Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Westerwaldhexe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Westerwaldhexe

    Hallo zusammen, mein Name ist Larissa, ich bin 51 Jahre alt und wohne in Hennef.

    Den LKW Führerschein habe ich seit 1992, nachdem ich einige Jahre bei einem Fleischhandel gefahren bin, bin ich wieder zurück in meinen alten Beruf als Hauswirtschafterin und Kinderfrau. Da mein Mann auch LKW fährt, konnte ich zwischendurch immer mal mitfahren. Da ich nicht zufrieden bin mit meinem jetzigen Job als Kinderfrau und die Firma, wo mein Mann arbeitet Fahrer sucht, geht es demnächst zurück auf die Autobahn, entweder Kipper oder Schubboden.
    Und da ich das Forum zufällig gefunden habe, dachte ich, das ich mich anmelde, um aktuelle Infos zu bekommen und mich langsam wieder auf die Strasse vorzubereiten.

    Viele Grüße, Larissa
    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

  • #2
    AW: Vorstellung Westerwaldhexe

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung Westerwaldhexe

      Willkommen Larissa und halte uns auf dem laufenden[smilie=mylove.gif]
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung Westerwaldhexe

        Sei herzlich willkommen in unserer Runde[smilie=mylove.gif]
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung Westerwaldhexe

          Willkommen an Bord.
          Sieh dich um, machs dir bequem und fühle dich wohl.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung Westerwaldhexe

            Herzlichen Dank für die tolle Begrüßung ! Ich bin noch ein wenig Forenunerfahren, ist etwas her, wo ich das letzte Mal in einem Forum war, aber ich werde mich schon zurecht finden.
            Klar, halte ich Euch auf dem Laufenden, habe demnächst Urlaub, dann fahre ich mit meinem Mann mit, damit ich wieder ans fahren komme. Hat sich seit meiner aktiven LKWfahrzeit einiges verändert, da gab es noch Tachoscheiben und Gangschaltung :rofl2[1]:
            ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung Westerwaldhexe

              Hallo und willkommen Larissa!

              Einen interessanten "Umweg" hast Du da eingebaut... Je nachdem, was für Kinder zu betreuen sind/waren, ist Dein Nervenkostüm geeicht, um wieder im Wa.........rmherzigen Straßenverkehr mitzumischen. :).
              Viel Spaß und Erfolg beim Umstieg.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorstellung Westerwaldhexe

                Von mir auch herzlich Willkommen
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung Westerwaldhexe

                  Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorstellung Westerwaldhexe

                    Danke schön ! Ich bin recht flexibel, was das Arbeiten angeht, habe auch eine Ausbildung als Edelstein,- Aroma,- und Bachblütenberaterin und psychologische Beraterin. Als mein Mann anfing in den Niederlanden zu arbieten, habe ich auch niederländisch gelernt. Man muss ja flexibel sein, man weiß nie, was kommt !
                    ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorstellung Westerwaldhexe

                      Herzlich willkommen im BrummiOnlineForum, Welcome to the BrummiOnlineForum, Bienvenido al BrummiOnlineForum, Hjertelig velkommen til BrummiOnlineForum.

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorstellung Westerwaldhexe

                        Danke schön !!!
                        ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        66602 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 66571.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X