Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carola Rackete!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carola Rackete!

    Sicher erinnert ihr euch noch an die selbstlose Heldin aller Mühseligen und Beladenen auf der suche nach einem sicheren Hort an dem Milch und Honig fließen. Und jetzt das. Europa respektive Deutschland regelrecht fluten wollen mit Menschen, auch selber dazu beitragen und dann: (Der Artikel ist im Spiegel hinter der Bezahlschranke zu finden, eine kurze Google suche recht aber auch)

    Carola Rackete rettet jetzt das Klima statt Flüchtlinge ...

    https://www.spiegel.de › plus › carola-rackete-rettet-jetzt-das-klima-statt-flue...

    27.09.2019 - Aber Flüchtlingsretterin mag Rackete nicht mehr sein. ... "Diese Figur, Carola, die Flüchtlingsretterin, das ist überhaupt nicht mein Leben. .... Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele ...
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Carola Rackete!

    Erinnert irgendwie an grüne Erklärungen zur Pendlerpauschale oder Kobold....:10_1_138[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Carola Rackete!

      Ne, das eine ist Dummheit. Wie ich das Verhalten der Rackete bezeichnen soll..........mir fällt da echt nichts ein.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Carola Rackete!

        Na was ist denn was die Baerbock und der Habeck von sich geben??? Das ist Dummheit in Vollendung!!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Carola Rackete!

          Wir reden an einander vorbei. Mit Dummheit meinte ich ja die Aussagen der Grünen. Mit dem fehlen eines Begriffs für das Verhalten der Rackete eben Rackete!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          158924 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158893.

          Mit 158.924 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X