Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öfter mal was "Altes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öfter mal was "Altes"

    Sorry, ich hab jetzt auch länger nix mehr geschrieben und wollte mich mal wieder zurück melden.

    Bei mir hat sich einiges getan. Ich bin seit Juni wieder in meiner alten Firma, wo ich bis letztes Jahr im Sprinter durch die Gegend gefahren bin. Mein Alter Chef war erst ein wenig skeptisch, hat dann aber gesagt:"OK, wir machen das. Ich bau dich auf."

    Dann hab ich erst gepackt, dann Stapler gefahren. Er besorgte sich einen Transportauftrag für mich, wo ich mit einem 3,5t-Koffer gefahren bin, dann setzte er mich auf einen 7,5t. Da ich bis dahin den CE noch nicht hatte. Ich hab jetzt eine kleine Tour im Nahverkehr, komm Nachts nach Hause und das Geld ist überpünktlich auf dem Konto. Kein Palettengenerve, kein Zeitdruck,.. Dafür den täglichen Stau auf der A1, aber damit kann ich leben.

    Viele Grüße aus HB

  • #2
    AW: Öfter mal was "Altes"

    Es freut uns das du wieder zu uns zurück gefunden hast und wünschen dir viel Erfolg bei deinem alten Arbeitgeber.

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Öfter mal was "Altes"

      Moin Bernie, schön wieder von Dir zu lesen.


      Gruß!
      M.P.U


      edit:
      @Don-Corleone
      Tut mir leid, dass ich Dich "Bernie" genannt habe.
      Das war eine Verwechselung mit dem User "Al Capone".
      Lass Dich dadurch nicht irritieren und bleib unserem Forum
      weiterhin gewogen.
      Zuletzt geändert von M.P.U; 11.10.2019, 00:11.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Öfter mal was "Altes"

        Welcome Back
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Öfter mal was "Altes"

          Ich war ja nicht weg, ich hab mitgelesen und hab das Geschehen hier verfolgt. Nur zu vielen Themen kann ich mich halt auch nicht äußern.

          Ich hatte ja immer gehofft, bzw ich hoffe immer noch, daß es bei Alfio weiter geht, bzw wie es bei ihm weiter geht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Öfter mal was "Altes"

            Darauf hoffen hier so einige...



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Öfter mal was "Altes"

              Ich werde euch ein bisschen auf dem laufenden halten.

              Nachdem ich mit dem 7,5er gut klar gekommen bin, hat mir mein Chef unsern 18t Volvo aufs Auge gedrückt. Nach ein paar Fahrten, durfte ich dann unsern 18t-Actros fahren. Vorwärts fahren klappte auch ganz gut, beim Kunden dann rückwärts zur Warenausgabe ging dann nicht. Mein Kollege und ich haben dann im Gewerbegebiet in einer kaum gefahrenen Straße rückwärts gerade aus und rückwärts links ums Eck geübt. Mein Chef und mein Kollege hatten Verständnis, daß es in der ersten "Fahrstunde" noch nicht so 100%tig geklappt hat, dann aber in der zweitendann gleich auf Anhieb. Mein Chef hat dann immer Rücksprache mit meinem Kollegen gehalten wie weit ich bin. Zwischen durch hätte ich auch andere Aufgaben mit dem Volvo, wo ich rückwärts an die Rampe musste und durch enge Straßen /Wege auf dem Krankenhausgelände fahren musste. Beim Kunden klappte das jetzt auch alles, so daß ich jetzt wohl keine Fahrstunden mehr bekomme.

              Das mein Chef mir die Zeit zum Lernen gibt ist ja auch in seinem eigenen Interesse.

              Gestern in der Waschstraße habe ich mich mit einem jüngeren Kollegen unterhalten, er kannte sich nicht aus,und ich fragte ihn, ob er das erste Mal hier wäre. Er bejahte es, und meinte zu mir, daß er auch noch nicht so lange fährt. Erst seit März, wie er anmerkte. Ich:"Dann fährst du länger als ich"

              Kommentar


              • #8
                AW: Öfter mal was "Altes"

                Üben und probieren ist genau richtig...
                Und wenn's mal nicht gleich wunschgemäß klappt besteht die Kunst darin, ruhig zu bleiben, nicht hektisch werden. Leichter geschrieben als gelebt - ich weiß. Manchmal kann man sogar jemand zur Unterstützung "herbeifragen".
                Viel Spaß und Erfolg!

                Klaus

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                173053 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 173023.

                Mit 173.057 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X