Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

    Im Zweifel immer der andere......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #92
      AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

      @Eierfeile

      Grundsätzlich ist jeder Diskutant mit einer anderen Meinung
      ein Faschist, selbst derjenige der gegen die momentane
      Klima-Hysterie witzelt.

      Wer nicht rot ist, ist automatisch rechtsorientiert
      und wer gegen Grün ist seit neuestem auch.



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #93
        AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

        Leute.....:)............ihr müsst eierfeile verstehen. Nachdem wegfall der Politecke hier, leidet er an extremen Existenzänsgten.
        Ihr habt ihm nunmal seine Lebensgrundlage entzogen. Wer sich bedroht fühlt, reagiert mit Flucht oder Gewalt und geflohen ist er nicht.
        Freud sagt: Gewalt ist ein Ausdruck sexueller frustration!!
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #94
          AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

          Ich habe von Harry eine "Verwarnung" erhalten.
          Ich habe nochmal nachgehakt, da ich gern wissen wollte, wofür eigentlich.
          Ich wurde aufgefordert meine Reiberreien mit Pailraider einzustellen.

          Ich habe es wiederholt versucht mit Pailraider und Ralimann inhaltlich zu diskutieren. Ich habe es aufgeben. Sie sind in ihrem eigenen Kosmos gefangen es scheint keine vernünftige inhaltliche Auseinandersetzung möglich zu sein. Ich habe mich auch aus diesem Klimathread verabschiedet, da die Einschätzung des Klimas weniger mit Fakten zu tun hat, als mit dem Weltbild. Das muß ich hinnehmen. Man redet sonst nur aneinander vorbei oder fängt an, sich anzumachen. Da habe ich kein Interesse dran.

          Bei dem geposteten "Witzfoto" ist mir der Kragen geplatzt und das war unabhäng davon, wer es veröffentlicht hat. Wenn es jemanden interessieren würde, könnte ich erklären, warum ich es nicht nur für nicht lustig halte, sondern für inakzeptabel.

          Es scheint aber herzlich wenig zu interessieren, warum ich dieser Meinung bin. Stattdessen wurde ich eingedeckt mit Unterstellungen, zum Teil infamer Natur und mit Beleidigungen. Als krönenden Abschluß gab es dann noch die Verwarnung.

          Ich würde schon gern mal wissen, warum ich verwarnt werde und nicht diejenigen die mir Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen oder beleidigend sind?

          Paileraider "Du hast doch nicht mehr alle Kerzen am Leuchter!", "Hühnerdieb", "Verfolgungswahn"
          Super Argumente.

          Ralimann
          "Ausdruck sexueller frustration"
          Ein weiteres Spitzenargument.

          M.P.U "Grundsätzlich ist jeder Diskutant mit einer anderen Meinung ein Faschist, selbst derjenige der gegen die momentane Klima-Hysterie witzelt. Wer nicht rot ist, ist automatisch rechtsorientiert und wer gegen Grün ist seit neuestem auch."
          Hier bin ich ernsthaft sauer auf die Unterstellungen von jemandem, der nicht dumm ist und es besser weiß.
          Mich hat niemand gefragt, warum ich das Bild nicht ironisch oder lustig finde. Ich bin deshalb dann nicht weiter auf den Inhalt eingegangen, sondern auf die Quelle. Die ist eindeutig. Ich habe noch nie Leute als Faschisten bezeichnet, nur weil sie nicht meiner Meinung waren. Und ich nehme sicherlich auch nicht die Grüne Partei in Schutz, die ich für verlogen und machtgeil halte.

          Paileraider "als Anhänger einer Ideologie die Millionen Tote auf dem Gewissen hat"
          Wegen einer solchen infamen Unterstellung möchte ich die Forenadministration bitten, einzuschreiten.
          Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß, daß ich mir halbwegs humane Verhältnisse wünsche, ohne Krieg, Unterdrückung und Verarmung. Und weil nie alles gerecht sein kann, wünsche ich mir Lösungen durch Verhandlungen und ohne Gewalt. Und mir ist bekannt, daß Stalin und Mao Angst vor der Macht der Bauern und Arbeiter hatten und sie deshalb unterdrückte und ermorden ließen. Solche autoritären Regimes sind hassens- und bekämpfenswert. Ich lehne solche Systeme genauso ab, wie den Faschismus.


          Ich möchte mich aber noch zu dem von Paileraider geposteten Foto außern.

          Quelle: https://www.journalistenwatch.com/wp...-1-640x355.jpg

          Über die Quelle:
          Das Portal ist seit seiner Gründung 2011 zu einem der einflussreichsten Medien der Neuen Rechten geworden. Es ist ein Knotenpunkt der Szene, ein Scharnier auch zwischen den zwei verfemten Lagern der Strömung, den islamfeindlichen Rechtspopulisten und den völkischen rechtsextremen Strategen.
          https://www.zeit.de/politik/deutschl...einnuetzigkeit

          Dieses Zitat stammt von der Zeit, die als bürgerliche wirtschaftsliberale Zeitung wohl nicht verdächtig ist, linke Positionen zu vertreten.
          Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2019, 17:37.

          Kommentar


          • #95
            AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

            Immer wieder erstaunlich, deine "Beweise"!
            Da stellt also ein User der eindeutig dem linken Spektrum zu zuordnen ist den Bericht einer Zeitung die laut Wiki eher linksliberal agiert den Bericht einer Behörde, die wiederum einer weit nach links gedrifteten Regierung untersteht als Beweis dafür das Youwatch Rechtsradikal ist ein. Von neutral kann da wohl keine Rede sein.
            Sei's drum: Was dem einen sein Youwatch, ist dem anderen sein Indymedia.
            Übrigens sind es nicht wir, die in ihrem eigenem Kosmos gefangen sind. Auf dich trifft die Signatur eines Mitglieds hier voll zu. Hat irgendwas mit einer Krankheit zu tun von der man nie selber, sondern nur die anderen befallen sind.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #96
              AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

              Ach eierfeile.................
              Weis garnicht wie ich darauf reagieren soll............oder kann..........oder will.

              Ich will auch garnicht auf dem Thema weiter rum hacken, nur vieleicht ne Frage zum Schluss.
              Wenn du es mit mehreren Leuten zu tun hast und alle........also alle, die du hier ansprichst.........sind mit dir und deiner Meinung nicht konform, so kommt dir nicht einmal der Gedanke, es könnte an DIR liegen, dass das hier nichts wird?

              Ich meine, wenn man in einer Diskussion mit anderen ( also nicht nur mit einem ) seine Meinung nicht bestätigt bekommt und alle anderer Meinung sind...........mir würden da Zweifel kommen, an dem, was ich so sage. Es kann doch nicht sein, dass ich, egal wie sehr andere Gegenargumente bringen, ich dennoch auf meinen Standpunkt beharre und mich am Schluss noch als Opfer sehe??????

              Ich sehe da Paralelen. Howie war so einer und auch der Asperger, der aussah wie ein Kind. Hab seinen Namen vergessen.
              Übrigens beide gesperrt.
              Du machst hier den gleichen Fehler, indem du ausschließlich deine "Wahrheit" als die alleinige siehst.
              Wer nicht für dich ist..........................ist gegen dich. Wirklich keine Weisheit und auch keine Verhaltensweise, wie sie einem erwachsenen gerecht wird.

              Auch dein Verhalten, während einer Diskussion hat eher kindliche Züge.
              Du klinkst dich ein, setzt deine üblichen Sprüche und setzt ein paar Links dazu. Dann bekommst Du Gegenwind von anderen, die nicht deiner Meinung sind und egal wieviele Argumente und Beweise sie liefern, die dann deine Ansichten quasi Atomisieren.............
              kein einlenken deinerseits, kein umdenken, keine weitere Diskussion auf Augenhöhe mehr. Du schmeist mir Rechts, neoliberal usw um dich und weil es nicht reicht, versuchst du über Umwege wie die User-signatur dein Gegenüber zu verunglimpfen.
              Du schreibst zwar, dass Du gerne diskutierst und das auf "höherer" Ebene als das übliche Stammtischgeschwätz, nur wie sieht es denn mit dir aus?

              Ich stehe Dir weiterhin als Diskussionspartner zur Verfügung und egal ob Klima, Evolution, Artensterben usw...........ich bin dein Mann.
              Jetzt stellt sich die Frage..............willst Du das überhaubt?
              Die Vergangenheit hat gezeigt, dass immer, wenn wir zwei es miteinander zu tun hatten, Du dich nach kurzer Zeit zurückgezogen hast.
              Meist weil dir die Argumente ausgingen und ich die, die du gebracht hattest wiederlegen konnte.
              Ich glaube nicht, dass du dich mit mir auseinandersetzen willst egal welcher Themenbereich es ist. Ich glaube auch, dass Du grün im Gesicht anläufst, wenn ich mich zu Wort melde.

              Klingt für micht jedenfalls nicht nach einem User, der diskutieren will, sondern nach jemandem, der gerne ein paar dumme Jünger um sich scharen will, damit er seine "Weisheiten" zum besten geben kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie jemand in Frage stellt.

              Polit ist out hier, also such dir Themen, die hier rein passen und wenn bereit bist..............ich bin da.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #97
                AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                Super, wenn du "mein Mann" bist für eine offene Diskussion.
                Wenn Harry und die Forenregeln es erschweren, gern in einer Kneipe.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                  Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                  Super, wenn du "mein Mann" bist für eine offene Diskussion.
                  Wenn Harry und die Forenregeln es erschweren, gern in einer Kneipe.
                  Schwach! Sehr schwach. Du weißt wie jeder andere das dieses Board mehr als liberal geführt wird.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                    Den Forenregeln und Harry unterliegen wir beide.

                    Von daher gleiches Recht für alle und so steht einem Austausch nichts im Wege.
                    Wer spielt muss sich an die Regeln halten, wie überall im Leben und so kann man auch vernünftig miteinander umgehen.

                    Wir hatten ja schon mehrfach das vergügen und nach über 3000 Postings meinerseits, müsstest du wissen, dass ich weder religiös, noch politisch unterwegs bin und so eben nicht irgendwie Ideologisch eingefärbt durch Leben stolpere.

                    Das sind gute Voraussetzungen um am objektiven Austausch von Themen und Interessen teilzunehmen.
                    Leider verschafft mir das auch einen Vorteil in Diskussionen, da ich kein festgefahrenes Weltbild habe und auch keinerlei Ideologien anhänge.
                    So kann ich mich unbefangen jedem Thema widmen und mich objektiv damit auseinandersetzen.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                      Eierfeile lasse dich nicht unter kriegen

                      Kommentar


                      • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                        Wahre Worte:
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                          Ja nee, is klar!
                          Teenager sind zu blöd sich die Schuhe zuzubinden.
                          Die einzigen, die's echt bringen sind richtige Kerle in Uniform.

                          By the way, in Chile war es die Schülerbewegung, die mit ihrem Protesten einen Volksaufstand losgetreten hat.

                          Eine Schülerin in Chile:
                          Alles begann mit der Erhöhung des Fahrpreises der U-Bahn: Die Leute, die U-Bahn fahren, haben meist kein Auto und verdienen weniger Geld. Nur um zur Arbeit und wieder zurück zu fahren, müssen sie monatlich 50.000 Pesos bezahlen, dabei verdienen sie häufig nur 200.000 Pesos. Das ist ein Viertel ihres Monatslohns.

                          Die Schüler haben das bemerkt und angefangen gegen die Fahrpreiserhöhung zu protestieren. Sie haben das nicht für sich selbst gemacht, der Schülertarif wurde ja nicht erhöht, sondern für ihre Mitmenschen.

                          Wir Schüler sind zudem schon lange wütend, weil das Bildungssystem ungerecht ist. Nicht alle haben den gleichen Zugang zu guter Bildung. Bildung und Gesundheit sollten vom Staat garantiert werden und nicht privatisiert sein. Eines Tages soll Chile ein Land ohne soziale Klassen sein, wo wir alle die gleichen Rechte auf Wohnen, Essen, Bildung und Gesundheit haben. Das ist mein Wunsch."
                          https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1292970.html

                          Und auch das noch: Ich verstehe die ganze Aufregung um Greta nicht.
                          Es geht nicht um sie. Es geht um das Klima.
                          Die Medien (alle linksradikal, haha) versuchen sie als Führerin zu stilisieren.
                          Die Rechten versuchen sich über sie lustig zu machen (nochmal haha) oder als Marionette finsterer Kräfte hinzustellen.

                          Es geht nicht um Greta und es geht nicht einmal um Fridays for Future.
                          Es geht darum, ab die Menschheit sich dafür entscheidet, mit der Natur ihre Lebensgrundlage zu schützen oder ob sie die Profitmaximierung der Wirtschaft für wichtiger hält.

                          Kommentar


                          • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                            Spiegel? Da war doch irgendwas? Relotius oder so? Und ja, ich halte sehr viele dieser FFF Anhänger für wohlstandsverwahrloste Schreikinder welche weder vom Leben noch der Natur als solches nicht wirklich eine Ahnung haben.
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                              icht alle haben den gleichen Zugang zu guter Bildung. Bildung und Gesundheit sollten vom Staat garantiert werden und nicht privatisiert sein. Eines Tages soll Chile ein Land ohne soziale Klassen sein, wo wir alle die gleichen Rechte auf Wohnen, Essen, Bildung und Gesundheit haben. Das ist mein Wunsch."
                              Und nach den Demos? Sind da alle Ungerechtigkeiten verschwunden? Haben die heute die gleichen sozialen Standarts wie wir?

                              Es geht darum, ab die Menschheit sich dafür entscheidet, mit der Natur ihre Lebensgrundlage zu schützen oder ob sie die Profitmaximierung der Wirtschaft für wichtiger hält.
                              Entspricht das in etwa deinem imaginären Feindbild?

                              Demnach sind für dich Unternehmen, die wirtschaftlich profitabel arbeiten also die eigentlichen Klimakiller?
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • AW: Dieser Blick, einfach unbezahlbar!

                                Verfolgt man die Nachrichten aus der Wirtschaft werden bald ganz andere Protestzüge durch's Land laufen.
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                54451 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54415.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X