das wir uns aufregen können.

                                Es ist ganz einfach: Wenn ich keine Probleme habe mache ich mir welche. Ich nenne das Degeneration oder Wohlstandsverwahrlosung.
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                113008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112989.

                                Mit 113.008 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X