Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie auf Kabel1 doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie auf Kabel1 doku

    Hab eine neue Lieblingsserie gefunden. Kommt ja sonst nix vernünftiges im Fernsehen. Lkw Bergung extrem. Läuft Sonntags von morgens 7 Uhr bis Nachmittag 17 Uhr auf Kabel 1 Doku.
    Ob das jetzt jeden Sonntag läuft keine Ahnung, aber lief letzten Sonntag auch den ganzen Tag mehrere Folgen nacheinander. Doku Serie über den Alltagswahnsinn von 2 Abschleppunternehmen aus England.
    Ist vielleicht nix für jeden, aber ich finde es persönlich interessant wie die im Job oft improvisieren müssen und wie es in dem Job läuft. Jedenfalls besser als dieser Müll Trucker Babes oder Asphalt Cowboys.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Serie auf Kabel1 doku

    Das dürfte dann wohl so was ähnliches sein wie "Highway Heroes Canada" die einige Zeit auf Pro7 Max lief. Nicht schlecht, mir auf Dauer aber zu eintönig.......
    Was aber zu 100% stimmt ist: Besser als Trucker Babes und Asphalt Cowboys auf alle Fälle.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Serie auf Kabel1 doku

      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      ... Kommt ja sonst nix vernünftiges im Fernsehen. ...
      Du schreibst es Speedy79...
      Ich lasse solche Sendungen auch gelegentlich mit laufen, wie Radio, nebenher - weil mich sonst gar nix anspricht.

      Inhaltlich muß ich anerkennen, kaum Substanz.
      Babes und Cowboys sprechen mich überhaupt nicht an.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Serie auf Kabel1 doku

        Kommt immer auf die Interessen an. Ich schaue gerne Dokus zur Geschichte. Zeitraum etwa ab 1918 bis heute. Da finde ich dich öfter mal was auf ZDF Info oder Phoenix.
        Ich finde allerdings schon das mal deutlich bessere Sachen im TV liefen. Vielleicht werden wir auch nur alt....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        157010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 156981.

        Mit 157.010 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X