www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Die Stiftung „Truckers Life“

Die Stiftung „Truckers Life“

Bei der Truckers Life Stiftung handelt es sich um eine Non-Profit-Organisation, die 2013 von dem Betreiber des Trans.eu-System entstand.

Die Stiftung „Truckers Life“ hat bis jetzt gesamt 153 Outdoor-Fitness-Anlagen in Deutschland und Europa eröffnet. Dort können Lkw-Fahrer und Fahrerinnen Form und Konzentrationsvermögen verbessern.

Wir wollen uns mit dem Motto „Gesunde Fahrer, sicherer Fahrer“ weiter entwickeln
    .
    Die Benutzung der Geräte ist sehr einfach und kostenlos, auf dem Youtube kann das Training mit der Berufskraftfahrerin Iwona Blecharczyk benutzt werden. Zudem wurde unsere Partner Mercedes-Benz, die die Gesundheit von Lkw-Fahrern unterstützen möchten Partner des Projekts. Zusammen haben wir in 2017-2018 , 20 Fitnessanlagen gebaut. Zu den Partnern gehören auch beispielsweise Trans.eu, Raben, Premio.Fitnesscentern von der Stiftung errichtet; sind an den grössten Autohöfen, Raststätten und Lkw-Servicestellen sowie Logistikzentren positioniert.

Wir suchen jetzt einen Partner, der mit uns dieses Projekt in Deutschland weiterentwickeln würde.

Der Lkw-Fahrer ist das entscheidende Glied in der Logistikkette, und die Fitness des Fahrer ist ein wichtiger Faktor für die Verkehrssicherheit.

Die Truckers Life Stiftung schafft in Europa ein Netzwerk an Outdoor-Fitnessanlagen an Tankstellen und Rasthöfen aber auch in Logistikzentren. Die Trucker können dort ihre Freizeit aktiv im Freien verbringen. Das Ziel
    sind 1000 Anlagen in ganz Europa. Die Geräte sind ohne Anleitung nutzbar. Ergänzend zu den Fitnessgeräten gibt es Schulungsmaterial und Videos.

Eine Verlinkung zu unserer ersten Anlage finder Sie unter

https://www.youtube.com/watch?v=1tVf...ature=youtu.be
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    208

Standard AW: Die Stiftung „Truckers Life“

Ja klar. Kein gesundes Essen an Raststätten, nicht genug Duschen, nicht genug Parkplätze, aber Hauptsache Fitnessgeräte an Raststätten. Und dann stolz drauf das man was für Lkw Fahrer tut.

Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    ...Kein gesundes Essen an Raststätten, nicht genug Duschen, nicht genug Parkplätze, aber Hauptsache Fitnessgeräte an Raststätten...

Die kümmern sich halt nur um die wirklich wichtigen Dinge. ;-) ;-)

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Renommee-Modifikator
    0

ich glaube nicht, dass die Truckers Life Stiftung auf dem Boden der Tank & Rast was anderes anbieten darf als ihre Fitnessgeräte. Im Fv hätte ich keine Turngeräte gebraucht, und im NV schon zweimal nicht. Parkplätze sollten nur zum parken sein, alles andere weit weg, damit man seine Ruhe hat.
    wenn Dummheit furzen könnte, hätte Deutschland nicht nur ein Dieselabgasproblem

Starship Gyro Champion! 100 Meter Race Champion! Bin Man Champion!
    Renommee-Modifikator
    63

Ganz sicher gibt es sehr viel wichtigere Dinge - was ja auch jeder wieder anders einschätzt.

Die Initiative schadet ganz sicher überhaupt nicht. Jemand verfolgt eine positive Absicht und tut etwas dafür - finde ich gut.

Gruß
    Klaus
    Geändert von hobbylenker (14.01.2020 um 16:16 Uhr)

Renommee-Modifikator
    108

Wer ernsthaft etwas "Fitness" während der Tour machen will, der kann schon mit einem Terraband seine Muskeln bewegen, oder vor der Front Dehnübungen machen. Den Quatsch den die anbieten wird keinen interressieren, nimmt nur Parkraum weg der Kram.

Renommee-Modifikator
    208

Naja in Ashford UK gibt es seit ein paar Jahren auch ein Angebot mit einem Fitnesstudio. Das ganze drinnen im trockenen.Wird null genutzt. Und glaube auch in Deutschland wird das ganze kaum viele Nutzer finden. Alleine die Tatsache Outdoor ohne Überwachung bei Wind und Wetter finde ich schon einen falschen Denkansatz.

Renommee-Modifikator
    148

Gegen Fitnessgeräte ist nix einzuwenden.
    Es erscheint mir aber recht aufgesetzt wie eine Marketiningkonzept, aus welchen Quellen und Gründen auch immer, da wird das Ergebnis nicht umhauen.

Selbst kommerzielle Ideen könnten halbwegs funzen, wenn man sich einmal die Mühe machen würde, die Betroffenen nach ihren Bedürfnissen zu befragen.

Solche (ähnliche) Fitnessgeräte stehen in China vor jedem Hochhausblock.
    Da hängen meist die Rentner drin, bewegen sich ein wenig, ansonsten ist es ein beliebter Ort zum Qutaschen.
    Geändert von Eierfeile (19.10.2019 um 18:33 Uhr)

Renommee-Modifikator
    57

Bei vielen Nordamerikanischen Firmen ist ein Fitnesstudio Stanard und wird auch benutzt. Leider ist in DE die Mentalitaet einfach, andere sollen tun... und wenn Andere tun, dann ist es auch nicht recht.
    Ich selbst brauche kein Fitnesstudio, da ich mich auch so genug bewege, aber die Idee ist so nicht schlecht... und das diese Geraete den Platz fuer nur einen PP wegnehmen halte ich einfach fuer sehr abwegig.

Gruss Holger
    Mein Buch über meine Auswanderung

https://www.amazon.de/Auswandern-nach-Kanada-Deutschland-Truckdriver/dp/3639614607/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&keywords=Holger+Menzel&qid=1576042690&sr=8-1

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben