Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Ja.............Du sagst es Pale.
    Also echt... Immer wenn ich denke, eierfeile könnte was beitragen, haut er einen raus, dass ich denke jau!! Kinder diskutieren definitiv höher als er.:hah:

    Hätte er mal meinen Link oben gelesen, wüsste er, dass es nicht die Kinder sind oder Gretchen.
    Da sitzen andere am Hebel, die damit voll neoliberal den schnöden Mamon verdienen und die des Kapitalismus erfreuen.
    Desweiteren ist es nicht unerheblich wie die Eltern ticken wenn sie ihren Kindern die globalen Zusammenhänge zu erklären versuchen. Ich als Phragmatiker werde das meiner Tochter anders vermitteln als z.B. Eierfeile als Verfechter eines eher linken Weltbildes. Wobei meine Tochter durchaus auch aufgrund meiner Erziehung in der Lage ist dinge kritisch zu hinterfragen und selbstständig zu denken. Sie übernimmt grundsätzlich nichts ungeprüft.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #62
      AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

      Solange die Regierung nur an ihre kleinen Bürger geht ist alles sinnlos , aber hier spielen sie die Starken mit oft sinnlosen Gesetzen.

      An die großen Umwelverschmutzer getrauen sie sich nicht ran.

      Was China und Indien in die Luft blasen ist soviel wie alle anderen Nationen zusammen. Mit denen müßten sie ein Machtwort reden und Änderungen herbei führen.

      Dann gibt es riesige Plastikinseln im Ozean und die sollte man schleunigst entfernen. Der Plasik kommt durch Fische in unsere Nahrungskette. Von den armen Viechern gar nicht zu reden.

      Jede Nation sollte ein Paar Schiffe bereitstellen und die Schweinerei entfernen.

      Aber was rede ich......?
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #63
        AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Solange die Regierung nur an ihre kleinen Bürger geht ist alles sinnlos , aber hier spielen sie die Starken mit oft sinnlosen Gesetzen.

        An die großen Umwelverschmutzer getrauen sie sich nicht ran.
        100% meine Meinung.

        Was China und Indien in die Luft blasen ist soviel wie alle anderen Nationen zusammen. Mit denen müßten sie ein Machtwort reden und Änderungen herbei führen.
        China ist einerseits eine riesige Katastrophe, andererseits das Land mit den weltweit größten Verbesserungen in der Umweltpolitik. Im Vergleich dazu, sind wir ein Entwicklungsland.

        Dann gibt es riesige Plastikinseln im Ozean und die sollte man schleunigst entfernen. Der Plasik kommt durch Fische in unsere Nahrungskette. Von den armen Viechern gar nicht zu reden.

        Jede Nation sollte ein Paar Schiffe bereitstellen und die Schweinerei entfernen.
        Ich weiß nicht, ob man es einfach "entfernen" kann. Von dieser Katastrophe wird viel zu wenig geredet. Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        • #64
          AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

          China ist einerseits eine riesige Katastrophe, andererseits das Land mit den weltweit größten Verbesserungen in der Umweltpolitik. Im Vergleich dazu, sind wir ein Entwicklungsland.
          eierfeile langsam komm ich mir vor, als hätte ich es auf dich abgesehen. Glaub mir bitte, dass es nicht so ist, aber du haust einen nach dem anderen raus.

          Vergleich dazu, sind wir ein Entwicklungsland
          Ja China ist schneller und warum??
          Ich kenne einen Bericht, da hat dieses Land in einem riesigen Gebiet die dort häufig benutzten Motorroller einfach verboten und nur E-Roller erlaubt. Die Luftverbesserung trat fast sofort ein.
          China ist da echt schnell, aber es hat einen Grund, weshalb es da funktioniert.

          CHINA IST EINE KOMUNISTISCHE DIKTATUR!!!!!!!!!!!!!
          Also ganau das, was du so verteufelst.
          Dort wird angeordnet, ohne das jemand wiedersprechen kann und so kommt man schneller voran.

          Eine Demokratie, wo jede gelangweilte Oma einen Ausbau von Strassen über Jahre hinweg verhindern kann, hat was schnelligkeit angeht schon verloren.
          Hier bei mir ist eine Entlastung der B1 über die B55 geplant und das verhindern Bürger sein 55 JAHREN. Noch fragen??
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #65
            AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Solange die Regierung nur an ihre kleinen Bürger geht ist alles sinnlos , aber hier spielen sie die Starken mit oft sinnlosen Gesetzen.

            An die großen Umwelverschmutzer getrauen sie sich nicht ran.

            Was China und Indien in die Luft blasen ist soviel wie alle anderen Nationen zusammen. Mit denen müßten sie ein Machtwort reden und Änderungen herbei führen.

            Dann gibt es riesige Plastikinseln im Ozean und die sollte man schleunigst entfernen. Der Plasik kommt durch Fische in unsere Nahrungskette. Von den armen Viechern gar nicht zu reden.

            Jede Nation sollte ein Paar Schiffe bereitstellen und die Schweinerei entfernen.

            Aber was rede ich......?
            Nehmen wir Indien, Pakistan oder auch den Afrikanischen Kontinent. Oder die Arabischen Länder. Wie willst du einer Bevölkerung, deren Höhe der Einwohner derer von Europa oder der USA um ein vielfaches übertrifft und die vom Wohlstand und Bildung in weiten teilen der letztgenannten weit entfernt sind und auch im Verständnis der Zusammenhänge eher einer Religion als dem Verstand folgen Gesetze und Verordnungen überstülpen die einer pö a pö verbesserung ihrer Stuation entgegen stehen. Die meisten Menschen dort haben andere Sorgen als den Klimaschutz. Nämlich den Kampf um die tägliche Schüssel Manna!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #66
              AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

              Nebenbei erwähnt hat Plastik, Styropor ausgenommen, eine hohe Dichte. Das Zeug schwimmt einfach nicht.
              Was wir also auf Bildern zu sehen bekommen, sind nicht mal 2% dessen, was wir da so rumliegen äh schwimmen haben.
              Leider stammt das Zeug von uns, den Industrienationen. Schwellenländer setzen eher auf Jute oder Baumwolle.
              Das Zeug heißt nicht umsonst Wohlstandsmüll.Zumindest die schwimmenden Plastikinseln lassen sich entfernen.
              Wir haben sowohl Schiffe wie auch Schleppnetze erfunden, nur will sich dem niemand annehmen. Einfach zu teuer.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #67
                AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                Wir haben sowohl Schiffe wie auch Schleppnetze erfunden, nur will sich dem niemand annehmen. Einfach zu teuer.
                Nun das müssen die Nationen bezahlen. Jedes Land je nach Größe und Bevölkerung 2 -6 Schiffe ein paar Baggerschiffe und der Dreck ist in einem Jahr weg.

                Wo ein Wille ist ist auch ein Busch in der Nähe.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                  Wenn ich die deutschen Flüsse gegen früher anschaue , ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alle Länder können davon lernen und es nach machen.

                  Ich beziehe mich hier auf den Main aber nehme doch an das jetzt alle sauber sind.

                  Die USA sollte gleich als Lehrling in Germany anfangen , obwohl man schon seit einigen Jahren dabei ist, geht es mir viel zu langsam
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                    China ist einerseits eine riesige Katastrophe, andererseits das Land mit den weltweit größten Verbesserungen in der Umweltpolitik. Im Vergleich dazu, sind wir ein Entwicklungsland
                    .

                    Deswegen laufen die alle in ihren Städten mit Masken im Gesicht rum damit sie nicht soviel Dreck einatmen.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                      Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln das sich ein kleines Land wie Deutschland so heiß in den Klimawandel redet ......aber nichts wirklich unternimmt.

                      Wie meine ich das ??

                      Unsere Politiker reden und reden wie sie uns erziehen können und wir Idioten nehmen das alles hin....aber es hilft nichts, vor allem nicht den Klimawandel.

                      Solange diese Herren nicht den A..... in der Hose haben und den Großverschmutzern an den Hals gehen , ändert sich rein gar nichts.

                      Alle reden und reden und nichts geschieht wirklich.

                      Es ist ein Planet und eine Menschheit , solange man nicht diese Sache zusammen im Großen angeht sind alle Bemühungen umsonst und es ist höchste Zeit.

                      Ich wähle Eierfeile sich dieser Sache umgehend anzunehmen und mit diesen Staaten zu verhandeln , dann kann er sich endlich mal nützlich machen und uns hier mit seinen Weisheiten verschonen
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                        516399d478c6e520f2bc34de1858cb37.jpg

                        und was für eine schwerwiegende Gefahr CO 2 bringt sieht man wieder hier:lmao[1]: Dieser Blick einfach unbezahlbar

                        Ein bisschen Spass muss sein und ich hoffe ihr schmeisst mich nicht raus
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                          Ich war beruflich oft in China.
                          Es ist so etwas, wie ein Blick in unsere Zuskunft. Man hat dort in ganzen Landstrichen den Weltuntergang vor Augen. 70% des riesigen Landes ist vergiftet. Das Oberflächenwasser ist in schlimmen Zustand. Die Flußdelfine im Yangtse sind vor wenigen Jahren ausgestorben. Der Smog in den Megastädten ist unvorstellbar. Ich war mal während des APEC Gipfel da. Man hat mit rigorosen Maßnahmen für die Woche des Gipfels (alle schadstoffaustoßenden Unternehmen wurden über die Tage stillgelegt) für frische Luft und einen blauen Himmel gesorgt. Die Menschen sprachen von APEC blue.

                          Ja, man geht mit autoriären Maßnahmen gegen die Verschmutzung vor und ist dabei erfolgreicher, als in jedem anderen Land der Welt.
                          Trotzdem denke ich, es ist teilweise schon zu spät. Es ist wirklich sehr schlimm.

                          China ist kein kommunistisches Land, es ist ein turbokapitalistisches mit faschistischen Tendenzen der Totalüberwachung. In keinem Land der Welt gibt es so viele Dollarmillionäre und Milliardäre in der Regierung, wie in China. Die sind alle Mitglieder in der "Kommunistischen" Partei. Als sich Studenten zu Marxlesekreisen trafen, wurden diese Lesekreise verboten, die Studenten von der Polizei verprügelt und eingesperrt.

                          Video: Marxistische Studenten, die Arbeiter bei der Gründung einer Gewerkschaft halfen, werden von der Polizei angegriffen.

                          P.S.: Ich würde mir wünschen, es wäre so einfach, das Plastik (zumal die Plastikinseln) aus den Weltmeeren zu fischen. Ein Großteil ist bereits zu Mikroplastik zerrieben.
                          Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2019, 07:31.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                            Blick ich die Zukunft? Für mich ist es ein Blick in die Vergangenheit.
                            Umweltverschmutzung, vergiftete Flüsse Smok und eine Industrie, die alles als Müllkippe nutzt. Was die da drüben gerade machen, haben wir bereits hinter uns.
                            JA Europa ist sehr sauber, aber nur deshalb, weil wir die Natur in der Vergagenheit bist auf das letzte ausgebeutet haben und so zu Wohlstand gekommen sind. Jetzt können wir uns eine saubere Umwelt leisten und..............typisch für uns, mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Nationen zeigen. Die art wie wir leben, geht nur durch Ausbeutung, anderer Nationen und natürlich Mutter Natur.
                            Wir haben unsere Meere überfischt und verschmutzt, so das wir die Meere anderer Länder plündern. Die dortigen Menschen leiden Hunger, weil wir ihnen die Lebensgrundlage nehmen. Wir fischen ihre Küstengewässer leer und da sie dirket hinter ihrem Strand eine lebensfeindliche Wüste haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als Piraten zu werden, um ihre Familien zu ernähren. Wir bekommen natürlich nur TV Beriche von brutalen Piraten zu sehen, die unsere Wirtschaft bedrohen. Niemand erwähnt, dass wir es waren, die sie erst dazu getrieben haben.
                            Wir sind es, die Urwälder abholzen, das Holz, Soja, Kakao und Kaffe konsumieren und so für riesige Plantagen sorgen, die die dortige Umwelt zerstören. Im Gegensatz zu unseren Wäldern, mit ihrer mehr als einem halben Meter dicke Humusschicht, haben Urwälder nur wenige Zentimeter Humus, so das die dort angelegten Felder nur wenige Jahre Ertrag bieten. Dann wird wieder Urwald abgeholzt und neue Felder angelegt. Die alten Felder errodieren und werden zu Wüsten. Weiter können sich in südlichen Ländern, wegen mangelnder Kälte im Winter, Schädlinge das ganze Jahr über vermehren, was wiederum den Einsatz von Pestiziden bedingt. Diese gelangen wegen fehlender Kläranlagen direkt ins Wasser, wo sie Mensch und Tier vergiften.
                            Das alles verursachen wir, natürlich nicht vor unserer Haustüre, denn hier muss alles sauber sein. Wir verschiffen unseren Dreck in Entwicklungsländer, damit es aus den Augen, aus dem Sinn ist. So können wir weiterhin unseren moralischen Zeigefinger heben und auf andere deuten.

                            Da sitzen wir nun in unseren beheizten Häusern, mit zum bersten gefüllten Kühlschrank und sinnieren darüber, wie wir die Welt retten können.
                            Natürlich nur, wenn wir dafür kein Stück unseres Wohlstandes aufgeben müssen.
                            Die Weltbevölkerung explodiert und die Wirtschaft muss ständig wachsen, um deren Hunger zu stillen. Ein zurück gibt es nicht, denn keiner von uns will zum überleben sein Stück Land von Hand bestellen.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              JA Europa ist sehr sauber
                              Kannste mir mal nen Kontakt zu deinem Dealer geben? Solche Drogen brauch ich auch!

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                                Wow frag mich gerade, wie lange du googlen musstest, um zu einem sochen Posting zu kommen??
                                So voller Aussagekraft, mit mächtig Inhalt und vor Intelligenz strotzend. Hätte ich dir echt nicht zugetraut.
                                Neoliberal kam auch nicht vor und ich bin ein wenig stolz darauf, dafür verantwortlich zu sein, dass du endlich dein Potenzial nutzt.
                                Behalte das bei und du wirst hier ganz groß raus kommen.............
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                252436 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 252421.

                                Mit 252.444 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X