Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigentlich gefiel mir der NV-Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigentlich gefiel mir der NV-Job

    Und am liebsten zu den Kunden Querfeldein, BAB mochte ich nicht so gerne. Meist hatte ich die Bodensee-Tour und je nach Anfangskunden den entsprechenden Anfahrtsweg selbst gewählt. Auch wenn es der gleiche Anfangskunde und Ausgangsort gewesen, wählte ich dennoch unterschiedliche Wege. GPS-Überwachung wurde erst nach meiner Entlassung eingeführt.

    Wenn mir unterwegs etwas gut gefiel, z. B. Jugendstil- und Fachwerkhäuser, Prachtbauten, parkte den LKW und lief los. Oder mal beim Bauern seine Obstvorräte eingekauft, den Handwerkern bei ihrer Arbeit zugesehen, ein Schwatz war immer drin, egal beim Kunden oder den Leuten meiner Besichtigungen. Wenn ich z. B. aus Richtung Basel kam, die BAB nicht weiter nach KA/Stgt. gefahren, sondern bei Freiburg abgebogen und weiter über Bundesstr. Alles in Allem: Es waren sehr schöne Strecken, die ich mir frei auswählte.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    AW: Eigentlich gefiel mir der NV-Job

    Na ja, durchs höllental im winter kann knifflig sein. Ich bin auch gerne die B 10 nach stuttgart und ludwigsburg gefahren. War scheißegal, wie lange es gedauert hat.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eigentlich gefiel mir der NV-Job

      Hätte ich dazu schreiben müssen: Im Winter nicht. Denn da benutzte ich lieber die abgestreute BAB.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        AW: Eigentlich gefiel mir der NV-Job

        Früher gabs ja noch richtige winter...ich bin mal 2. Weihnachtstag los. Schon ab merdingen mit ketten. Mopro für den schwarzwald und rückzu schinken aus bonndorf und blumberg. Werd ich nie vergessen....aber der joghurt stand um 8 morgens im regal. Lach...nur was für leute die ihren job gerne machen....

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        50308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50272.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X