Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Zigaretten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Zigaretten

    E-Zigaretten

    Bei uns in den Staaten ist die Hölle los.

    Nachweislich liegen 460 Leute im Krankenhaus und 6 sind tot durch das Rauchen der E-Zigaretten

    Man verbietet jetzt alle Geschmacksrichtungen bis auf Taback um die Kinder und Jugendlichen von diesen Dingern weg zu bringen.

    Sehr wahrscheinlich werden sie ganz und gar verboten ,aber bis das durch ist vergehen ein paar Jahre.

    Wollte euch nur informieren. Ich habe augehört zu dampfen.

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: E-Zigaretten

    Harry nu mach nicht die Bildzeitungsleser nervös.

    Erstens ist das Vitamin E Acetat in der EU schon ewig verboten (nur bei euch nicht)und zweitens sind die Jungs im selbstbauwahn und mischen sich rein, was nur geht.
    Hier bei uns werden Liquids bzw Aromen gedampft, die auch dafür zugelassen sind.
    Wer auf die Idee kommt Omas Backaroma zu dampfen ist halt selber schuld.
    Bei uns sind nur 2 Fälle von Erkrankung bekannt und die Blödmänner haben versucht Marihuana zu dampfen.
    Naja mal sehen wie lange es dauert und so ein Honk dampft WC Reiniger...........wegen dem Citrusaroma.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: E-Zigaretten

      In den USA geben ungeklärte Lungenerkrankungen Experten Rätsel auf. Alle Betroffenen hatten zuvor E-Zigaretten benutzt. Experten raten Dampfern auch in Europa, Abstand von selbst gemixten Cocktails zu nehmen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: E-Zigaretten

        Immer diese Panikmache............
        Also...........für den Dampfer in EU Land besteht keine Gefahr, solange er da auch nur das rein füllt, was er im Shop zu kaufen bekommt.

        Erinnert mich irgendwie an meinen Kumpel Heinz. Der rief mich letzte Woche panisch an und berichtete, dass im Ruhrpott (seine Heimat) eine Cobra entfleucht sei.
        Konnte nur den Kopf schütteln und ihm sagen, dass in Indien die Kinder ohne Schuhe draussen spielen und da wimmelt es vor Cobras, aber er macht wegen einer hier ein Fass auf..............

        Nochwas
        In den USA scheinen immer mehr Menschen von einer Lungenkrankheit betroffen. Auslöser könnten E-Zigaretten sein. Ein Mann ist bereits verstorben!
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          AW: E-Zigaretten

          Habe mich auch gewundert über die Erkrankungs- und Todesmeldungen aus den USA...
          Die E-Zigaretten gibt es doch schon recht lange und jetzt erst kommt es zu speziellen Erscheinungen?
          Das find' ich komisch...
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: E-Zigaretten

            Wenn man aber bedenkt, tot rauchen oder saufen dauert 30/40 jahre....und wenn man das in eine relation setzt zu der kurzen weile, wo die leute an ihren e-zigaretten surgeln....ist irgendwie erschreckend. Ich als raucher kann da nix zu sagen oder kritisieren. Ich bin aber nicht davon überzeugt, daß e-zigaretten harmlos sind.

            Kommentar


            • #7
              AW: E-Zigaretten

              Wir sprechen hier ja von einem technischen Gerät zur Flüssigkeitsverdampfung. Es kommt halt darauf an, was man da verdampft.
              Würde ich mir Tabak kaufen und mir ne Kippe drehen, dabei aber zu dem Tabak noch Fliegenpilz, oder Fingerhut mit eindrehen, so würde mir das schlecht bekommen. Zigaretten aber als Totbringer zu verteufeln, nur weil ich da was giftiges mit eingemischt habe, ist nun nicht gerade die feine englische.

              Nach fast 7 Jahren dampfrei, stehe ich noch immer und niemals habe oder hatte ich dabei Beschwerden, wie sie ein langjähriger Raucher hat.

              Gibt halt nen Unterschied, zwischen Rauch und Dampf. An Rauchvergiftung stirbt man, aber von einer Dampfvergiftung hab ich noch nichts gehört.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: E-Zigaretten

                Genau meine Meinung

                Mit freundlichen Rauchzeichen vom Waldmann
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  AW: E-Zigaretten

                  Wie wäre es mit Shisha rauchen...?
                  (Natürlich nur diese modernen tabakfreien "Kräutermixe".)



                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: E-Zigaretten

                    Neue Zahlen : 13 Tote und über 800 Kranke

                    Man versucht krampfhaft die genaue Ursache herauszufinden und glaubt der Sache näher zu kommen.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: E-Zigaretten

                      Ich rauche keine E-Ziagaretten, werde wohl auch kein E-Auto fahren...

                      Ist mir zu gefährlich, mit der Elektrik ist nicht zu spaßen…:thinking:

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: E-Zigaretten

                        Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                        Ich rauche keine E-Ziagaretten, werde wohl auch kein E-Auto fahren...

                        Ist mir zu gefährlich, mit der Elektrik ist nicht zu spaßen…:thinking:

                        Gruß Hisco
                        wenn du hier schreibst...........nur mit schutzbrille und hut aus alufolie.....man weis ja nie.........
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Liquids für E-Zigaretten werden besteuert

                          Schon seit letztem Sommer unterliegen die Liquids für E-Zigaretten der Tabaksteuer. Allerdings gilt bis zum 13. Februar eine Übergangsfrist für "Altbestände". Bis zu diesem Tag darf die Ware, die bis zum 30. Juni 2022 hergestellt wurde, steuerfrei verkauft werden. Ab dem 13. Februar wird noch auch darauf eine Steuer erhoben: Zunächst sind es 16 Cent pro Milliliter, bis 2026 wird die Steuer schrittweise auf 32 Cent pro Milliliter angehoben.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          42186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 42149.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X