Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung?

    Wo ist denn meine Neuvorstellung geblieben?

  • #2
    AW: Neuvorstellung?

    Hallo Karsten,

    ohne böse Absicht, schau' mal hier:



    Die Rückkehr zur besser funktionierenden, alten Forumssoftware hat leider einen Verlust neuer Themen verursacht.
    Vielleicht hast Du Deinen Beitragstext noch... im Kopf und könntest ihn reproduzieren?

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuvorstellung?

      Hallo Klaus,
      dankeschön für den Hinweis. Ich hätte es sonst persönlich genommen, ehrlich.

      Gut, ich will es nochmal versuchen, so gut ich das erinnere, was ich geschrieben hatte.

      In meiner Jugend war "Fernfahrer" ein Traumberuf für mich. Da ist dann nix draus geworden, weil ich den Wehrdienst verweigert hatte und man beim Zivildienst nicht den Führerschein Klasse II machen konnte. Ich hatte mal ein kurzes Intermezzo als Fahrer in der KEP Branche, aber das war ein mieses Erlebnis. Seit dem habe ich mir meine Brötchen auf anderen Gebieten verdient.

      Seit 2011 bin ich bei Brummionline unterwegs und ich bin gerne hier. Ich habe mein Interesse an der Branche nie verloren und ich habe mich für alle Versuche der Fahrer interessiert, sich zusammenszuschließen und gemeinsam ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern oder zu verteidigen. Die Dieseldemo 2008 gab mir den ersten Anstoß, und ein LKW fahrender Kumpel verschaffte mir Kontakte zu Leuten, die bei den Dieselprotesten aktiv waren. Ich entschied mich, solche Leute mit meinen Möglichkeiten zu unterstützen und startete den Youtube Kanal Kilometerfresser TV, um denjenigen eine stärkere Stimme zu verleihen, die sich für die Sache ihrer Kollegen einsetzen und damit deren Erfahrungen nicht verloren gehen.

      Ich war oft bei Fahrertreffen dabei und habe versucht diejenigen zu unterstützen, die eine Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in der Branche wollen. Ich war bei der Organisierung bei Protesten dabei.


      Eierfeile wird vom dänischen Fernsehen interviewt bei einem Protest gegen Briefkästenfirmen in Flensburg.


      Ich versuche mich weiter für die Interessen der Fahrer einzusetzen. Ich habe in diesem Jahr bereits zwei Veranstaltungen mit und für Berufskraftfahrer organisiert. Weiterere sind geplant.

      Ich habe mich sehr geärgert, als mir in diesem Forum unterstellt worden ist, ich würde mich nicht für die Branche und die dort arbeitenden Menschen interessieren. Das Gegenteil ist richtig.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuvorstellung?


        Eierfeile wird vom dänischen Fernsehen interviewt...

        Smörre Bröd...Smörre Bröd...römtömtömtöm...




        Moin Eierfeile!
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuvorstellung?

          Moin M.P.U!

          Uuuups, schon zu spät, um noch einen Link einzuflechten.
          Dann reiche ich den mal nach:
          https://www.youtube.com/user/DerKilometerfresser/videos

          und den auch:
          Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2019, 20:35.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuvorstellung?



            Vielen Dank, der Held meiner Kindheit
            und meines Erwachsenen-Daseins eigentlich auch...



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            160301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160270.

            Mit 160.301 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X