Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckstop Verzeichnis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
    Da krieg ich direkt schon beim Lesen Hunger (Die Preise finde ich OK...)... Und fühl mich schmutzig... (Badewanne...)
    Stimme dir voll zu. Ich bade auch lieber als duschen.

    Kommentar


    • #32
      Moin Moin, ich hab da auch mal nen Tip : A1 Abfahrt Cloppenburg, Hoyer Autohof Cloppenburger Land.

      Sehr saubere Duschen und Toiletten.
      gute Küche, nettes Personal

      Parkgebühr wie bei jedem Hoyer Autohof. (Für Gäste kostenlos)
      zur Zeit aber Schrankenanlage aus technischen Gründen außer Betrieb. Daher auch keine Parkgebühr im Moment.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 1Nordlicht1 Beitrag anzeigen
        Moin Moin, ich hab da auch mal nen Tip : A1 Abfahrt Cloppenburg, Hoyer Autohof Cloppenburger Land.

        Sehr saubere Duschen und Toiletten.
        gute Küche, nettes Personal

        Parkgebühr wie bei jedem Hoyer Autohof. (Für Gäste kostenlos)
        Nicht für Gäste sondern für Hoyer Kunden (Hoyer - Tankkarte) kostenlos, für alle anderen waren das glaube ich 5 oder 7 €.




        zur Zeit aber Schrankenanlage aus technischen Gründen außer Betrieb. Daher auch keine Parkgebühr im Moment.
        Nur leider sind die Parkbuchten sehr knapp bemessen. Man sollte sich schon nen guten Parkplatz aussuchen ansonsten geht´s dir so wie dem Kollegen der neben mir stand. Nachts um 3.00 Uhr aus dem Bett gefallen, Spiegel mit Arm abgerissen und Seitenscheibe und Tür im Ar... !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #34
          Autohof Droyßig an der A9 Ausfahrt 21b. Sehr zu empfehlen. Duschen sind sauber, Essen ist gut und günstig ab 5,30 bis 10,95 € , Portionen sind auch sehr gut. 1/2 Liter Köstritzer 2,70€.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #35
            Wer mal die A20 von Lübeck in Richtung Rostock unterwegs ist, kann ganz gut Abfahrt Grevesmühlen an der Oil-Tankstelle stehen. Ist zwar kein richtiger Autohof aber nach Lübeck-Genin (auch bloß ne Tanke) die beste Rastmöglichkeit abseits der AB. LKW Stellplätze sind vorhanden (so ungefähr zehn), Duschen auch und man kann in Grevesmühlen auch einkaufen. Ca 5km, Penny-Markt mit zwei großen Zufahrten und ner Menge Platz. Parken ist soweit ich weiß gratis.
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #37
              Autohof bei Grimma A14, duschen 4,-€ .
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #38
                Autohof Kirchheim an der A 6 guter Wohlfühlfaktor
                Optimismus ist ein zustand der entsteht, wenn Informationsmangel herrscht

                Kommentar


                • #39
                  Trucker´s Inn bei Anne in Lampertheim

                  ... Essen wie bei Mutter´n zu Hause ...
                  Schade das solche Stellen immer mehr in Vergessenheit geraten ...
                  Riesenportionen zu guten Preisen ...
                  Trucker´s Inn bei Anne
                  Mo-Fr ab 09:00 Uhr geöffnet
                  Hafenstrasse 11
                  68623 Lampertheim
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #40
                    Wer auf der B4 durch den Harz fährt, kann bei Nicki`s Trucker Stübchen in 99718 Greußen im Gewerbegebiet Halt machen. Da war die Neueröffnung am 24.6.13 und es ist auch eine Dusche vorhanden.

                    Kommentar


                    • #41
                      Hallo,

                      an der B9,Autohof in Schwegenheim.Für mich der-mit abstand-beste in Deutschland .
                      Let´s go Geocaching !

                      Kommentar


                      • #42
                        AW: Truckstop Verzeichnis

                        Autohof Duisburg. War ich letzte Woche kurz zum duschen und frühstücken. Duschen groß, sauber und mit Toilette, angenehm. Frühstück war lecker. Macht alles einen sehr guten Eindruck.

                        Kommentar


                        • #43
                          AW: Truckstop Verzeichnis

                          Autohof Günzburg Total. Neues Drumherum in der Küche. Hier ist jetzt ein Burgerking mit drin, stört aber nicht weiter der istim hinteren Bereich. Was viel wichtiger ist, daß die Hausküche neu ist und endlich leckere Sachen angeboten werden. Nennt sich jetzt Schnitzel-Otto und was hier für unter 10Euro geboten wird, ist echt der Hammer! Reisenportionen und dazu sehr schmackhaft. Sollte man ausprobiert haben. Prädikat empfehlenswert.

                          Kommentar


                          • #44
                            AW: Truckstop Verzeichnis

                            Ich vermute du meinst den Total Autohof? Denn es gibt 2 Autohöfe dort.

                            Kommentar


                            • #45
                              AW: Truckstop Verzeichnis

                              Ja Andereas, den Total. War ja immer nicht so besonders vom essen her, aber jetzt scheint sich ja einiges geändert zu haben. Bei Schnitzel darfst Du ruhig viel Hunger haben, da wirst Du auch mit der "normalen" Portion (zwei Stück!) locker satt. Aber es gibt auch XL, das hat dann sage und schreibe 1200Gramm! Wer zum Teufel ißt so viel??

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84664.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X