Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sagt mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Sagt mal

    Die Idee find ich gut , nur bei den Firmenbewertungen müssen wir vorsichtig sein .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #32
      AW: Sagt mal

      Firmenbewertungen brauchst doch nicht viel schreiben, einfach von 1-5 Sterne vergeben.

      Kommentar


      • #33
        AW: Sagt mal

        Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
        Firmenbewertungen brauchst doch nicht viel schreiben, einfach von 1-5 Sterne vergeben.
        Den Gedanken hatte ich auch.

        Kommentar


        • #34
          AW: Sagt mal

          Wäre dann ein Bewertungsportal, wobei Bewertungen immer subjektiv sind. Was für den einen ein TOP Arbeitgeber, ist für den anderen eine Katastrophe. Gilt auch für Ladestellen oder Rasthöfe.................

          Was man bei den neuerlichen Anmeldungen auch nicht vergessen sollte.....................
          Hier kannste nur mitlesen, wenn du angemeldet bist, sonst ist nach drei Seiten Schluss. Von daher schätze ich etwa 90% der ANmeldungen nicht als ernst an.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Sagt mal

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Wäre dann ein Bewertungsportal, wobei Bewertungen immer subjektiv sind. Was für den einen ein TOP Arbeitgeber, ist für den anderen eine Katastrophe. Gilt auch für Ladestellen oder Rasthöfe.................

            Was man bei den neuerlichen Anmeldungen auch nicht vergessen sollte.....................
            Hier kannste nur mitlesen, wenn du angemeldet bist, sonst ist nach drei Seiten Schluss. Von daher schätze ich etwa 90% der ANmeldungen nicht als ernst an.
            Das ist normal, jede Meinung und Bewertung ist subjektiv. Auch jeder Fahrer, Disponent,.. Hat mal einen guten Tag oder einen schlechten. Ganz normal. Wenn man zum ersten Mal zu einer Landestelle kommt, und wird dort gleich angemault, denkt man sich auch:"Was ist das denn für'n Verein"
            Personal wechselt ja auch mal, so kann ich nur aus der Vergangenheit sagen, das die Dispo von Nörpel in Elsdorf nicht die schnellste ist. Ob der Typ dort noch arbeitet, weiß ich nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen das Nörpel vorgibt extrem langsam zu arbeiten.

            Wo wir gerade bei Elsdorf sind (an der A1) der Autohof dort hat sich wirklich gemausert.

            Kommentar


            • #36
              AW: Sagt mal

              Don-Corleone,

              einen Deiner Vorschläge mal aufgegriffen: https://www.brummionline.com/forum/s...Beschreibungen

              War das in etwa so gemeint?

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #37
                AW: Sagt mal

                Es ist in allen Foren mittlerweile so ob im Skandinavien Forum oder Camperforum usw., aber auch bei den verschiedenen FB LKW Gruppen, es gibt dort mehr Mitleser als Schreiber. Die heutige Generation lesen, Llken und eventuell teilen 111.jpg wie bei FB eben so üblich….

                Ich bin ja auch kein großer Schreiber, darum bewundere ich die Talente wie Klausi, TGX Ralimann und Co. die ein Forum richtig leben lassen.106.jpg

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #38
                  AW: Sagt mal

                  Da bin ich völlig bei Dir, Hisco.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Sagt mal

                    Danke von meiner Seite.
                    Nur ist es eben nicht leicht, einfach weil die Resonanz fehlt.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Sagt mal

                      Ja, oft fehlt die wirklich. Das ist aber ein Trend der mittlerweile in fast allen Foren eingetreten ist. Ob im Autobahnforum oder in dem Geschichtsforum in dem ich unterwegs bin. Von 10 neuen schreibt vielleicht einer.
                      Viele greifen nur Info's ab und sind wieder weg.
                      Es ist schade denn sicherlich hat der eine oder andere noch interessantes zu berichten oder fragen oder, oder, oder......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      51271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51235.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X