Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

    Ich gehe alterstechnisch langsam dem Ende meines Arbeitslebens entgegen.
    Es ist mir scheißegal, wie alt jemand ist.

    Mich deprimieren Menschen, die sich die Schweinereien von Wirtschaft und Politik gefallenlassen.
    Ich freue mich über jeden, der dagegen rebelliert und Rückgrat zeigt. Das Alter interessiert dabei nun wirklich nicht.

    Kommentar


    • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

      Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

      Mich deprimieren Menschen, die sich die Schweinereien von Wirtschaft und Politik gefallenlassen.
      Ich freue mich über jeden, der dagegen rebelliert und Rückgrat zeigt. Das Alter interessiert dabei nun wirklich nicht.
      Und wer zum ganz großen Teil hat sich das " warum auch immer " gefallen lassen, warum stehen wir heute da,
      wo wir jetzt stehen .... genau.
      Ich kann jetzt nicht sagen, das die Jugend nicht/ s tut.

      Kommentar


      • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

        @Herb
        Du schwadronierst doch so gerne über deinen verdienten Ruhestand und wie gut es dir doch geht.
        Wollen wir doch mal sehen,wie lange noch.Wenn diese völlig verpeilten Teenies unsere Renten "erarbeiten"sollen,wird mir heute schon schwummrig.Ich habe in diese Generation kein Vertrauen.
        So,jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen-geht mir am Axxxx vorbei! Das ist nun mal meine Meinung,auch wenn sie vielleicht falsch ist-dennoch ist es die meine!
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

          @Westerwaldhexe.
          Wenn ich das richtig verstehe, bist Du sein Kindermädchen??
          Oder machst Du den Haushalt?

          Ich frage, weil eine Haushälterin muss sich sowas ja nicht antun.
          Ein Kindermädchen hat ja schon fast sowas, wie einen Erziehungsauftrag.
          Somit hängt es von deinem Status ab.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

            @Eierfeile.

            Kann es sein, dass Du da etwas durcheinander bringst?

            Ich denke, dass jemand, der mit den Aktionen der Jugend nicht einverstanden ist, noch lange kein Klimagegner.
            Leider klingt dein Text danach, dass wieder nur die ignoranten Alten, die Jugend nur verteufelt, weil sie sich in ihrer Erhabenheit bedroht fühlen.
            Dann hört es sich so an, dass diejenigen, die streiken, generell deine Zustimmung haben, egal wie oder warum.
            Vieleicht denken wir mal darüber nach, dass jemand der Streikt, noch kein Gramm CO2 spart.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              @Herb
              Du schwadronierst doch so gerne über deinen verdienten Ruhestand und wie gut es dir doch geht.

              Genau gibt mir auch eine gewisse Zufriedenheit .... die mir zeig das ich soweit alles richtig gemacht habe.


              Wollen wir doch mal sehen,wie lange noch.Wenn diese völlig verpeilten Teenies unsere Renten "erarbeiten"sollen,wird mir heute schon schwummrig.Ich habe in diese Generation kein Vertrauen.

              Die Teenies sind nicht so geboren, die wurden zu dem gemacht, und .... von wem wohl .
              Verpeilt sind in meinem Augen nicht die Teenies, viel eher die Alten, die in ihrem Kopf irgendwo Stehen geblieben sind, und der alten Zeit nach Trauern ( typisch Deutsch ) oder so.
              Wie in Zukunft die Rente geregelt wird, das bestimmen andere, so .... oder so


              So jetzt könnt Ihr wieder über mich herfallen-geht mir am Axxxx vorbei! Das ist nun mal meine Meinung,auch wenn sie vielleicht falsch ist-dennoch ist es die meine!
              Warum über dich herfallen, ich höre mir andere Meinungen an, habe sie aber genauso schnell wieder vergessen.

              Ich bin noch viel durch meine Hobby/s, meine Söhne, Sport mit jüngeren zusammen, bei älteren muß ich mich oft wundern und sage mir, ( der ist in seiner Einstellung ja genauso Alt, wie er sich bewegt und aussieht.
              Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2020, 16:59.

              Kommentar


              • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                @ ontheroadagain und @M.P.U
                Bei euch spürt man eine fast schon körperliche Abneigung gegen junge Menschen, die demonstrieren.

                Kommt auf die Gesinnung und somit auf die Glaubwürdigkeit
                der Demonstranten an.



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                  Das Problem einiger hier ist zu denken das sie was besseres sind nur weil sie älter sind. "Alt" zu sein ist keine Kunst, das macht niemanden zu einem besseren Menschen, auch zu keinem schlechteren.

                  Der Charakter ist der Unterschied zwischen den Menschen und überall gibt es Arschlöcher. Ob nun 15 Jahre oder 65 Jahre....

                  Kommentar


                  • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                    Den letzten Satz unterschreibe ich bedingungslos,Corvo!
                    Ich kann dennoch jeden Tag in den Spiegel schauen und habe nichts zu bereuen.Ob das die manipulierten 15jährigen in 50 Jahren auch noch können weiss man noch nicht so genau.....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                      Wird das jetzt ne alt gegen jung debatte? Nicht das jetzt einer das Omalied rauskramnt!!!
                      Nach wie vor spaltet dieser Thread hier zwischen alt und jung, wobei das definitiv nicht Zielführend ist.
                      Besser wäre es, wenn wir mal versuchen könnten, einigkeit in Sachen Klimawandel Menschen gemacht oder nicht, hinzubekommen.
                      Besser wäre es, wenn wir versuchen diese Kluft zu schließen. Ne neue Front aufzumachen und richtung Generationenkonflikt zu steuern hilft wirklich keinem.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                        "Beim Klima ist alles im Bereich der normalen Schwankungen,wir sollten die Religion des Klimawandels nicht widerspruchslos akzeptieren."
                        Ivar Giaever norwegischer Nobelpreisträger für Physik

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                          @Westerwaldhexe
                          Wenn ich anfangen würde, über Leue aus meiner Sippe zu berichten, die Mist reden oder Scheiße bauen, dann hätte ich viel zu tun.
                          Warum tust du das? Ich habe das Gefühl, daß du sagen willst, daß alle Umweltschützer so sind, wie dein Pflegesohn. Wie kommst du darauf?

                          @ ontheroadagain und @M.P.U
                          Bei euch spürt man eine fast schon körperliche Abneigung gegen junge Menschen, die demonstrieren.

                          Das gab es auch schon in den 60er Jahren. Damals sagte man, die sollten sich mal waschen und sich die Haare schneiden. Heute sagt man, sie sollten mal ihre Demorouten und Zimmer aufräumen.

                          Der Planet wird langsam, bzw. recht schnell, in die Tonne gekloppt auf dem Altar des Profits, aber statt sich mal Gedanken darüber zu machen, was man dagegen machen kann, regt man sich über einzelne angebliche Umweltschützer auf, die man für nicht glaubhaft hält.
                          Damit hat sich die Frage nach der Umweltzerstörung erledigt.


                          Eierfeile....Deine Antworten sind sehr geschmacklos und da willst du andere Leute Rat geben. :rofl2[1]:
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                            Und wenn unsere Schüler ihre Bücher besser studiert hätten,gäbe es kein FFF.
                            Guckst du:https://www.youtube.com/watch?v=rXIUC867gzo
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Wird das jetzt ne alt gegen jung debatte?

                              Hab ich mir beim Lesen gerade auch so gedacht...


                              das Omalied...

                              ...spaltet nach neuesten Presseberichten zu allem anderen
                              jetzt auch noch den WDR selbst.



                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                                "Beim Klima ist alles im Bereich der normalen Schwankungen,wir sollten die Religion des Klimawandels nicht widerspruchslos akzeptieren."
                                Ivar Giaever norwegischer Nobelpreisträger für Physik

                                https://www.youtube.com/watch?v=dCAwSns4sGM

                                Ach Kinners..................JA Nobelpreisträger und schon wir alles ungeprüft geglaubt..........
                                Googelt mal Linus Pauling. Der hat 2 Nobelpreise und dann behaubtet, dass man mit Vitamin C Krebs heilen kann.
                                Der Typ gibt selbst zu, dass er sich nie mit Klima beschäftigt hat und nur ein wenig gegoogelt hat. weiterhin sind seine Thesen schon ewig wiederlegt........

                                Das ist genau das, was ich im anderen Faden angesprochen hatte. Klimaleugner leugnen und klammern sich dabei an jeden Strohhalm, nur damit sie weiterhin das glauben können, was ihnen besser schmeckt.
                                Wieso besteht so wenig Wissensdurst, dass man nicht auf die Idee kommt, sich mal mit CO2, Klima, Sonne, Strahlung und veränderter Wellenlänge auseinander zusetzen und dann 1 und 1 zusammen zählt. Ich kann euch sagen..............die Jugend macht sowas und ist euch in dieser Hinsicht weit voraus. Euer Altersstatus bröckelt in diesem Zusammenhang und ja, die Jugend nimmt ältere Menschen mit solcher Argumentation nicht ernst.

                                Ich stelle euch mal ne Frage ( also den Leugnern )
                                Fakt ist, dass die Temp seit Jahren ansteigt
                                Fakt ist, dass die Sonnenaktivität seit Jahren rückläufig ist.
                                Fakt ist auch, dass die Sonne unsere einzige Energiequelle ist.

                                So und jetzt erklär mir mal einer PLAUSIEBEL, wenn unsere Sonnenheizung also auf Sparflamme läuft, was heizt unsere Kugel dann auf?
                                Bin mal gespannt..........
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                115129 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115110.

                                Mit 115.129 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X