Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

    Linksextremisten haben die Mitarbeiterin einer Immobilienfirma in Leipzig zusammengeschlagen - aus "Protest" gegen ein Bauprojekt im Szeneviertel Connewitz.

    https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/nach-taetlichem-angriff-auf-mitarbeiterin-links-terror-in-leipzig-immobilien-firma_id_11313001.html
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

    Versteh ich jetzt nicht ganz... oder ist es das einfach nachplappern... wenn Linksradikale etwas anstellen, dann muss gegen Rechts vorgegangen werden... was ist das fuer ein Mist, sorry. Aber ist es nicht so, dass alles, was der Masse nicht passt, heute Rechts ist.

    Mich wuerde mal folgendes interessieren. Welche Emotionen entstehen durch den Satz : "Deutschland ist kein Einwanderungsland" in welche Richtung wird das gewertet?

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

      Du weißt schon was Sarkasmus ist? Was immer auch in diesem Land von Linken an Sauereien begangen wird: Der Tenor ist letztendlich das der Kampf gegen Rechts verstärkt werden muss!

      Ein Einwanderungsland sucht sich die Menschen die kommen selber aus.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

        Paleraider ist ein Rechter, der alles was links ist, für terroristisch hält und er glaubt in einem linken Staat zu leben, der sich nur gegen Rechte wendet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

          Ich glaube nicht,dass er das glaubt-er weiß es....
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
            Paleraider ist ein Rechter, der alles was links ist, für terroristisch hält und er glaubt in einem linken Staat zu leben, der sich nur gegen Rechte wendet.
            Na du? Phantasierst du wieder rum? Es weiss doch ein jeder das es keine Linken Terroristen gibt. Das sind alles Aktivisten!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

              Genau, und die vom Schwarzen Block vermummen sich auch nicht sondern denen ist nur fürchterlich kalt🤣🤣🤣🤣🤣

              Eierfeile, du hast im anderen Forum schon immer deinen rot grünen siff verbreitet, auf wievielen Plattformen bist du denn noch unterwegs um deine linke Propaganda zu verbreiten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                Zitat von Steelliner78 Beitrag anzeigen

                Eierfeile, du hast im anderen Forum schon immer deinen rot grünen siff verbreitet, auf wievielen Plattformen bist du denn noch unterwegs um deine linke Propaganda zu verbreiten.

                Huch...und ich dachte in meiner kindlichen Naivität immer,
                er wäre nur bei uns aktiv, so kann man sich irren.



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                  Er sucht halt Mittstreiter...............ich würde ihm ja helfen, bin mir aber nicht sicher, ob rechte noch rechts sind, wenn ich von rechts komme???
                  Dann sind es linke und die soll ich nicht vermöbeln?? und was ist mir Rechtsabbiegern und rechtsdrehenden Joghurtkulturen?
                  Werden die dann auch verhauen?

                  Fragen über Fragen...............
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                    :rofl2[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                      Ich hab einen gefunden. Einen Rechtsradikalen und Nazi genau nach Eierfeiles Geschmack. Unglaublich was der Mann sich traut zu sagen. Weiß die Antifa in Bezug auf den Anfangspost schon wo sein Haus wohnt?

                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                        Es funktioniert noch Pawlows Reflex wie eh und je.
                        Man braucht nur ein bestimmtes Reizort zu geben, dann springen sie alle drauf an, die Anhänger eines einfachen Weltbildes. Die entsprechenden Medienlinks zum Welbild werden gleich mitgeliefert. Hier tummelt sich nun der rechte Rand von BO. (Sorry whiteout, deine Frage sticht aus den anderen Postings heraus und ist nicht politisch vorbelastet.)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                          Du bist ein tapferer Mann. Ein Heroischer Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit. Traust dich so zu sagen fast alleine als Kämpfer für alle die da mühselig und beladen sind unter ein Rudel Wölfe. Ein wahrer Held. Ob das die Millionen Opfer Linker Ideologie genauso sehen? Oder Polizisten welche von der Antifa mit Pflastersteinen beworfen werden? Oder Wahlweise von "Aktivisten" mit Kot?
                          Ich sag dir was mein Freund: Die Linken stehen den Rechten (nicht den Konservativen) in nichts nach.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                            Wenn es dich provoziert, daß ich mich für Fragen von Recht und Gerechtigkeit interessiere, sagt das eine Menge über dich aus.

                            Wenn du mir sogar die Opfer von ideologien und von Stalin und Mao anhängen willst, zeigt es nur, wie unredlich du politisch argumentierst. Aber untereinander habt ihr wohl kein Problem damit. Dann laß ich euch lieber allein mit diesem unheimlich schlauen Thread.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Kampf gegen rechts muss verschärft werden!!

                              Ist vielleicht besser. Du unterstellst mir ja auch ich würde das Dritte Reich positiv betrachten.

                              Im übrigen liegt es in der Natur des Menschen zur Ungerechtigkeit zu neigen. Wenn er darin für sich Vorteile sieht. Sieht er hingegen Nachteile schreit er natürlich nach Gerechtigkeit.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              69838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 69808.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X