Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

    Oh vergessen
    Die höchste Wissenschaftlerehrung schützt nicht vor kruden Theorien. Das zeigt der Fall des Klimawandelskeptikers Ivar Giaever. Eine Begegnung mit dem 86-Jährigen beim Nobelpreisträger-Treffen am Bodensee.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

      Ralimann-guck dir einfach bei einem Bierchen das zweite Video an und gut isses....
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

        Dauert mir zu lange..............aber ich kopier mal nen Kommentar rein.

        st das eigentlich dein Ernst? Ein SCHULBUCH ist für dich der Beweis, dass der Klimawandel eine Erfindung ist? Schonmal davon gehört, dass sich in solche Bücher je nach Quellenlage auch mal Fehler einschleichen? :-D
        Celsius.Er sagt das Politiker bzw. Politiker denken das Problem seihe diese 15 grad. Das Problem ist jedoch das die Globale Durchschnitts Temperatur um etwa einen Grad gestiegen ist. Jährlich schmelzen über 413 Gigatonnen Eis (Tendenz steigend) und immernoch gibt es so viele Klimaverweigerer. 1 Gigatonne?= 1.000.000.000 An alle die das lesen vertraut lieber vernünftigen Wissenschaftlichen Instituten und Studien anstatt einem Komischen Typen auf Youtube der probiert mit hilfe eines Schulbuches den Klimawandel zu entlarven.




        Moin. Also die Graphik bei 9:25 ist nicht die globale Mitteltemperatur sondern die Auswertung eines Eisbohrkerns aus Grönland in den 60ern. Folglich ist eine Aussage auf die heutige Zeit bezogen gar nicht abgedeckt. Der Punkt Null in der Zeitachse steht nicht für "heute", sondern für "1967". Du ignorierst mal eben die Messergebnisse der letzten 50 Jahre. Den Fehler haben schon etliche vor Dir mit genau der gleichen Graphik begangen.
        Das sind Leute die aufpassen. Leute!!! YT darf jeder Depp
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

          Also doch vorgefertigte Meinungen übernehmen-du bist mir schon der Richtige!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

            Ach komm.........ich will dir doch nix. Hab das Video nicht mal gesehen und wollte die Kommentare lediglich als Beispiel anführen, dass es Leute gibt, die sowas nicht unbesehen übernehmen. Aber jetzt mal ehrlich. Ein Schulbuch als Nachweis?
            Nur weil jemand ne These auf Yt einstellt, stimmt die noch lange nicht.

            Wieso kann mir kein Klimaleugner einen plausieblen Gegenbeweis liefern?
            Warum nur yt Videos, oder..............das war schon immer so.....
            Wieso befasst man sich mit einem Thema, ohne sich wirklich damit zu befassen?

            Ich will dir echt nix, vertrete nur eine andere Meinung und weis jetzt schon, dass du es dennoch persönlich nimmst. Ist nicht mein Ziel und jeder kann glauben was er will. Will keinen belehren und keinen bekehren, aber in einer Diskusion geht es um Argumente und eben auch um Gegenargumente. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich was passendes zu lesen bekomme, nur fehlt es bisher daran.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

              Ralimann-ich nehme nichts persönlich,wenn das so wäre,säße ich schon schmollend in der Ecke.
              Ich bin auch kein Wissenschaftler und kann und will hier nicht mit dir darüber fabulieren.Schau dir doch mal das Video ganz an und wenn du dann sagst,Youtube verbreitet Mist nur weil es drei negative Kommentare gibt,dann ist das eben deine Meinung und gut.
              Ich finde es jedenfalls für einen Laien wie mich gut und verständlich erklärt und kann mich gut damit identifizieren.
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Ralimann-ich nehme nichts persönlich,wenn das so wäre,säße ich schon schmollend in der Ecke.
                Ich bin auch kein Wissenschaftler und kann und will hier nicht mit dir darüber fabulieren.Schau dir doch mal das Video ganz an und wenn du dann sagst,Youtube verbreitet Mist nur weil es drei negative Kommentare gibt,dann ist das eben deine Meinung und gut.
                Ich finde es jedenfalls für einen Laien wie mich gut und verständlich erklärt und kann mich gut damit identifizieren.
                Mit deinem letzten Satz machst du deiner Signatur aber alle Ehre...

                Kommentar


                • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                  Corvo,du mußt schon schwerere Geschütze auffahren,um mich aus der Reserve zu locken....:lmao[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                    Hab ich garnicht vor, du stellst dich von ganz allein als nichtwissenden einer Krankheit dar

                    Kommentar


                    • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                      Sööö ich habs mir mal im Schnelldurchgang angetan.
                      Die machen ihr ganzes Szenario an der 15 Grad Marke fest, die aber einen alten ungenauen und rein theoretischen Wert für Berechnungen darstellen soll. Niemand auf der Welt hat als Klimaziel die 15 Grad Marke!!! Sie ist nicht von Bedeutung!! Das Ziel ist es, die 2 Grad Marke nicht zu übersteigen. Ist also egal, ob wir von 13 auf 15...........oder von 15 auf 17 steigen. Es ist die steigerung von 2 Grad, ausgehend von der jetzt Temperatur.
                      Als nächstes..............und das dürfte jedem.........wirklich jedem!!!!! Aufgefallen sein, zeigt jede der dargestellten Grafiken einen permanenten Anstieg der Temperatur. Das allein sollte Grund genug sein, um da mal nachzudenken. Ich meine, das Polareis schmilzt, die Gletscher gehen zurück und und und Nach deren Meinung dürfte das garnicht passieren, da wir uns noch immer unter 15 Grad befinden.

                      Das einzige, was die aufdecken, ist die um 1960 aufgestellte Theorie der 15 Grad zu wiederlegen. Das haben alle anderen schon lange vor ihnen erkannt und zeigen sie daher auch nicht in den Grafiken, weil eben schon länger wiederlegt.
                      Wirklich nichts, was die zeigen wiederlegt einen globalen anstieg der Temperatur und auch nicht, dass dieser immer schneller geschieht, seit der Mensch fossile Energien nutzt. Ich meine, sie haben in dem Filchen doch den natürlichen Treibhauseffekt super beschrieben. Wieso kann denn keiner akzeptieren, dass mehr CO2 mehr Wärme bedeutet? Sagen die doch selber. Und wir schaufeln mehr CO2 in die Atmosphäre also............
                      Es ist doch papp egal, welche Temp vor 1000 Jahren herrschte. Wichtig ist die jetzt Temp, egal wie hoch und das wir Probleme bekommen, wenn der Meeresspiegel steigt und Millionen von Menschen zu Flüchtlingen werden, weil die Polkappen schmelzen. Denen ist es dann auch egal, ob sie bei 14 oder 16 Grad ihren Heimat absaufen sehen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                        @Eierfeileich rede nicht von jemanden aus meiner Sippe, ich bin seine Kinderfrau bzw. die Haushälterin in dem Haushalt, aber das kannst Du ja nicht wissen. Ich habe nichts gegen Umweltschützer, ich habe etwas gegen Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, aber selbst nichts tuen. Über Menschen meckern die Plastik nutzen, aber selbst jeden Tag 3 o,5l Flaschen Einwegpfandflaschen nutzen, obwohl wir jede Menge wiederverwertbare Flaschen haben. Über den alten Mann gegenüber meckern, weil der ein altes Mofa hat, aber bitte schön von der Kinderfrau abgeholt werden wollen, weil es regnet und er 700m deshalb nicht laufen kann. Weißt Du, was seine Mutter gemacht hat, als sie das gehört hat: Sie hat ihm einen Regenschirm eingepackt und gesagt, in Zukunft läufst Du zu Fuß bei Regen und benutzt den Schirm, denn Umweltschutz beginnt bei jedem selbst und wenn jeder ein wenig täglich macht, dann sind das zwar kleine Schritte, aber man tut wenigstens etwas.
                        ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                        Kommentar


                        • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                          Leute!!! schenkt euch liebe!!!!!
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                            War wohl doch im Zeitraffer-Tempo-sonst hättest du ja doch was mitnehmen können......

                            Thema für mich beendet.
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                              @Ralimann: Hey, ich bin seine Kinderfrau, allerdings geht er jetzt bis 16:00 Uhr in die Schule, sodaß mir dann nur 1 - 2 Stunden am Tag zur Erziehung bleiben. Ich bin schon in die Erziehung mit einbezogen, wir erziehen auch zu dritt, heißt seine Eltern und ich sind Erziehungsberechtigt.
                              Meine Kleine sagt immer ich sei ihre Zweitmama. Gut, meine Arbeitgeber sind Richter und Rechtsanwältin/ Steuerberaterin ,und beruflich sehr eingebunden, sodaß ich viel mit den Kindern zusammen bin, auch wenn es bei dem Großen weniger wird, da er jetzt in der Mittelstufe ist und Nachmittagsunterricht hat.
                              Aber Du hast recht, als Haushälterin hätte ich nichts damit zu tuen.
                              Viele Grüße !
                              ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                              Kommentar


                              • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                                Zumindest hab ich im Zeitraffer mehr mitgenommen und hier Argumentieren können.
                                Hach jetzt schmollt er bestimmt wieder...........ich mag dich aber trotzdem :)
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 85328.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X