Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Unsere Verantwortung vergeht nicht“

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

    @paleraider
    Was heist hier "noch"? Soll das eine drohung sein? "Noch" sag ich hier meine meinung. Und da nehm ich dich wörtlich. Du solltest die akzeptieren. Jedenfalls ist das meine meinung und nicht irgendwo geklaut.

    Kommentar


    • #47
      AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

      Das mag schon sein. Und sicher stimmst du mir zu das es auch auf der linken Seite des Spektrums ähnlichen "Gefährlichen Dreck" gibt? Nur der Ausgewogenheit halber.
      Der Mensch neigt nun mal dazu sich dort zu informieren wo er seine eigene Sicht der Dinge bestätigt bekommt. Ich informiere mich z.B. auch eher bei der "Welt" als bei "Neues Deutschland" Bei dir wird es sich anders verhalten.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #48
        AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

        Auf den Kommentar von Klausi gehe ich nicht ein,nicht mein Niveau.
        Was die Quellen der Zitate angeht,Eierfeile-die finden sich auch im"Spiegel".Das dies nun nicht unbedingt ein neoliberales oder rechtspopulistisches Druckwerk ist,sollte allen klar sein,oder?
        So,nun wieder die Dreckschleuder anwerfen-ich bin dann mal weg....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #49
          AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          @paleraider
          Was heist hier "noch"? Soll das eine drohung sein? "Noch" sag ich hier meine meinung. Und da nehm ich dich wörtlich. Du solltest die akzeptieren. Jedenfalls ist das meine meinung und nicht irgendwo geklaut.

          Aber Klausi. Wie könnte ich dir drohen? Menschen wie dir droht man nicht. Die muss man nehmen wie sie nun mal sind. Das wiederum nennt man Toleranz. Und nein, das Wörtchen "Noch" bezog sich weder auf dich noch auf deine "Meinung"! Sondern auf die allgemein um sich greifende Politische Korrektheit und ausufernde Zensur in den Sozialen Medien.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #50
            AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
            ...die allgemein um sich greifende Politische Korrektheit...
            wow.

            Kommentar


            • #51
              AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

              @ paleraider
              Na klar liest du die welt und nicht das neue deutschland. Und wie von dir gepostet, die bildzeitung von 1975....
              Ich bilde mir meine meinung selbst und klaue sie nicht bei klonovsky und konsorten. Deine meinung ist geklaut. Bis hin zu dem ekelhaften spruch unter jedem deiner "geklauten" beiträgen. Da nehm ich dich mal beim wort...intelektuell eine null...kommt hin....ein lump? Was ist einer, der geistiges eigentum klaut? Ein nazi? Nee, bist du nicht. Nazis bedienen sich leuten wie dir. Leute wie du bringen deren braune soße unters volk. Sowas nennt man naziknecht.
              Alles was du hier verzapfst ist geklaut. Sogar "fuck you greta". Zeugt von wahrlich geistiger größe, einer 16 jährigen fuck you ins gesangbuch zu schreiben. Wie man dazu steht ist davon unbenommen. Soviel zu sachlichkeit. Übrigens, als gralshüter unserer werte hättest du "fick dich greta" schreiben müssen. Und "grün ist die farbe der dummheit" stammt auch nicht von dir. Ist aus "die party".... der geneigte user mag das mal googeln. Elende nazischeiße...
              Schreib mal was, was auf deinem mist gewachsen ist. Da wird nix kommen außer diffamierungen. Auf deinem braunen mist wächst nämlich nichts.

              Kommentar


              • #52
                AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                Du hast ja so Recht mein Gutster. Und jetzt trink dich noch eins und gehab dich wohl. Ich für meine Person bin deines Sermons, den du hier absonderst, überdrüssig.
                PS: Meine Signatur immer noch nicht verstanden? Spricht nicht gerade für dich.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #53
                  AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                  Sag ich ja, auf deinem mist wächst nix. Deine signaturen sind geklaut. Du bist ein erbärmlicher dieb. Und glaub nicht, das ich deine hohlen sprüche nicht verstehe.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                    Wir sollten hier die schwierige Übung hinkriegen miteinander so zu reden, daß der Inhalt bei dem jeweils anderen noch ankommt.
                    Wer sich zu doll angepißt fühlt, achtet nicht mehr auf den Inhalt.

                    Aber das hier Gesagte geht hier andererseits oft über den Rahmen einer "Meinung" hinaus. Faschismus ist keine Meinung, sondern ein brutales System, das keine anderen Meinungen mehr zuläßt. Die Relativierung der Kriegsschuld halte ich ebenso für völlig indiskutabel. Natürlich haben wir persönlich keinerlei Schuld an dem Verbrechen der Väter- und Großvätergeneration, doch tragen wir die Verantwortung für Gegenwart und Zukunft. Wer Faschismus und Krieg kleinredet, öffnet die Pforten für neues Unheil. Ich nehme rechtsradikale Tabubrüche nicht einfach hin.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                      Meine Signatur...
                      a) widerspricht sich selbst und ist selten dumm
                      b) ist geklaut
                      c) ist rechtsradikal und gefährlich

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                        Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                        Eigentlich habe ich mich bei politischen Themen doch als stiller Beobachter in den Hintergrund verdrückt.Nicht,dass ich unfähig bin diese Themen zu diskutieren,mitnichten.Es hat einen anderen,bestimmten Grund,auf den ich nicht näher eingehen möchte.
                        Aber bei der Diskussion schuld oder nicht schuld am Krieg,möchte ich mal ein wenig meinen Senf dazu geben.
                        Wenn man ein wenig in die Geschichte eintaucht,stößt man doch auf überraschende Zitate von Politikern,Militärs und Staatsmännern.
                        Zitate,die historisch belegt sind und somit beweisbar.Beispiel gefällig? Aber bitte sehr!

                        "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch,seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen,bei dem die Weltfinanz NICHT mitverdienen konnte.
                        Deutschland war wirtschaftlich zu stark....Das war das Verbrechen."
                        Winston Churchill
                        Auch die folgenden Zitate stammen von Winston Churchill:

                        "Deutschland wird zu stark,wir müssen es vernichten!" W.Ch.1936 zu General Robert E.Wood

                        "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen,ob er will oder nicht!" von 1936

                        "Dieser Krieg ist Englands Krieg.Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands!Vorwärts,Soldaten Christi!" vom 3.9.1939

                        Churchill deffiniert also ganz klar seinen Hass gegen die deutsche Nation,der "Kampf gegen den Nationalsozialismus" war also der Deckmantel für die wahren Interessen der Weltfinanz.
                        Sicher,die Verbrechen des NS-Systems sind unbestritten.Deutschland jedoch in allen Belangen den schwarzen Peter zuzuschieben,geht an der Realität vorbei.Ein Blick über den Tellerrand ist mitunter sehr hilfreich und erweitert den Blickwinkel.
                        Lassen wir die W. CH. zugeschriebenen Zitate mal so stehen. Daraus ließe sich der Schluss ziehen das Deutschland Zumindest von Frankreich, England und den Anglomerikanern angegriffen und vernichtet werden müsste.
                        Wie uns die Geschichte lehrt wurden jedoch die Länder im Osten von Deutschland ohne vorherige Kriegserklärung angegriffen, in Frankreich einmaschiert und die Invasion Englands geplant. Ebenso hat Deutschland Amerika den Krieg erklärt um seinen Verbündeten Japan zu unterstützen.
                        Folgt man jedoch den Verschwörungstheoretikern kommt man zu dem Schluss das Hitler den oben genannten Ländern lediglich zu vor gekommen ist. Kennt man nun das Politische Gebaren Hitlers vor September 1939 ist das mehr als unwahrscheinlich. Schon in seinem Pamplet "Mein Kampf" hat er darauf hingewiesen.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein brutales System, das keine anderen Meinungen mehr zuläßt.
                          Wie steht es mit der Meinungsvielfalt in Linken Systemen? Wie viel Tote sind zu beklagen durch Linke Diktaturen? Historiker sprechen von mehr Toten als in beiden Weltkriegen zusammen. Ich nehme Linksradikale Tabubrüche nicht einfach hin. Rechte übrigens genau so wenig.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                            a) widerspricht sich selbst und ist selten dumm
                            b) ist geklaut
                            c) ist rechtsradikal und gefährlich
                            Schade. Ich habe dich für schlauer gehalten. Aber vielleicht ist es nur das Rote Brett vor deinem Kopf.
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                              Und glaub nicht, das ich deine hohlen sprüche nicht verstehe.
                              Klausi, das glaube ich nicht nur.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

                                Du glaubst an garnix. Dein wissen beschränkt sich auf ahnungen. Mehr nicht. Jedenfalls bietest du grade ein erbärmliches schauspiel. Ein schauspieler bist du. Sonst nix. Dazu noch ein schlechter.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                120683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120662.

                                Mit 120.683 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X