Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckstop Verzeichnis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Truckstop Verzeichnis

    Weiss jemand ob der Shell Autohof in Hannover an der Schulenburger Strasse nähe A2 was taugt für ne 45er Pause?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #62
      AW: Truckstop Verzeichnis

      Na ich glaube jetzt übertreibste etwas ,für ne 45 Pause genügt auch ein toller imbiss im ind. gebiet haupsache die bratwurst schmeckt ,und die bedinung ist eine augenweide und man kann vernünftig stehen-bleiben

      Kommentar


      • #63
        AW: Truckstop Verzeichnis

        Mir als Frau ist es so ziemlich Latte ob die Bedienung ne Augenweide is, und ne vernünftige Dusche und Sanitäre Anlagen sind mir wichtiger wie ne gute Bratwurst.
        Aber Hygiene scheint bei dir ja nicht so wichtig zu sein, mir ist es schon wichtig, aber jedem das seine.......egal habe nen guten Platz fürs WE bekommen....also erledigt.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #64
          AW: Truckstop Verzeichnis

          Super der beitrag ging ja voll daneben !! selbst schuld wenn man sich nur mit den sachthemen beschäftigt ,werde in zukunft auch beachten wer das schreibt !

          Kommentar


          • #65
            AW: Truckstop Verzeichnis

            Autohof Fulda war für mich persönlich ein absoluter Reinfall. Nur als Notstop zu gebrauchen bevor man nix anderes bekommt. Parkplatz in einem erbärmlichen Zustand, da fragt man sich echt wofür man da Geld bezahlt. Essen War auch nicht wirklich das Geld wert. Und über die Sanitären Einrichtungen aeusser ich mich besser nicht. Dafür noch 2,50 für Duschen zu verlangen is ne Frechheit. Nur die Toiletten im Restaurant selber sind ok.Personal hat das Wort Freundlichkeit anscheinend auch noch nicht gehört. Also ich fahr da nich mehr hin wenn es sich vermeiden lässt.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #66
              AW: Truckstop Verzeichnis

              Autohof Fulda ist ein sehr alter Autohof,wie Haiger Burbach(Einer der ersten gewesen)
              Sanitär kannst,bei beiden vergessen.Ich bin zwar Schmerzbefreit,weil ich schon lange auf der Strasse bin,aber ein bisschen Atmosphäre,sollte schon sein.
              Niemand verlangt,das es ist wie zuhause ist,aber im Schnitt 2,80 Euro beim Duschen sollte ein bischen Sauberkeit schon da sein.

              Wenn Sie das hier lesen können,
              habe ich meinen Anhänger verloren

              Kommentar


              • #67
                AW: Truckstop Verzeichnis

                Ich hab nix gegen alt, aber auch alte Gebäude bzw. Gelände können Charme haben und trotzdem gepflegt sein....und in Fulda trifft beides nicht zu...
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Truckstop Verzeichnis

                  Diese Woche habe ich dann 2 mal mit der Auswahl meiner Schlafplätze in die Tonne gepackt! Kundenservice und Freundlichkeit ist leider bei den meisten Autohöfen ein Fremdwort.
                  Auf dem Weg nach Polen habe ich in Breuna A 44 halt gemacht. Allein die Parkgebühr bzw. der Verzehrgutschein war jenseits von gut und böse! Gebühr 10 Euro und davon 7 Euro zum Verzehr!
                  Dann musste man auch noch mit der Unfreundlichkeit der Bedienung Leben. Für nen satten Preis gab es dann ein Kindermenü. Der Geschmack ist da ja immer eine Andere Sache.

                  Auf dem Rückweg bin ich dann auf der A 38 auf dem letzten Autohof vor Dreieck Drammetal gefahren und da verlangte man schonmal 5 Euro für 30 min parken! Bin trotzdem rein zum Essen und nachdem man mich 15 min lang warten ließ um mir die Karte zu bringen, sie mir dann nur auf den Tisch geworfen wurde, entschloss ich mich weiterzufahren!

                  Eines weiß ich, um diese Autohöfe mache ich einen großen Bogen und wenn ich dafür meine Lenkzeit überziehen muss!!

                  Der beste Autohof ist und bleibt für mich Schwegenheim an der B9!!!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Truckstop Verzeichnis

                    Ich hab mich neulig aus meinem LKW ausgesperrt, das war total doof war lange auf nem Rastplatz und wollte dann vor Start nochmal um den LKW rum. Iwie muss mir dabei der Schlüssel aus der Tasche in nen Gulli gerutscht sein, der Wagen war aber noch verschlossen. Naja habe dann diesen Schlüsseldienst gerufen [Link entfernt], da mir auf dem Rastplatz auch niemand helfen konnte. Die haben satte 230€ für die Öffnung verlangt, meint ihr ich wurde abgezockt ? Ich finde ein Rastplatz sollte einem schon Seriöse Schlüsseldienste vermitteln können wenn diese grbaucht werden,oder ?
                    Zuletzt geändert von Rainer2401; 13.08.2015, 12:16. Grund: unerwünschten Link entfernt

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Truckstop Verzeichnis

                      was soll denn diese dämliche schlüsseldienst werbung??
                      Wir sind die Träger der Firma

                      Einer träger als der Andere

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Truckstop Verzeichnis

                        Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                        was soll denn diese dämliche schlüsseldienst werbung??

                        Es wäre hilfreich, sich den Beitrag komplett durchzulesen.
                        Bei (bitte nicht) Verständnisproblemen, ist das der Link zur Fa, bei der Dein Kollege fragt, ob er abgezockt wurde.
                        WO siehst Du da also "Werbung"?
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Truckstop Verzeichnis

                          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                          Es wäre hilfreich, sich den Beitrag komplett durchzulesen.
                          Bei (bitte nicht) Verständnisproblemen, ist das der Link zur Fa, bei der Dein Kollege fragt, ob er abgezockt wurde.
                          WO siehst Du da also "Werbung"?

                          Das Brummi Forum für Sportfans Alles über euere Lieblings Sportarten und Mannschaften. Hier können Meinungen auf einander prallen. Vorsicht ist geboten.
                          Moderator: Lutz


                          ^^ darin sehe ich webung
                          Wir sind die Träger der Firma

                          Einer träger als der Andere

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Truckstop Verzeichnis

                            ... und darin

                            Wir sind die Träger der Firma

                            Einer träger als der Andere

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Truckstop Verzeichnis

                              Ok. In dem Fall hast Du Recht und wenn das jetzt nicht im zumindest sehr ungünstigen Zusammenhang gekommen wäre, müsste ich mich entschuldigen.

                              In diesem Fall ging es aber eher darum, dass der Kollege sich über diesen Schlüsseldienst eher beklagt, als dafür geworben hatte.

                              ;) Unentschieden ?
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Truckstop Verzeichnis

                                Zitat von BrummiFlummiManni77 Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute :D Beim Toni in Geiselwind gibt es die besten Trucker-Schnitzel zu einem guten Preis.
                                Jou das Essen ist echt nicht schlecht, dafür kann man die Toiletten komplett vergessen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                132412 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 132389.

                                Mit 132.412 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X