Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehemalige LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ehemalige LKW

    Die Foden trucks haben mir immer irgendwie gefallen

    Kommentar


    • #32
      AW: Ehemalige LKW

      Wer von euch im Fernverkehr oder vielleicht sogar mancher Italienfahrer kennt Arcese nicht, er gehört zu den größeren in bella Italien.

      Daher habe ich heute einige Bilder für euch, diese Trucks hat Cavallo und so mancher andere vielleicht sogar auf seinen Touren selbst getroffen.

      Arcese 0.jpg

      FÜNFZIG JAHRE ARCESE

      Fünfzig Jahre nach der Gründung der Gruppe bestätigt das Unternehmen seinen Einsatz für die Zufriedenheit seiner Kunden, dank der ständigen Verbesserung und Einbindung der die gesamte Lieferkette abdeckenden Serviceleistungen.
      Wie 1966 ist auch heute die Leidenschaft unaufhaltsam.

      SO FAR SO GOOD


      Die Geschichte der Arcese Gruppe ist eine lange Reise, die 1960 begann und heute noch weitergeht. Im Laufe dieser Geschichte haben uns die ständige Innovation, der Einsatz und die Leidenschaft zu dem gemacht, was wir sind. Dadurch gelang es uns, uns unter den führenden Unternehmen der integrierten Logistik und internationalen Transporte zu positionieren. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, indem Sie unsere Zeitleiste durchlaufen!

      Arcese m2b.jpg

      Und diesen habe selbst bei meinen Touren auf der Brennerautobahn Raststation in Tirol am 2. Mai 2006 fotografiert.

      Arcese 2.jpg

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #33
        AW: Ehemalige LKW

        Richtig hisco bei arcese in trnto war ich mit meinem scania 111 in der werkstatt in arco hat doch arcese auch eine Spedition gekauft

        Kommentar


        • #34
          AW: Ehemalige LKW

          Akkertrans in Maasdijk /NL hatte auch schon immer gepflegte und schöne Trucks.

          Gruß Hisco

          Kommentar


          • #35
            AW: Ehemalige LKW

            Zitat von Molly Beitrag anzeigen
            ...NO Easy Run Trucker...
            Richtig cool - viele völlig ungewohnten Fahrzeuge!

            Wieder schöne Bilder Hisco!

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #36
              AW: Ehemalige LKW

              Geile Teile.......hab leider nur dem 143 fahren dürfen un dann den 144. Die waren top.
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #37
                AW: Ehemalige LKW

                Hier einige Oldies von P.C. Holm Pedersen – Hvalpsund.

                Die Spedition P.C. Holm Pedersen wurde 1927 in der Hafenstadt Hvalpsund in Nordjütland gegründet.

                Gibt es leider heute so nicht mehr.
                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ehemalige LKW



                  1909 Packard Truck
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  113821 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113802.

                  Mit 113.821 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X