Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatz LED‘s MAN TGX XXL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatz LED‘s MAN TGX XXL

    Moin Jungs,
    Ich möchte bei einem MAN TGX XXL gerne 3 LED Lämpchen unten in der Stoßstange anschließen.

    Nach Möglichkeit sollen sie über das Standlicht geschaltet sein aber mit einem zusätzlichen Schalter wegen der Hauptuntersuchung...

    Wie und wo kann ich am besten dafür Strom abgreifen und wo einen Schalter dafür montieren ?

    Vielen Dank für eure Tipps dafür !!!

    Gruss
    Jan

  • #2
    AW: Zusatz LED‘s MAN TGX XXL

    Habe ich bei mir genau so gemacht, das kannst du wenn du keine Ahnung hast ohne Hilfe zu 100% vergessen.

    Ich habe einfach alles verkabelt, im "Motorraum" links ist so ein Ding wo ein Aufkleber drauf ist dass man da nicht mit nem Kärcher draufhalten soll, den Deckel abschrauben dahinter ist der Sicherungskasten, bis dahin Kabel legen, drinnen großzügig überlassen und von der Werkstatt dann inklusive Relais einbauen lassen, dann gibt es auch keinen Ärger wenn die Karre abfackelt.

    Schalter kannst dann einen Original MAN nehmen, das sieht dann auch nicht Scheiße aus, normal hat man ja immer irgendwo noch einen Platz frei.


    Viel erfolg!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    81921 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 81892.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X