Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Espada ist Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: La Separat ist Geschichte

    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wasn das für ein Durcheinander in der Firma ? Da wundert es einem das du überhaupt deinen Lohn pünklich bekommst . Oder ?
    Man kann der Firma viel vorwerfen aber der Lohn ist relativ wirklich jeden Monat pünktlich gekommen. Bezahlen tun die zwischen dem 5. Und 10. Eines Monats und diese Zeitspanne hat man auch voll ausgenutzt Mal war es am 5. Da mal am 6 aber auch mal am 9. oder 10.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: La Espada ist Geschichte

      Ich sehe das wie Dogface. Geld alleine macht nicht glücklich.

      Seinem Chef Vertrauen können und bei ihm nicht auf Taube Ohren stoßen, Verständnis bekommen und eine pünktliche Bezahlung, auf die man sich verlassen kann sind mir persönlich mehr wert.

      Kommentar


      • #18
        AW: La Separat ist Geschichte

        Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen! Gut 400 Euro sind ne Menge Geld, aber was muss ich dafür alles ertragen! Ich finde es nur schade das wenn es zu spät ist, dass man dann erst anfängt einem Zugeständnisse zu machen! Ich habe mir mehr als 1,5 Jahren für die Firma den Allerwertesten aufgerissen, bin nie zu spät gekommen eher das Gegenteil war schneller dort als man eingeplant hat. Habe keinen Schäden verursacht, weder an der Ladung noch am Fahrzeug, bin auch nach 3 Wochen Abwesenheit von Zuhause noch eine Tour gefahren obwohl ausgemacht war alle 14 Tage nach Hause usw. Im Endeffekt war ich ein billiger Fahrer dem nach der Erpressung der Kragen geplatzt ist! Jetzt fange ich halt diese Tage bei einem neuen Unternehmen an, der mir sofort einen nagelneuen VOLVO hinstellt und mir sofort das Vertrauen schenkt! Gut ich weiss das da Ricardo hinter steckt aber machen hätte er es ja nicht müssen! Dafür gibt es Kollegen die wesentlich länger da sind und die fahren weiter ihre alten Autos!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        129703 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 129681.

        Mit 129.703 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X