Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel ade...... Kamera in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Spiegel ade...... Kamera in

    Falsch interpretiert
    Zuletzt geändert von Paleraider; 03.08.2020, 18:01. Grund: Gelöscht
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      Wie hat sich denn die MirrorCam verbreitet?
      Fährt jemand regelmäßig mit einem Mercedes-Lkw, der mit MirrorCam ausgestattet ist?

      Mercedes hat das MirrorCam-System überarbeitet.
      Jan Bergrath hat sich dem Thema (abermals) gewidmet, in einem Artikel und in Fernfahrer live #84.

      Spiegelkameras - Optimierung des bestehenden Systems

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Da ich nur noch ab und zu fahre und in der Firma Actros und MAN sind, sind auch Fahrzeuge neu gekommen, die letzten Actros ohne die Mirror Cam, aber das Monitor mit dem Mäusekino in der Tabletform. Es existiert 1 LKW mit der Mirror Cam und ich hab gesagt das ich den nicht fahre.
        (Wenn ich fahre, dann ist Kurzkontrolle Fahrzeug und Ladung und Abfahrt, da hab ich keinen Nerv mich mit Mirror zu beschäftigen)

        Kommentar


        • #19
          Ich durfte letztens mal wieder den Actros mit der Cam fahren... ne, ich will sie immer noch nicht. War mal wieder ein Transport mit Überlänge (22m Ladung, Gesamtlänge waren 26,5m) und vor allem beim Rückwärts rein fahren in die Baustelle mit mehreren Kurven und Engstellen wo hinten der Einweiser den Auflieger lenkt und ich gerne sehen würde was der so treibt oder winkt und dann hast nen Bildschirm mit nem kleinen organgenen Kleks da drauf und erkennst gar nix... Ausserdem ist die sch... rechte Kamera nicht optisch zu sehen, man merkt nicht ob man jetzt noch 1 cm von dem Gitter weg ist und fahren kann oder ob man schon drin hängt... Für den Wald-und-Wiesen-Sonntags-Rampenfahrer der sonst nix macht mag das System ja okay sein.. aber ich will sowas nicht nochmal machen :(

          Kommentar


          • #20
            Aktuell ist dieser Kram, so scheints, vielerorts gar nicht lieferbar.
            Da hilft bei der Auslieferung von Neulastern dann wohl nur
            die Anbringung althergebrachter Analog-Technik.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              Also bei uns hat Mercedes bei defekten Kameras, erstmal wieder normale Spiegel angebaut, da sie massive Lieferschwierigkeiten haben.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #22
                wieder ne lieferkette die nicht funktioniert

                Kommentar


                • #23
                  Das wird sicherlich an den strengen Coronamaßnahmen in China liegen.
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • #24
                    sind wir tatsächlich so abhängig von china(ironie)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    111546 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 111527.

                    Mit 111.546 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X