Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckstop Verzeichnis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truckstop Verzeichnis

    moimoin
    Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder auf dem Autohof Bruchsal , und war schwer enttäuscht !
    Das Essen ne glatte 6 , die Kellnerin unfreundlich und sehr langsam , die Duschen auch nicht so doll mehr .........
    das war das letzte mal das ich diesen Autohof angefahren habe .
    Das musste ich mal los werden .......!

    Gruss Fuchsi
    Back In Black

  • #2
    Es gibt ja einige Autohöfe, vielleicht sollten wir da mal eine Bewertung durchnehmen.
    Es gibt doch hier die IG's, da kann man doch so eine Art "Michelin" Führer machen.

    Übrigens Bruchsal ist wirklich ein AH wie er nicht sein sollte.
    Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
    der schönste Diesel verboten,
    die längste Fahrzeit überschritten,
    und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
    dann werdet ihr merken,
    daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

    Kommentar


    • #3
      Ja die idee ist richtig gut , gibt es sowas nicht schon ?

      wenn nicht könnte mann / frau das ja mal angriff nehmen !;)
      Back In Black

      Kommentar


      • #4
        Alternative Möglichkeit

        Es gibt auch die Möglichkeit, schwarze Schafe dem Dachverband zu melden.

        Alle Autohöfe sind über die VEDA Vereinigung Deutscher Autohöfe e. V.(www.autohof.de) organisiert, beim Verband melden, dann geraten die in Zugzwang.

        Alle Tank- und Rastanlagen sind über den Deutschen Hotellerie und Gaststättenverband (www.DeHoGa.de) organisiert, dito.

        Wenn man diese Verbände mit Beschwerden zuknallt, dann geraten die, und die eigentlichen schwarzen Schafe in Zugzwang. Oder droht mit Einschaltung der zuständigen Gewerbeaufsicht, dann sollt ihr mal sehen, wie schnell die reagieren. So einfach geht's!

        Übrigens: Der ADAC bewertet neben Rastanlagen auch Autohöfe,
        den ADAC erstmal kontaktieren und auf Mißstände hinweisen. Soll Liste korrigieren.
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar


        • #5
          Von Bibo68

          Raststätte Pfungstadt A67
          Sanitäranlagen mäßig, Preise überteuert
          besser bis Lorsch weiterfahren
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Von Bibo68


            Hallo,
            und noch einTip:

            Raststätte Jägerheim an der A1- Abfahrt Lohne/Dinklage.
            Runter von der A1, oben rechts abfahren,am Autohof Lohne vorbeifahren( der ist schlecht)!
            1 Kilometer geradeaus- Jägerheim ist auf der rechten Seite.

            Ausreichend LKW Parkplätze vorhanden, Service und Preise sind supergut.
            Mehrfach in der Woche gibt es auch Buffet im Angebot-
            Futtern bis nichts mehr reingeht - meistens ab 8 Euro.
            Da kannste nicht meckern. Fahre das Jägerheim regelmäßig auf meinem Weg in den Norden an.Lohnt sich.

            Gruß
            Bibo68
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Von Jaru

              Autohof Gramschatzer Wald an der A 7
              Riesencurrywurst mit Pommes unter 8 Euro
              Jumbo-Schnitzel mit Kartoffelsalat 18 Euro

              Gourmet-Autohof Regensburg-Ost an der A 3
              Essen vom Büffet für 12,99 Euro

              Rasthof Dammer Berge an der A 1
              Rumpstak 200 g / Bratkatoffeln für 12,95 €
              Nudeln mit Sauce 6,95 €

              Mega Autohof Geiselwind an der A 3
              Fernfahrer-Teller 8,50 €


              Österreich:

              Raststätte Trofaner Tyrol an der A 12 Mils bei Imst
              Tiroler Gröstl mit Spiegelei

              Quelle: Galileo (Pro 7, 13. April 2009)
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Generell finde ich die Maxi Autohöfe gut.Schade das es davon nicht so viele Autohöfe in Deutschland gibt.Die Preise sind einigermaßen gut.Das Essen schmeckt jedenfalls Prima.Die Sanitäranlagen sind sauber.Und Parkplätze sind fast überall auch genug vorhanden.Zum Beispiel A3 Autohof Wertheim und A45 Autohof Wilnsdorf finde ich gut.Sind zwar 5 Euro Parkgebühr für die ganze Nacht aber dafür gibts ja als Ausgleich den Verzehrgutschein.
                Bei Bedarf kann man kostenlos Mitglied im Maxiclub werden und bekommt noch ein Bonusheft mit noch mehr Rabattmöglichkeiten.

                Gruß Angie
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                  Von Bibo68

                  Raststätte Pfungstadt A67
                  Sanitäranlagen mäßig, Preise überteuert
                  besser bis Lorsch weiterfahren
                  In Lorsch hab ich einmal im Leben angehalten - nie wieder. Es war aus Richtung Mannheim nach Frankfurt.
                  Niemals vor- oder nachher bin ich so dermassen von Personal beleidigt worden. Und ich wollte mich doch nur waschen, und hab freundlich nach dem Schlüssel für den Babywickelraum gefragt - eine Dusche für Frauen war nicht.
                  Die Antwort auf meine Frage war: Wenn sie Mannweib zu dem Fernfahrerpack gehören wollen, dann gehen sie doch mit denen unter die Dusche.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Autohof Northeim(A7)...Parkgebüren 7 Euro(2x3,50 Euro Wertmarke,1 Jahr Gültigkeit)
                    Früstück:Rührei mit Schinken und Kaffee satt für 4,25 Euro...man wird satt...
                    sanitären Einrichtungen sind sauber,was das Duschen kostet,weiß ich nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      @Großer

                      Helf meinem Gedächntnis mal eben auf die Sprünge.Habe ja gelesen das du aus der Ecke von Braunschweig bist.Kennst dich also da besser aus als ich.War da nich der Autohof an der Abfahrt 55 Hansestr. ?ungefähr 10 min. von VW weg.A2 Nähe Kreuz Braunschweig Nord.
                      Wenn ich mich nich total irre war da nämlich auch ein guter günstiger Autohof.Is aber schon paar Jahre her deshalb bin ich mir da nich mehr so sicher.

                      Gruß Angie
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                        In Lorsch hab ich einmal im Leben angehalten - nie wieder. Es war aus Richtung Mannheim nach Frankfurt.
                        Niemals vor- oder nachher bin ich so dermassen von Personal beleidigt worden. Und ich wollte mich doch nur waschen, und hab freundlich nach dem Schlüssel für den Babywickelraum gefragt - eine Dusche für Frauen war nicht.
                        Die Antwort auf meine Frage war: Wenn sie Mannweib zu dem Fernfahrerpack gehören wollen, dann gehen sie doch mit denen unter die Dusche.
                        Ich hätte nicht gedacht, das es sowas noch gibt. Das ist ja eine Unverschämtheit, die zum Himmel schreit. Ich hoffe Du hast die beschwert, solches Personal gehört entlassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                          @Großer

                          Helf meinem Gedächntnis mal eben auf die Sprünge.Habe ja gelesen das du aus der Ecke von Braunschweig bist.Kennst dich also da besser aus als ich.War da nich der Autohof an der Abfahrt 55 Hansestr. ?ungefähr 10 min. von VW weg.A2 Nähe Kreuz Braunschweig Nord.
                          Wenn ich mich nich total irre war da nämlich auch ein guter günstiger Autohof.Is aber schon paar Jahre her deshalb bin ich mir da nich mehr so sicher.

                          Gruß Angie
                          genau...Abfahrt Hafen/Hansestraße kommt hinterm Kanal ein Shell.Autohof...hier parke ich immer am Wochenende...leider mußte der Autohofpächter Mitte des Jahres aufgeben,aber jetzt ist ein neuer da und die Neueröffnung ist am 04.12.2009...
                          mal schaun,wie dann die Preise sind:)

                          Kommentar


                          • #14
                            so,der Autohof in Braunschweig;Hansestraße/Hafen hat jetzt 2 Pächter...
                            einen für die Tanke und einen fürs Restaurant...
                            am Freitag/Samstag war die Neueröffnung des Restaurants,hab mir die Speisekarte geben lassen und bin der Meinung,das die Preise okay sind...
                            Beispiele:Rührei/Schinken mit Brötchen...2,90-Euro
                            Pott Kaffee...1,80-Euro
                            es gibt weitere Frühstücksangebote von 4,50-Euro bis 6,50-Euro,in denen überall Kaffee-satt enthalten ist
                            warme Gerichte von 6,50-Euro bis 8,90-Euro,dazu kommt noch immer ein Tagesmenü
                            Chef und Bedienung sind freundlich und gaben uneingeschränkt Auskunft...
                            sind Jugoslawen...
                            sobald alles zwischen den beiden Pächtern geregelt ist,soll für diejenigen,die im Restaurant etwas verzehren ,das Duschen frei sein...
                            hatte am Freitagabend Chili con Carne gegessen,das war sehr lecker

                            Kommentar


                            • #15
                              na das hört sich doch richtig gut an.Manchmal ist ein neuer Pächter auch was gutes.

                              Gruß Angie
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71044.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X