Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Translog (Nagel Tochter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Translog (Nagel Tochter)

    Hallöchen Kollegen, kann mir jemand was über Translog erzählen? Spiele mit dem Gedanken dort zu fahren und werde morgen angerufen. Hatte mich bei Limes Solution gemeldet. Die haben dann vermittelt. Um hier bei irgend einer Spedition alt zu werden darum geht es bei mir nicht, denn ich will im kommenden Jahr wieder zurück nach Canada 🇨🇦. Translog gut? Danke im voraus :-)

  • #2
    AW: Translog (Nagel Tochter)

    nope... kenn' ich nicht, kann nix dazu "sagen"....
    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Translog (Nagel Tochter)

      Na wenn du eh nicht lange da bleiben willst spielt es eigentlich auch keine Rolle ob eine Firma gut ist oder nicht.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Translog (Nagel Tochter)

        Naja doch spielt schon eine rolle, denn ich muss ja auch klarkommen im Unternehmen. Neulich sagte mir diesbezüglich jemand "geh da bloß nicht hin, die hauen dir den Trailer mit Doppelstock so dermaßen voll das dir alles vergeht". Ich hasse übrigens Doppelstock. Und ich wär auch nur Springer für die ersten 6 Monate. Also kein regelmäßiges Fahrzeug. Hmm.... :-(

        Kommentar


        • #5
          AW: Translog (Nagel Tochter)

          So schwer ist das doch gar nicht mit dem Doppelstock! Man muss halt langsamer durch die Kurven, da der Schwerpunkt relativ weit oben ist! Ich bin im Doppelstock eigentlich nur Medikamente gefahren und die Paletten hatten da musst nur zwischen 100 und 150 kg!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Translog (Nagel Tochter)

            Ich habe Getränke (Mineralwasser,Bier,Colaproukte) in Doppelstock gefahren.Wie Dogface schon schrieb man muss ein wenig bewusster fahren wegen dem Schwerpunkt.
            Nordsee-Alpen-Express

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            79784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79754.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X