Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo in die Runde

    Hallo,

    ich bin der Mikel, 35 Jahre alt, verheiratet und komme aus Heinsberg. Für alle die das tristlose Städtchen nicht kennen, es liegt ca.40 Kilometer von Aachen entfernt. Ich bin noch kein Berufskraftfahrer beginne aber ab dem 01.09.2008 meine Umschulung als solchen. Hoffe jedenfalls auf eine nette Zeit hier im Forum und vielleicht auch während meiner Umschulung auf den ein oder anderen Tipp von den erfahrenen Jungs und Mädels ;)

  • #2
    Zitat von Mikel
    Hoffe jedenfalls auf eine nette Zeit hier im Forum und vielleicht auch während meiner Umschulung auf den ein oder anderen Tipp von den erfahrenen Jungs und Mädels ;)
    Logisch die wirst du auch bekommen, die Tipps von den Jungs und Mädels hier im Forum.
    Wir sind nämlich eine freundlich, hilfsbereite Truppe hier im Forum;)
    Außerdem haben erst einige ihre Umschulung abgeschlossen und die können bestimmt berichten wie ihre Umschulung war bzw. was da auf dich zukommt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mikel.Ich glaube um Tipps und Tricks brauchst du dir hier keine Gedanken machen.Das ist besser wie 11833,denn hier wird dir wirklich geholfen.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Ausbildung und viel Spass hier im Forum.Allzeit gute Fahrt,viele Grüsse,Chris

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      41917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41880.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X