Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Unsere Verantwortung vergeht nicht“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Das alles liest sich wenig nach faktenuntermauerter Recherche.

    Gruß!
    M.P.U
    Faktenuntermauerte Recherche?

    Ich weiß jetzt nicht, ob du damals schon dabei warst. Es ist ziemlich lange her, da hatte ein User namens @Reißwolf begonnen, so ähnliche politische Diskussionen wie diese hier unter die Leute zu bringen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen und nicht für andere. Aber damals hatte ich mich von diesem Forum still verabschiedet, weil mir das gewaltig auf den Keks ging. Ob andere das genauso sahen, weiß ich naturgemäß nicht. Ich bin gegangen, weil das nicht die Unterhaltung war, die ich mir in einem Forum für Kraftfahrer gewünscht hätte.
    Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele Jahre ich abwesend war. Genausowenig kann ich sagen, wie viele Jahre ich ab sofort nicht mehr anwesend sein werde. Es hat sich zu damals eigentlich nichts geändert, außer dass ich es diesmal ausspreche. Wenn ich diesen kranken Mist lesen wollte, würde ich ihn bestimmt nicht in einem Kraftfahrerforum suchen, zumal das das letzte seiner Art zu sein scheint. Da ich das aber nicht lesen will, werde ich hier eine Pause einlegen.
    Angenehme Diskussionen wünsche ich noch und viel Erfolg bei der Suche nach den Fakten.

    Verärgerte Grüße

    Ramaanda

    Kommentar


    • AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

      Und ich gehe auch. Kein großer verlu§t für unsere naziknechte. Bin ja weit unter deren niveau und kann mein bein nicht hoch genug heben, um diese anzupinkeln.
      So groß sind die garnicht. Jedenfalls klein genug, daß jeder drecksnazi denen ohne mühe ins hirn scheißen kann.....
      Ich passe mich nur an an jargon und niveau....

      Kommentar


      • AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

        Bis jetzt war ich nur der Stille im Hintergrund.

        Da sich jetzt aber hier doch in kürzester Zeit die Gemüter stark erhitzt haben, lege ich die ganze Sache am auf Eis, bis sich alle abgekühlt haben.

        Ramaanda, wenn es dich nicht interessiert warum Ignoriert du das hier nicht einfach.

        Klausi, bisher war es teilweise zwar heftig, aber nicht beleidigend.
        Das sollte man beibehalten.

        Kommentar


        • AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

          So...jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig.

          Kann sein, dass die Emotionen in diesem Thread
          etwas übergekocht sind, aber so ist es halt,
          wenn Personen mit völlig unterschiedlichen Meinungen aufeinanderprallen.

          Für die Zukunft wünsche ich mir ein wenig mehr Sachlichkeit
          auf allen Seiten und wieder mehr persönliche Achtung
          vor dem Diskussions-Gegenüber, Respekt und Nettiquette.

          Auf die Einhaltung dessen, achtet zukünftig die gesamte Moderationsriege. Das wurde soeben beschlossen.


          In diesem Sinne...



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75553 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 75523.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X