Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wien : Abbiegeverbot für Lkw ohne Abbiegeassistent ab 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wien : Abbiegeverbot für Lkw ohne Abbiegeassistent ab 2020

    Wien: Abbiegeverbot für Lkw ohne Abbiegeassistent ab 2020

    In Österreichs Hauptstadt Wien soll hingegen ab Frühjahr 2020 ein Rechtsabbiegeverbot für Lkw über 7,5 Tonnen ohne Abbiegeassistenten in Kraft treten – mit einer Übergangsfrist von einem Jahr. Birgit Hebein (Die Grünen), die Vizebürgermeisterin der Stadt Wien, sagte im „Report München“ dazu: „Ich habe rechtlich die Möglichkeit, in Wien ein de facto Fahrverbot für rechtsabbiegende Lkw ohne Abbiegeassistenten zu erlassen, also tue ich das“.


    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Wien : Abbiegeverbot für Lkw ohne Abbiegeassistent ab 2020

    Da würde ich 3 mal links abbiegen+ schon ist das problem für mich gelösst:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Wien : Abbiegeverbot für Lkw ohne Abbiegeassistent ab 2020

      Das gibt dann aber ein Spass wenn man dann vor Kreuzungen steht und man den Kunden anrufen darf um sich mit ihm zu treffen damit er seine Ware holt!
      Es gibt genügend Kreuzungen wo man nur rechts abbiegen kann weil links oder geradeaus die Strasser gesperrt oder zu klein sind! Hauptsache man hat wieder ein dummes Gesetz auf den Markt gebracht!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      71121 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71091.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X