Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stiftung „Truckers Life“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Stiftung „Truckers Life“

    Die Stiftung „Truckers Life“



    Bei der Truckers Life Stiftung handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die 2013 von dem Betreiber des Trans.eu-System entstand.


    Die Stiftung „Truckers Life“ hat bis jetzt gesamt 153 Outdoor-Fitness-Anlagen in Deutschland und Europa eröffnet. Dort können Lkw-Fahrer und Fahrerinnen Form und Konzentrationsvermögen verbessern.



    Wir wollen uns mit dem Motto „Gesunde Fahrer, sicherer Fahrer“ weiter entwickeln
    .
    Die Benutzung der Geräte ist sehr einfach und kostenlos, auf dem Youtube kann das Training mit der Berufskraftfahrerin Iwona Blecharczyk benutzt werden. Zudem wurde unsere Partner Mercedes-Benz, die die Gesundheit von Lkw-Fahrern unterstützen möchten Partner des Projekts. Zusammen haben wir in 2017-2018 , 20 Fitnessanlagen gebaut. Zu den Partnern gehören auch beispielsweise Trans.eu, Raben, Premio.Fitnesscentern von der Stiftung errichtet; sind an den grössten Autohöfen, Raststätten und Lkw-Servicestellen sowie Logistikzentren positioniert.


    Wir suchen jetzt einen Partner, der mit uns dieses Projekt in Deutschland weiterentwickeln würde.

    Der Lkw-Fahrer ist das entscheidende Glied in der Logistikkette, und die Fitness des Fahrer ist ein wichtiger Faktor für die Verkehrssicherheit.


    Die Truckers Life Stiftung schafft in Europa ein Netzwerk an Outdoor-Fitnessanlagen an Tankstellen und Rasthöfen aber auch in Logistikzentren. Die Trucker können dort ihre Freizeit aktiv im Freien verbringen. Das Ziel
    sind 1000 Anlagen in ganz Europa. Die Geräte sind ohne Anleitung nutzbar. Ergänzend zu den Fitnessgeräten gibt es Schulungsmaterial und Videos.

    Eine Verlinkung zu unserer ersten Anlage finder Sie unter


    21 kwietnia 2016, podczas pikniku "Zdrowy kierowca, bezpieczny kierowca", w niemieckim Lauenau, w okolicach Hannoveru.***21. April 2016 haben wir die erste F...
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Die Stiftung „Truckers Life“

    Ja klar. Kein gesundes Essen an Raststätten, nicht genug Duschen, nicht genug Parkplätze, aber Hauptsache Fitnessgeräte an Raststätten. Und dann stolz drauf das man was für Lkw Fahrer tut.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Stiftung „Truckers Life“

      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      ...Kein gesundes Essen an Raststätten, nicht genug Duschen, nicht genug Parkplätze, aber Hauptsache Fitnessgeräte an Raststätten...

      Die kümmern sich halt nur um die wirklich wichtigen Dinge. ;-) ;-)




      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Stiftung „Truckers Life“

        ich glaube nicht, dass die Truckers Life Stiftung auf dem Boden der Tank & Rast was anderes anbieten darf als ihre Fitnessgeräte. Im Fv hätte ich keine Turngeräte gebraucht, und im NV schon zweimal nicht. Parkplätze sollten nur zum parken sein, alles andere weit weg, damit man seine Ruhe hat.
        wenn Dummheit furzen könnte, hätte Deutschland nicht nur ein Dieselabgasproblem

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Stiftung „Truckers Life“

          Ganz sicher gibt es sehr viel wichtigere Dinge - was ja auch jeder wieder anders einschätzt.

          Die Initiative schadet ganz sicher überhaupt nicht. Jemand verfolgt eine positive Absicht und tut etwas dafür - finde ich gut.

          Gruß
          Klaus
          Zuletzt geändert von hobbylenker; 14.01.2020, 16:16.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Stiftung „Truckers Life“

            Wer ernsthaft etwas "Fitness" während der Tour machen will, der kann schon mit einem Terraband seine Muskeln bewegen, oder vor der Front Dehnübungen machen. Den Quatsch den die anbieten wird keinen interressieren, nimmt nur Parkraum weg der Kram.

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Stiftung „Truckers Life“

              Naja in Ashford UK gibt es seit ein paar Jahren auch ein Angebot mit einem Fitnesstudio. Das ganze drinnen im trockenen.Wird null genutzt. Und glaube auch in Deutschland wird das ganze kaum viele Nutzer finden. Alleine die Tatsache Outdoor ohne Überwachung bei Wind und Wetter finde ich schon einen falschen Denkansatz.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Stiftung „Truckers Life“

                Gegen Fitnessgeräte ist nix einzuwenden.
                Es erscheint mir aber recht aufgesetzt wie eine Marketiningkonzept, aus welchen Quellen und Gründen auch immer, da wird das Ergebnis nicht umhauen.

                Selbst kommerzielle Ideen könnten halbwegs funzen, wenn man sich einmal die Mühe machen würde, die Betroffenen nach ihren Bedürfnissen zu befragen.

                Solche (ähnliche) Fitnessgeräte stehen in China vor jedem Hochhausblock.
                Da hängen meist die Rentner drin, bewegen sich ein wenig, ansonsten ist es ein beliebter Ort zum Qutaschen.
                Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2019, 18:33.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Stiftung „Truckers Life“

                  Bei vielen Nordamerikanischen Firmen ist ein Fitnesstudio Stanard und wird auch benutzt. Leider ist in DE die Mentalitaet einfach, andere sollen tun... und wenn Andere tun, dann ist es auch nicht recht.
                  Ich selbst brauche kein Fitnesstudio, da ich mich auch so genug bewege, aber die Idee ist so nicht schlecht... und das diese Geraete den Platz fuer nur einen PP wegnehmen halte ich einfach fuer sehr abwegig.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  64706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64673.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X