Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATB Heinsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ATB Heinsberg

    Hallo,
    kennt jemand die Kipperbude ATB aus Heinsberg?
    Die suchen wohl richtig viele Fahrer.
    Haben einen sehr modernen Fuhrpark.
    ....

  • #2
    AW: ATB Heinsberg

    Das is der Tenzer. Versuchs lieber bei Frauenrath. Sollen besser zahlen und haben einen besseren Ruf. Da hast du auch später mehr Möglichkeiten in Bezug auf Weiterbildungen und Fortbildungsmöglichkeiten. Man weiss ja nie was die Zukunft bringt.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: ATB Heinsberg

      Soviel ich weis,fährt der Tenzer doch noch selber.Ein Ex-Kollege hat da angefangen.Der soll aber die 5 Module wohl nicht bezahlen.
      Und ATB soll wohl viel für Frauenrath fahren.Die sollen angeblich ihren Fuhrpark auf 200Fahrzeuge erweitern.

      Kommentar


      • #4
        AW: ATB Heinsberg

        Willst du denn nur Nahverkehr fahren bzw. Tagestouren? Falls Fernverkehr für dich auch eine Alternative wäre kannst du auch auf Kipper für Rüdebusch fahren. Zwei bei uns aus der Ecke fahren für den und kommen jedes Wochenende mit den LKWs nach Hause.Manchmal sogar unter der Woche.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: ATB Heinsberg

          Ja Nahverkehr fahre ich jetzt und wollte ich gerne weiterfahren.

          Kommentar


          • #6
            AW: ATB Heinsberg

            Also kennt keiner die Firma näher,was Gehalt und Arbeitszeiten angeht?

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            72163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72133.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X