Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Pflegsohn hat geheiratet....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Pflegsohn hat geheiratet....

    Hallo, es werden noch nicht alle hier mitbekommen haben, ich arbeite im Moment ja noch als Kinderfrau in einem Privathaushalt,meine erste Stelle war vor 30 Jahren in einem Privathaushalt in Köln im Gestüt Röttgen, dort habe ich bei der erstgeborenen Tochter von Ferdinand Mülhens ,damals 4711, gearbeitet. Die Jungs waren da 2 und 3 Jahre alt. Und vor 3 Wochen hat der Älteste standesamtlich geheiratet, leider darf ich davon keine Bilder zeigen, die sind zu privat. Aber gestern hat er kirchlich geheiratet und da es jetzt schon online in der Bunte steht und sicher auch in der Printausgabe, darf ich das natürlich zeigen. Ich bin wahnsinnig stolz, denn er ist der Erste von 5 Pflegekinder, die im heiratsfähigen Alter sind, der "JA" gesagt hat. Und es ist mir auch vollkommen egal, das er eine "Promitochter" geheiratet hat, ich wäre genauso stolz, wen er Lieschen Müller aus Ehrenfeld geheiratet hätte.
    Liebe Grüße, Larissa



    Ich weiß jetzt nicht, ob das so funktioniert und ob das so richtig ist, wenn nicht einfach in der Suchmaschine : "Hochzeit Sandra von Ruffin, Bunte" eingeben, dann müßte das zu finden sein.
    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

  • #2
    AW: Mein Pflegsohn hat geheiratet....

    Eine Erzieherin inmitten von Familien der Prominenz,
    da gab es gewiss etwas zu erleben.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Pflegsohn hat geheiratet....

      Hey, so spannend ist das gar nicht ! Das sind auch nur Menschen wie Du und ich !!!!!

      Viele Grüße !!!!
      ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      96584 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 96549.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X