Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

    Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

    Familie hört bei der Beerdigung ihres Opas plötzlich Geräusche aus dem Sarg.


    Eine Beerdigung in Dublin sorgte am Wochenende für mächtig Aufsehen. Denn: Mitten während der Trauerzeremonie ertönte plötzlich die Stimme des Verstorbenen – aus seinem Sarg! Richtig gehört.


    Die Familie des Verstorbenen Shay Bradley war gerade um den Sarg versammelt, um Abschied von dem verstorbenen Opa zu nehmen. Doch plötzlich wird die Trauerfeier unterbrochen.
    Dublin: Trauerfeier wird plötzlich unterbrochen

    Die Kapelle stoppte die Musik, denn aus dem Sarg hörte man Bradleys Stimme: „Hallo? Hallo? Hallo? Lasst mich raus!“


    Zunächst wirkten die Trauernden geschockt. Schnell wurde klar, dass der Verstorbene seinen Hinterbliebenen einen letzten Scherz spielen wollte. Sie fingen an zu lachen und Bradley sagte weiter: „Hallo? Lasst mich raus, es ist dunkel hier drin. (…) Es ist eine Schande. Ich bin in der Kiste.“


    Dann fing er auch noch an zu singen.


    Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

    Eigentlich Tatsache aber ich habe es mal unter " Witze " gepostet. Jedenfalls hatte der Shay Bradley enormen Humor.:rofl2[1]:

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

      Etwas makaber... da könnte einigen Beisetzungsbesuchern ein kritischer Schreck in die Glieder fahren.

      Wie stellt man sicher, daß es nur ein Scherz ist?
      Aus Sicherheitsgründen müsste man eigentlich den Sarg öffnen.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

        Na wenn es ernst gewesen wäre , hätte er wohl kaum das singen angefangen.
        Sehr wahrscheinlich war er den Leuten auch als großer Spassvogel bekannt
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Familie beerdigt Opa – plötzlich hört sie Geräusche aus dem Sarg

          Ich habs auch anfangs noch geglaubt . :hah:
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          88817 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88786.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X