Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten in Holland

    Hallo
    Ich spiele ab und zu mit dem Gedanken in Holland zu Arbeiten. Wohne auch relativ nah an der Grenze.
    Wie sieht das denn aus mit der Steuer ? Werde ich in Holland oder in Deutschland versteuert wenn ich meinen Wohnsitz weiterhin in Deutschland habe?

  • #2
    AW: Arbeiten in Holland

    Holland
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Arbeiten in Holland

      Du wirst in Holland versteuert auch wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast. Wenn du in der Nähe von Venlo wohnst kann ich dir die Firma Kempen in Venlo empfehlen!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Arbeiten in Holland

        Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
        Du wirst in Holland versteuert auch wenn du deinen Wohnsitz in Deutschland hast. Wenn du in der Nähe von Venlo wohnst kann ich dir die Firma Kempen in Venlo empfehlen!
        Danke für den Tip. Weisst du was man da verdienen kann ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Arbeiten in Holland

          Du bekommst dort Stiundenlohn mit Zulagen! Natürlich fängst du nicht oben an aber am Anfang gehst du mit einen Netto nach Hause ďer mit einer 3 beginnt! Dafür bist du aber auch alle 2 Tage zuhause und hast viel Freizeit!
          Ein sehr guter Freund fährt dort und schwärmt ständig von der Firma!
          Fairer Chef, gepflegten Fuhrpark und guten Lohn!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Arbeiten in Holland

            Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
            Du bekommst dort Stiundenlohn mit Zulagen! Natürlich fängst du nicht oben an aber am Anfang gehst du mit einen Netto nach Hause ďer mit einer 3 beginnt! Dafür bist du aber auch alle 2 Tage zuhause und hast viel Freizeit!
            Ein sehr guter Freund fährt dort und schwärmt ständig von der Firma!
            Fairer Chef, gepflegten Fuhrpark und guten Lohn!
            Herzlichen Dank. Das hört sich richtig gut an. Ich werde mal eine initiativ Bewerbung hin schicken. Ist auch nur 60 km von mir entfernt, das würde gut passen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Arbeiten in Holland

              Verstehe nur eins nicht : Warum funzt das in Holland , nur nicht in D .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Arbeiten in Holland

                Weil in NL CAO pflicht Ist.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Arbeiten in Holland

                  Hallo , schau mal unter "Speditionen und Fuhrunternehmer " und dann HFWorks. Weiß nicht, wie man das hier verlinken kann, aber da habe ich einiges über die Niederlande geschrieben, mein Mann hat Jahrzehntelang in den Niederlanden gearbeitet und ich kann es nur empfehlen. Auch wenn sich einges auch zum Nachteil verändert hat, aber es ist immer noch tolles arbeiten. Alleine der Umgang miteinander, als mein Mann bei Vos Logistics angefangen hat, musste ich seinem Chef eine Email schreiben, und als brave Deutsche habe ich geschrieben " Geachte heer Vos " also sehr geehrter Herr Vos, und was kam zurück, als er mir schrieb? " Beste Larissa ". ( Liebe Larissa ). Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Habe dieses Jahr das letzte mal unsere Steuererklärung in den Niederlanden gemacht. werde es vermissen.
                  ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  57304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 57268.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X