www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Renommee-Modifikator
    53

Standard AW: „Unsere Verantwortung vergeht nicht“

Hmm... Das Harry in den USA lebt war mir bewusst. Das er Trump mag habe ich hier und da rausgelesen.
    Aber das er ihm dermaßen auf den Leim geht war mir nicht klar. Aber es gut zu wissen, dass alles Fake News sind was nicht in den Kram des Admins passt.

Schade eigentlich, aber es gibt wichtigeres im Leben als sich über Menschen im Internet zu ärgern.

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Breakit Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! Undead Swell Heads Champion! Karate Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Ma Balls Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Ich kann dich beruhigen Corvo , ich lese kaum den politischen Heck Meck dafür sind mir meine Nerven zu schade.

Nur man sollte diesen Quatsch aus dem Forum lassen.
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    30

Warum wird ein von mir verlinktes Video gleich als Holocaustverleugnung dargestellt, obwohl man es gar nicht gesehen hat? Warum werden Zweifel an der Vergangenheitsgeschichte, so wie uns erklärt werden, gleich als Verherrlichung der Nazidiktatur dargestellt?
    Wurden bei Hussein Massenvernichtungswaffen gefunden? Hat Korea im Golf von Tomkin ein US Boot versenkt? Hatte Serbien Konzentrationslager? Haben Irakis in Kuweit Babies getötet?
    In allen Fällen ein ganz klares Nein aber jedes Mal ein Kriegsgrund.
    Und nur weil jemand nicht alles glaubt ist er gleich ein Anhänger einer dunklen Vergangenheit oder gar Verleugner....
    Da kann man mit Quellennachweisen argumentieren wie man will, gleich haben manche sofortige Schnappatmung.
    Zu guter Letzt noch ein Video, in dem maßgeblich Winston Churchill als der eigentliche Kriegstreiber dargestellt wird....übrigens von einem britischen Historiker.
    Einfach ansehen und dann kann men gern weiterdiskutieren.

https://youtu.be/k09mA5-oL84

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Breakit Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! Undead Swell Heads Champion! Karate Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Ma Balls Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Ich kann dir gerne antworten calle........Wieviel Diesel braucht der Volvo auf hundert Kilometer ?
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur im Vorfeld darauf hinweisen und bezog mich auf ...

Da gehen bei mir die Alarmglocken an.

...lässt vermuten, dass er zu der Gruppe der....gehört,

eventuell....

Falls... hier etwas geschrieben wird was strafrechtlich relevant ist...

Das alles liest sich wenig nach faktenuntermauerter Recherche.

Wenn Du etwas wirklich strafrechtlich Relevantes hast/findest,
    melde es bitte, dafür ist dieser Button schließlich da.
    Du unterstützt damit unsere Arbeit und manch ein User liest
    und findet solche Dinge schneller, als eventuell gerade nicht
    im Forum anwesende Mods/Admins.

Mit Vermutungen, Alarmglocken oder Bauchgefühlen
    und sonstigen Eventualitäten ist uns leider nicht geholfen.

Danke für Dein Verständnis und auf gute zukünftige Zusammenarbeit,

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Renommee-Modifikator
    168

Zitat Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Das alles liest sich wenig nach faktenuntermauerter Recherche.

Gruß!
    M.P.U
    Faktenuntermauerte Recherche?

Ich weiß jetzt nicht, ob du damals schon dabei warst. Es ist ziemlich lange her, da hatte ein User namens @Reißwolf begonnen, so ähnliche politische Diskussionen wie diese hier unter die Leute zu bringen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen und nicht für andere. Aber damals hatte ich mich von diesem Forum still verabschiedet, weil mir das gewaltig auf den Keks ging. Ob andere das genauso sahen, weiß ich naturgemäß nicht. Ich bin gegangen, weil das nicht die Unterhaltung war, die ich mir in einem Forum für Kraftfahrer gewünscht hätte.
    Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele Jahre ich abwesend war. Genausowenig kann ich sagen, wie viele Jahre ich ab sofort nicht mehr anwesend sein werde. Es hat sich zu damals eigentlich nichts geändert, außer dass ich es diesmal ausspreche. Wenn ich diesen kranken Mist lesen wollte, würde ich ihn bestimmt nicht in einem Kraftfahrerforum suchen, zumal das das letzte seiner Art zu sein scheint. Da ich das aber nicht lesen will, werde ich hier eine Pause einlegen.
    Angenehme Diskussionen wünsche ich noch und viel Erfolg bei der Suche nach den Fakten.

Verärgerte Grüße

Ramaanda

Renommee-Modifikator
    396

Und ich gehe auch. Kein großer verlu§t für unsere naziknechte. Bin ja weit unter deren niveau und kann mein bein nicht hoch genug heben, um diese anzupinkeln.
    So groß sind die garnicht. Jedenfalls klein genug, daß jeder drecksnazi denen ohne mühe ins hirn scheißen kann.....
    Ich passe mich nur an an jargon und niveau....

Renommee-Modifikator
    31

Bis jetzt war ich nur der Stille im Hintergrund.

Da sich jetzt aber hier doch in kürzester Zeit die Gemüter stark erhitzt haben, lege ich die ganze Sache am auf Eis, bis sich alle abgekühlt haben.

Ramaanda, wenn es dich nicht interessiert warum Ignoriert du das hier nicht einfach.

Klausi, bisher war es teilweise zwar heftig, aber nicht beleidigend.
    Das sollte man beibehalten.

Renommee-Modifikator
    10

So...jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig.

Kann sein, dass die Emotionen in diesem Thread
    etwas übergekocht sind, aber so ist es halt,
    wenn Personen mit völlig unterschiedlichen Meinungen aufeinanderprallen.

Für die Zukunft wünsche ich mir ein wenig mehr Sachlichkeit
    auf allen Seiten und wieder mehr persönliche Achtung
    vor dem Diskussions-Gegenüber, Respekt und Nettiquette.

Auf die Einhaltung dessen, achtet zukünftig die gesamte Moderationsriege. Das wurde soeben beschlossen.

In diesem Sinne...

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011