Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Hobbys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Geplantes Hobby zur Rente:
    Große Radtouren mit meinem Freund. Tage/Wochen unterwegs sein, Nächtigen im Freien oder Herbergen. Und in den kälteren Monaten, Oldtimer, vom Käfer, Bus T1 bis zum T 3 zum Laufen bringen.

    Alles vorab zugelegt, Fahrrad mit Seitentaschen, Regenbekleidung, Zelt, Planen und Zubehör, nur noch aufsitzen und los düsen. Dann: Mein Freund klagte über starke Kopfschmerzen -Tumor. Das war es dann.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      Geplantes Hobby zur Rente:
      Große Radtouren mit meinem Freund. Tage/Wochen unterwegs sein, Nächtigen im Freien oder Herbergen. Und in den kälteren Monaten, Oldtimer, vom Käfer, Bus T1 bis zum T 3 zum Laufen bringen.

      Alles vorab zugelegt, Fahrrad mit Seitentaschen, Regenbekleidung, Zelt, Planen und Zubehör, nur noch aufsitzen und los düsen. Dann: Mein Freund klagte über starke Kopfschmerzen -Tumor. Das war es dann.
      Tja Manni-Blue ....

      da liege ich mit meinen Hobby/s und meiner Einstellung zu Leben, doch gar nicht so daneben, .. merkste was.

      Kommentar


      • #48
        Manni so ergeht es vielen ,deshalb sollte man einige dinge zb Radtouren solange man fit ist vorziehen

        Kommentar


        • #49
          Mir ging es nicht um Fit zu sein, sondern eben um längere Radtouren, etwas von der Welt sehen, das man mit dem Auto unterwegs sein nicht zu sehen bekommt. Etwas außergewöhnliches erleben, unterwegs von Pflanzen ernähren, von den Frischlingen an Bäumen, einen Tee kochen, usw.

          Und zuvor hatte ich andere Pläne der Urlaubsgestaltung.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.08.2021, 14:39.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #50
            Holz machen, und vor allem beim Aufsetzen des Holzes als Beige, mein Puzzlegen rauslassen. Holz setzen hat was fast schon magisches an sich

            Kommentar


            • #51
              Was ist Beige und Puzzlegen ?
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #52
                Lutz ich glaube nach längerem NAchdenken: ER meint das Puzzle-Gen..... nicht Puzz-legen.....dämliches Wort. Das erste ist meiner Meinung nach der Farbton Beige (Bäsch gesprochen) oder ein Tippfehler.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #53
                  Eine beige = ein stapel

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja
                    Zuletzt geändert von Manni-Blue; 01.08.2021, 21:39.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #55
                      Beige = Stapel, welcher Landsmann spricht so?

                      Mopedfahren mit Kumpels, was rumwandern mit der Holden und (mittlerweile selten) mit Kumpels online zocken. Rennspiele und Shooter, früher auch mal World of Warcraft in ner größeren Gruppe.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Was ist Beige und Puzzlegen ?
                        Die Erklärungen der Jungs waren schon sehr zutreffend. Holzbeige oder Beuge=Stapel. Und beim Aufsetzen das Puzzlespiel mit den Holzklötzen= Hat schon fast was meditatives (Beim ersten Post ist mir nur Magisch eingefallen, wollte aber meditativ meinen )

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        107886 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107866.

                        Mit 107.886 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X