Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckstop Verzeichnis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Truckstop Verzeichnis

    Geiselwind ist einer der Autohöfe die ich meide! Früher war ich gern und oft dort!
    Aber seit Toni öffentlich meint das ihm die Reisebusse lieber sind als die Lkw's, die ihn erst dahin gebracht haben wo er jetzt ist, seitdem ist der für mich gestorben!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #77
      AW: Truckstop Verzeichnis

      Geiselwind war ich genau 2 mal:
      Beim ersten mal gewollt wegen seiner guten Ruf, aber beim Essen schwer enttäuscht, Salat "nach Saison" war komplett "frisch" aus Glas zubereitet, Pommes voller öl, und Cordon Bleu war innen noch kalt...
      Beim 2. mal bestellte ich Zwiebelrostbraten "medium", aber es war mehr als durch, also bereits trocken und somit zäh!!
      Seither: Geiselwind? Danke, NEIN!!

      Kommentar


      • #78
        AW: Truckstop Verzeichnis

        Okay dann war ich wohl schon lange nicht mehr da zum Essen, letztens war ich da wegen morgen Toilette usw kannst voll Knicken. Quantität ersetzt nicht die Qualität!!!

        Kommentar


        • #79
          AW: Truckstop Verzeichnis

          schlüsseldienste sind teuer , waren sie schon immer egal wo.
          aber das essen dort ist wirklich super und bezahlbar,
          alles andere sagt mir dort eher weniger zu

          Kommentar


          • #80
            AW: Truckstop Verzeichnis

            Hab heute zum 1.mal unfreiwillig auf dem Autohof in Frechen zwischen A4 und A1 geparkt.War auch 100%ig das erste und letzte mal gewesen. Essen ne Katastrophe, Duschen besser nicht drüber nachdenken, und unfreundliches Personal sowie in der Tanke als auch im Restaurant. Und für die ganzen negativen Punkte viel zu teuer. Dann lieber keine Dusche und ab ins Industriegebiet beim nächsten mal. Nie wieder.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #81
              AW: Truckstop Verzeichnis

              Das letzte mal war ich in Frechen da haben wir noch mit D Mark bezahlt. War damals BP. Keine Ahnung was es heute ist. War aber auch damals schon teuer und ist nicht unbedingt durch Leistung oder Service aufgefallen.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              104048 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 104027.

              Mit 104.048 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X