Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

    Bislang kostet Falschparken Geld oder bedeutet im schlimmsten Fall, dass man abgeschleppt wird. Nun will Verkehrsminister Scheuer die Strafen massiv verschärfen – unter anderem auch für unzulässiges Halten in zweiter Reihe.
    Falschparker sollen künftig mit Punkten in Flensburg bestraft werden. Wie die „Saarbrücker Zeitung“ berichtet, plant Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) eine entsprechende Änderung des Bußgeldkataloges.
    Demnach wird für unzulässiges Halten in zweiter Reihe, parken auf Geh- und Radwegen oder auf Schutzstreifen für den Radverkehr „die Eintragung eines Punktes im Fahreignungsregister in Flensburg neu verankert“.

    Quelle


    https://www.welt.de/politik/deutschl...Y4b5SNOmRHT7SE


    in search of incredible

  • #2
    AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

    Unter Mao hat man in China lange Menschenketten gebildet und große Mengen in Eimern weitergereicht,
    meist für Erdbewegingen für Daemme oder im Straßenbau.

    Die Regierung will mit Gewalt nicht nur den Individualverkehr sondern auch den Lieferverkehr aus den Städten verbannen in dem sie Parkplätze massiv verknappt und gleichzeitig die Strafen für Falschparker erhöht.

    Da bleibt den Städtern zukünftig nur die maosche Eimertechnik um an Waren zu kommen.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

      Wurde das nicht gerade erst so geändert dass man nur noch für "Gefährliche" Sachen Punkte bekommt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

        Was Gefährlich ist und was nicht wissen unsere Politikdarsteller besser als du. Basta!
        So wie sie alles besser wissen als der "Stammtisch. Obwohl dessen Prognosen öfter eintreffen als die der Politiker.
        Mir geht das am Arsch vorbei. Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in die Städte der Umgebung. Ist mir zu stressig und zu blöde.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

          Weiß im übrigen jemand wie hoch die neuen Strafen sind für Handy am Steuer?
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #6
            AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
            Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in die Städte der Umgebung. Ist mir zu stressig und zu blöde.


            Richtig, geht ja auch völlig ohne Stadtaufenthalte.
            Entweder zwei Mouse-Klicks oder Einkaufen auf der Scholle.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

              Falschparken und Abzocke gibt's bei mir nicht, fahr eigentlich nie in die City.
              In meinem Ortsteil bekommen wir fast alles fußläufig , haben einiges mit Werksverkauf
              im Nahbereich, für Kleidung in der Nähe Outlets. Also was sollen wir uns in der Stadt
              abzocken lassen? Mal in nen Biergarten mit dem MTB wenn wir im Wald sind,
              Eifel im Cabrio, genug Parkplätze kostenfrei. Somit können die mich mal......

              Kommentar


              • #8
                AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Weiß im übrigen jemand wie hoch die neuen Strafen sind für Handy am Steuer?
                Meines Wissens 100€,Gebühren und ein Punkt.
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Für Falschparken soll es künftig Punkte in Flensburg geben

                  Das ist die alte Strafe! In Relation zu dem was jetzt für's Falschparken fällig wird lächerlich.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  88126 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88095.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X