Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbruch bei VW - neues Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbruch bei VW - neues Logo

    Man sehe mir nach, mache mich gerne lustig über solch tiefgreifende Umwälzungen.
    Jetzt wird bei VW alles besser - ähh - natürlich NOCH besser. Das Logo wird verschlankt, das "W" ist nach unten nicht angebunden und symbolisiert: VW hat endlich die Bodenhaftung verloren.... ähhhh... schwebt in höheren Sphären...
    Von dreidimensional geht man auf zweidimensional. Der nächste Schritt ist somit schon vorgezeichnet. Das nächste Logo wird eindimensional dann über nulldimensional will man 2022 zukunftsweisende minuszweidimensional erreicht haben.

    Vorhang auf für „New Volkswagen“: VW zeigt neues Logo und Markenauftritt

    Volkswagen hat heute im Rahmen eines Events auf dem IAA-Gelände, das weltweit via Livestream zu sehen war, die lang erwartete neue Markenbildsprache des Konzerns enthüllt. Künftig heißt es „New Volkswagen”.

    Schon vor einigen Wochen hatte VW angekündigt, das neue Erscheinungsbild werde nicht nur „mutiger und farbenfroher“, sondern vor allem vom Logo bis zu den Bildwelten komplett digital ausgerichtet sein. Das Versprechen lautete, dass die „Markenbildsprache sich stark von dem unterscheiden wird, wie sich Volkswagen bislang präsentiert hat.”

    Artikel lesen: https://t3n.de/news/vorhang-fuer-vol...zeigt-1196405/
    Wenn ich dann noch lese "New Volkswagen", dann verkrampft sich der Sicherheitsmuskel, der, der den Körper vor Lebensmittelvergiftung schützen will und den Magen von schlechtem Essen befreien will....

    Wenn ich dann noch überlege, welche Kosten durch so eine Maßnahme entstehen, aus meiner Sicht völlig sinnentleert...

    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Umbruch bei VW - neues Logo

    Erstaunlich,das es immer noch "Volkswagen" heißt-schließlich wissen wir ja,wer 1938 den Grundstein für KdF-Wagen gelegt hat.
    Dass so etwas heute noch Bestand haben kann....




























    Ironie off
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Umbruch bei VW - neues Logo

      Was ist daran verwerflich, angesichts 1938 einen vw zu kaufen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Umbruch bei VW - neues Logo

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Was ist daran verwerflich.....einen vw zu kaufen?

        Die Dinger sind ziemlich teuer und werden aufgrund werkseitig technischer Mängel gelegentlich vom StVA zwangsstillgelegt.

        Spreche da aus eigener Erfahrung...



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Umbruch bei VW - neues Logo

          Ich würde mir auch den kauf eines volkswagens überlegen. Allerdings

          Kommentar


          • #6
            AW: Umbruch bei VW - neues Logo

            Nicht in bezug auf 1938.

            Kommentar


            • #7
              AW: Umbruch bei VW - neues Logo

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Ich würde mir auch den kauf eines volkswagens überlegen. Allerdings

              Das war definitiv mein Letzter.
              Hat ebenfalls nix mit 1938 zu tun, mehr so mit 2015.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Umbruch bei VW - neues Logo

                Leute seit doch mal realistisch.

                Is doch egal ob da Seat, VW, Porsche Audi oder Skoda draufsteht - is im Endeffekt alles das selbe.
                Und ich fahre meinen Seat gern und es wird auch immerwieder einer werden.

                Selbst Mercedes verwendet Motoren von Renault und mein Laguna hatte die Maschiene vom Volvo drin.

                Merkt ihr was?


                Und hatte ich noch einen aus denn 1930igern, würde ich mir jetzt nen dickes Ei wechseln und ich wäre stolz drauf. Hatte man nämilch ein kleines Vermögen in der Garage stehen, der Rest interessiert mich nicht, da waren noch nicht mal meine Eltern auf der Welt.

                Aber Btt.
                Kann an dem neues Logo nix neues entnehmen - sieht immer noch aus wie VW.

                Seat hat wenigstens was neues für seine FR Sportreihe gebracht.
                Zuletzt geändert von Schiffchenschnitzer; 14.09.2019, 10:25.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Umbruch bei VW - neues Logo

                  Hätte wohl besser "Satire" statt "Ironie" schreiben sollen-aber wenn man halt nicht zu Ende liest,springt man halt im Dreieck.....
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Umbruch bei VW - neues Logo

                    Wer springt denn?

                    Ich jedenfalls nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Umbruch bei VW - neues Logo

                      Du warst ja auch nicht gemeint-oder ziehst du dir den Schuh an?
                      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                      Jean Jacques Rousseau

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Umbruch bei VW - neues Logo

                        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                        Du warst ja auch nicht gemeint-oder ziehst du dir den Schuh an?
                        Nicht im geringsten...

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        77601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77571.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X