Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

    Und damit ich nicht allein irgendwas behaupte, unterfüttere ich es gleich mal mit Daten aus einer Linksradikalen Quelle.

    Kommentar


    • #32
      AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

      Nun...............fangen wir an............

      Dein Metier ist es eh, vor den Reichen und Mächtigen zu kuschen und deine Wut auf die Schwächeren und Armen zu richten.
      Ich mag so eine Haltung nicht, aber ich kann an ihr nichts ändern.
      Frag mich gerade wieso Du darauf kommst????
      Zeig mir bitte auch nur eines meiner Postings der letzten Jahre hier, die so einen Schluss zulassen würden.
      Ist da nicht vielmehr der Wunsch, Vater des Gedankens? Du hättest mich gerne in dieser Ecke, würde ich doch so deinem imaginären Feindbild entsprechen. Leider ist nichts davon wahr. Ich muss vor niemanden kuschen und Wut auf andere habe und hatte ich nie. Nichtmal neid kenne ich und freue mich für andere, wenn sie etwas erreichen, was mir verwehrt blieb. JA lieber Eierfeile.............sowas geht, wenn man im System lebt und damit zurecht kommt.

      Ich habe nur versucht, mich zum Thema zu äußern,
      Hm?? wieso erkenne ich das nicht?
      Ich habe nur versucht, mich zum Thema zu äußern, so wie ich es hier im Forum grundsätzlich versuche.
      Ich setze mich dafür ein, daß die im Transportgewerbe arbeitenden Menschen bessere Arbeitsbedingungen bekommen und ich möchte nicht, daß Klima, Boden und landwirtschaftliche Produkte immer schlechter werden.
      Und was hat das mit Gretchen und ihrem Klimawandel zu tun??
      Musst zugeben eigentlich nichts, ausser dass du es vieleicht als Plattform nutzt, für deine Ideologien?

      Ich möchte, daß gesellschaftliche Probleme in Diskussionen gelöst werden und nicht mit Gewalt.
      Ich möchte, daß die Schwachen in der Gesellschaft Schutz und Unterstützung kriegen.
      Sehr löblich!! Hat nur auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, was wiederum meine Theorie des Missbrauchs der Plattform unterstreicht.


      Ich halte es für mutig, wenn man bereit ist, sich mit den Mächtigen anzulegen und für feige, wenn man seinen Frust gegen Schwächere richtet.
      Wow!! Die absolut hohlste Phrase, die man überhaubt dreschen kann. Gehört nicht zum Thema, sagt nichts aus, ist weder auf mich, noch auf dich anwendbar und sowas von fehl am Platze. Ein weiterer Beweis dafür, dass du wirklich jedes Posting für deine inhaltlosen Parolen nutzt.

      Zu den Klimaleugner sag ich nix mehr, ein paar wenige von der Industrie gekaufte Wissenschaftler und Idioten, die deren Lügen nachbeten...
      Hatte ich das gesagt?? hm.........glaub nicht

      Da helfén auch die besten Argumente nix. Das ist fast sowas wie Religion.
      Der könnte von mir sein!! Allerdings bezugnehmend auf deine ewigen Robin Hood Parolen, mit denen Du dich so gerne schmückst.

      Du siehst..............ist nicht einfach mit mir.
      Vieleicht kommen wir zum Thema zurück, ohne AFD und sonstiges gelaber.
      Vieleicht kannst Du etwas zum eigentlichen Thema beitragen und vieleicht auch helfen den einen oder anderen Klima-Zweifler zu überzeugen?
      Ich geb dir auch Zeit zum googlen:)
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #33
        AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

        Es geht in diesen Diskussionsstrang nicht mehr um eine vorlaute Göre und es gibt nicht "Gretas Klimawandel", sondern es gibt einen Klimawandel, der uns alle betrifft. Das hat eine völlig andere Bedeutung, denn Greta ist nur ein Thema für Medien und ideologen, also für mich uninteressant.

        In der Klimadiskussion hat Asphaltflüsterer vorgeschlagen, die Klimapolitik der Bundesregierung mit der Schwedens und der Schweiz zu vergleichen und sf169 schlug vor die Bundesbahn mit der der beiden genannten Länder zu vergleichen. Ich bin auf beide Punkte mit zweieinhalb Zeilen eingegangen.

        Darauf gab es den Wunsch mich zu sperren, die Unterstellung, es sei "rects links gesülze" und ich hätte sowieso keine Ahnung und würde nichts zum Thema beitragen.

        Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte.
        Ich kann inhaltlich einiges mehr bringen ohne zu googeln. Aber darum geht es nicht.
        Ich würde mich freuen, mit Leuten reden zu können, die ein Interesse daran haben, gesellschaftliche Probleme zu lösen.
        Wenn aber Umweltschutz feindlich oder verlogen sein soll, dann ziehe ich mich zurück. Gegen so entgegengesetzte Blicke auf die Welt habe ich schlichtweg kein Mittel. Diese Haltung deprimiert mich maßloß. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
        Ich hoffe, diese Leute, die diesen Scheiß der 1% gekauften Wissenschaftler wiederkäuen, in ein oder zwei Jahrzehnten von ihren Kindern gefragt werden, warum sie diese Entwicklung zugelassen haben...
        Viel Spaß.

        Kommentar


        • #34
          AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
          Dein Metier ist es eh, vor den Reichen und Mächtigen zu kuschen und deine Wut auf die Schwächeren und Armen zu richten.
          Ich mag so eine Haltung nicht, aber ich kann an ihr nichts ändern.
          Es sind Aussagen wie diese die sich wie ein roter Faden durch deine sämtlichen Post's ziehen. Mal mehr, mal weniger deutlich. So wie du versuchst mich permanent als Rechtsradikal darzustellen aufgrund meiner Signatur die du einfach nicht verstehen willst unterstellst du anderen ein vermeintliches Fehlverhalten nur weil sich ihre Meinung nicht mit der deinen deckt. Das macht dich bei vielen hier so "beliebt"! Was muss das für ein Leben sein bei dem man abends mit Hass auf Erfolgreiche zu Bett geht und mit Wut über das eigene Unvermögen aufsteht?
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #35
            AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

            Nun...........wie verfasst man einen Beitrag, den auch >Du verstehen, bzw interpretieren kannst?

            Wenn aber Umweltschutz feindlich oder verlogen sein soll, dann ziehe ich mich zurück. Gegen so entgegengesetzte Blicke auf die Welt habe ich schlichtweg kein Mittel. Diese Haltung deprimiert mich maßloß. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
            Ja genau............das meine ich.

            Ich frag dich jetzt direkt: Habe ich mich als Klimawandelgegner................oder Befürworter geoutet?

            Ich hatte hier schon häufiger die Seite der Befürworter gewählt und auch hier im Thread habe ich das getan, aber Du schaffst es das genaue Gegenteil zu behaubten!?!

            Glaube mir, wenn ich sage: Es sind nicht die Themen hier, es bin nicht ich und es sind auch nicht die anderen, mit denen Du hier verschiedener Meinung bist.
            Es ist einzig deine verquere Sicht auf die Dinge und deren Fehlinterpretation deinerseits. Realität ist was feines, versuch das mal.

            Ich will dich auch nicht gesperrt haben, was hätte ich auch davon. Sieh es als Reaktion auf deinen YT Link an.
            Als ich den sah, dachte ich so bei mir....................ja sicher!! Es gibt gefühlt 4 Millionen Links über den Klimawandel, aber Du suchst ausgerechnet den raus, der die sog rechten als die dummen Klimaleugner auszeichnet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

            Ausserdem bewegst Du dich hier auf "dünnem Eis"
            Damit meine ich, dass Du einerseits den vom Menschengemachten Klimawandel verteufelst.........da lieg ich doch richtig oder?
            Nun den zu bekämpfen bedeutet aber auch VERZICHT.
            Verzicht auf Geld, Mobilität, Konsum, Luxus usw usw Da beisst die Maus keinen Faden ab.

            Auf der anderen Seite möchtest Du, dass es allen gut geht, bzw den armen besser geht. Das ist deine Intension richtig?
            Tja.............eines hat die Vergangenheit gezeigt. Immer wenn arme Schwellenländer zu Wohlstand kamen und zur Industrienation wurden, stand Mutter Natur ganz hinten, auf dem Wunschzettel. Die wollen als erstes mal Konsumieren und das auf Teufel komm raus.

            So und jetzt erklär mir mal, wie Du gedenkst, diese beiden Gegensätze unter einen Hut zu bringen.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #36
              AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
              Wenn aber Umweltschutz feindlich oder verlogen sein soll, dann ziehe ich mich zurück. Gegen so entgegengesetzte Blicke auf die Welt habe ich schlichtweg kein Mittel. Diese Haltung deprimiert mich maßloß. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
              Ich hoffe, diese Leute, die diesen Scheiß der 1% gekauften Wissenschaftler wiederkäuen, in ein oder zwei Jahrzehnten von ihren Kindern gefragt werden, warum sie diese Entwicklung zugelassen haben...
              Viel Spaß.
              Der Umweltschutz wird hier von niemandem als feindlich oder verlogen abgetan. Aber wie so vieles ist auch er zu einem Multimilliarden Euro Geschäft verkommen. Und je mehr man vermeintliche Katastrophen hypt, desto mehr Geld fließt. Ein wenig mehr Sachlichkeit und klarer Menschenverstand wäre der Sache dienlich.

              Und, Zitat Eierfeile: Ich hoffe, diese Leute, die diesen Scheiß der 1% gekauften Wissenschaftler wiederkäuen, in ein oder zwei Jahrzehnten von ihren Kindern gefragt werden, warum sie diese Entwicklung zugelassen haben...
              Viel Spaß.(Zitat ende)
              Wie war das mit den Millionen Fliegen die du andernorts erwähntest? Wer heute gegen den Strom rudert und eigene Gedanken äußert die der Regierigen und dem (leider) vorherrschendem linken Mainstream wieder sprechen läuft Gefahr Berufliche und Private Nachteile zu erleiden. Linke und Rechte Diktaturen lassen Grüßen.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #37
                AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                Vieleicht sollte er darüber nachdenken, dass er ihn ja auch in den vergangen Jahren zugelassen hat und so seinen Nachkommen gegenüber ebenfalls in Erklärungsnot geraten wird.
                Blöd gelaufen ................
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #38
                  AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                  Paleraider, deine Beiträge sind von einer Nazisignatur durchzogen, die ich für beleidigend und inakzeptabel halte.
                  Die Forenadministration hält sie scheinbar für akzeptabel.
                  Ich habe versucht mit Argumenten darauf einzugehen, doch die Administration ließ lieber den gesamten entsprechenden Thread verschwinden, als die eigene Haltung Nazisprüchen gegenüber zu klären.
                  Da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                    Ich hab in genau da.............wo ich ihn haben will :)

                    Wenn Argumente ausgehen flüchten wir...................aber nicht ohne nochmal gegen die Admins zu wettern.
                    Sehr kleingeistig und wenig überzeugend.

                    Naja, zumindest bin ich sicher, dass die arme und von den Bonzen gebeutelte Minderheit hier im Land auch zukünftig von deinen Rettungsversuchen verschont bleibt.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                      von Eierfeile:
                      Ich habe versucht mit Argumenten darauf einzugehen, doch die Administration ließ lieber den gesamten entsprechenden Thread verschwinden, als die eigene Haltung Nazisprüchen gegenüber zu klären.


                      Der Thread ist nicht verschwunden. Wie Du vielleicht bemerkt hast wurde das Politikforum genau wegen diesem Sch..ß vorerst dichtgemacht.
                      Dieses ewige links-rechts-Nazi- Gefasel fängt langsam an zu nerven......
                      Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurück kehren.

                      Das diese 16 jährige Trulla nicht aus eigenem Antrieb handelt sollte wohl jedem klar sein. Trotzdem, bei diesem Blick kommts mir....... hoch.
                      Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Natürlich sollte man über den Klimawandel reden. Aber bitte sachlich.

                      Noch kurz OT: Nicht jeder der rechts ist ist ein Nazi. Genausowenig ist einer der links ist automatisch R.A.F. .......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                        Paleraider, deine Beiträge sind von einer Nazisignatur durchzogen, die ich für beleidigend und inakzeptabel halte.
                        Die Forenadministration hält sie scheinbar für akzeptabel.
                        Ich habe versucht mit Argumenten darauf einzugehen, doch die Administration ließ lieber den gesamten entsprechenden Thread verschwinden, als die eigene Haltung Nazisprüchen gegenüber zu klären.
                        Da bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen.
                        Eierfeile, ob dich meine Signatur beleidigt oder du sie für inakzeptabel hältst geht mir mittlerweile am ........ vorbei. Zumal sich offenbar außer dir und deinem Adlatus niemand daran stört. Wahrscheinlich haben die anderen erkannt was sie Aussagen soll. Und entgegen deiner Behauptung hast du Argumenten nichts entgegen zu setzen außer Links mit dir genehmen Inhalten und dem üblichen Geseiere gegen Reiche. Und ja, dir bleibt wirklich nicht mehr viel zu sagen.
                        Zuletzt geändert von Paleraider; 05.10.2019, 21:16.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          ...doch die Administration ließ lieber den gesamten entsprechenden Thread verschwinden, als die eigene Haltung Nazisprüchen gegenüber zu klären.
                          Der Thread ist nicht verschwunden.
                          Ich rede von dem Diskussionsstrang, den alterelch eröffnet hat mit einer Meldung, wie die Verdi auf das Problem von Rechtsradikalen in der Gewerkschaft reagieren will. Der Thread ist nach kurzer Zeit verschwunden.

                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Dieses ewige links-rechts-Nazi- Gefasel fängt langsam an zu nerven......
                          Diverses rechte Gefasel scheint nicht zu nerven. Die Nazisignatur von Paleraider stellt scheinbar für die Administration keinerlei Problem dar.
                          Genervt zeigt man sich erst dann, wenn die rechten Sprüche paroli kriegen.

                          Mich interessiert dieser ganze politisch ideoligische Mist wenig. Ich rede gern mit Leuten, die eine andere Meinung haben. Aber Nazikram ist und bleibt für mich inakzeptabel. Das werde ich auch in Zukunft nicht unwidersprochen hinnehmen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                            Na sieh mal an. Da hat einer ausgeschlafen.
                            Diverses rechte Gefasel scheint nicht zu nerven. Die Nazisignatur von Paleraider stellt scheinbar für die Administration keinerlei Problem dar.
                            Genervt zeigt man sich erst dann, wenn die rechten Sprüche paroli kriegen.
                            Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass deine Interpretation dessen, vieleicht nur von dir so empfunden wird?
                            Stellt sich zwangsläufig die Frage.........................bist Du hier das Maß der Dinge?

                            Ich rede gern mit Leuten, die eine andere Meinung haben. Aber Nazikram ist und bleibt für mich inakzeptabel. Das werde ich auch in Zukunft nicht unwidersprochen hinnehmen.
                            Dann rede doch mit mir :) Ich komm dir nicht mit Nazikram.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                              Hmm.
                              Es ist schwierig. Dann zerschießen wir diesen Thread.
                              Hier ging es zuerst um Greta, dann um Klima- und Umweltfragen.
                              Jetzt würden wir den Bereich allgemeinpolitischer Fragen erreichen.
                              Der ist im Moment von der Administration nicht erwünscht, der Bereich für diese Diskussion wurde geschlossen.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                                Ist nicht so schwierig glaub mir.

                                Dieser Thread hat AUSSCHLIEßLICH mit Greta und dem Klimawandel zu tun und ist kein allgemeinpolitischer Faden. Auch nicht wenn durch Crosspostings kurzfristig andere Richtungen eingeschlagen werden.

                                Die Frage ist jetzt..............kannst Du etwas zur Klimadiskussion beitragen?
                                Kannst Du die Zweifler hier im Forum dazu bringen, ihr Gedankengut nochmal zu überprüfen?
                                Hast Du nicht nur dubiose Links im Petto, sondern kannst anderen hier wissenschaftliche Vorgänge plausiebel verdeutlichen?

                                Oder willst Du nur weiterhin jeden Post in die Politecke drücken, um deine Weltanschauung zu propagieren?
                                Bleib beim Thema, trage etwas dazu bei, ohne abzudriften und du kommst hier mit allen klar.

                                PS:
                                Hier gibt es die Ignofunktion und diese würde es dir ermöglichen, Signaturen anderer nicht mehr lesen zu müssen.
                                Es könnte so einfach sein.................
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                93460 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 93427.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X