Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr für Hobbys?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was habt ihr für Hobbys?

    Zitat von miti Beitrag anzeigen
    Mein Hobby ist Jack Daniels sammeln, hier ein Teil meiner Sammlung.
    ...alderle....:youaremymaster:

    Entschuldige die Frage, sind die alle voll?

    Wie stellst Du es an, daß da keine oder nicht viele doppelte dabei sind?

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #17
      AW: Was habt ihr für Hobbys?

      Motorräder restaurieren und alles was so anfällt. Derzeit habe ich eine Suzuki DR 650 RSE auf der Bühne - Zustand solala. Wird komplett neu aufgebaut und dann mit einer "Collection" Zulassung in Frankreich angemeldet. Das entspricht einem H Kennzeichen in Deutschland. Problem: die Kutsche hat Deutesche Papiere und ist noch nicht in Frankreich eingeführt. Also erstmal Vollabnahme in D damit Einfuhr in Frankreich möglich ist - aber ich habe ja Zeit.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Was habt ihr für Hobbys?

        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Grundguetiger... sieht beinahe so aus, als könne man vom Gegenwert
        eine Immobilie erwerben.

        Lach!


        Gruß!
        M.P.U
        Das was du da siehst ist nur die Hälfte der Sammlung.
        Da aber 2/3 der Blechdosen leer sind reicht der Gegenwert nur für einen einfachen neuen Kleinwagen. ;.-)

        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        ...alderle....:youaremymaster:

        Entschuldige die Frage, sind die alle voll?

        Wie stellst Du es an, daß da keine oder nicht viele doppelte dabei sind?

        Gruß
        Klaus
        Nein, leider sind die nicht alle voll. Das Bild zeigt auch nur die Hälfte der Sammlung.
        Ca. 1/3 der Blechdosen enthalten die dazu entsprechenden Flaschen, der Rest ist leer, alles andere könnte ich mir auch garnicht leisten. Vielleicht kann ich die Fehlenden Flaschen in den nächsten Jahren pö a pö dazu kaufen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Was habt ihr für Hobbys?

          Zitat von miti Beitrag anzeigen

          Nein, leider sind die nicht alle voll. Das Bild zeigt auch nur die Hälfte der Sammlung.
          Ca. 1/3 der Blechdosen enthalten die dazu entsprechenden Flaschen, der Rest ist leer, alles andere könnte ich mir auch garnicht leisten. Vielleicht kann ich die Fehlenden Flaschen in den nächsten Jahren pö a pö dazu kaufen.
          Aber einen Party könnte man wohl noch feiern, auch wenn nicht mehr alles voll ist, würde es für ein Saufgelage wohl noch reichen....101.jpg Keine Angst Miti ich trinke nichts mehr…

          Gruß Hisco

          Kommentar


          • #20
            AW: Was habt ihr für Hobbys?

            Zitat von hisco Beitrag anzeigen
            Aber einen Party könnte man wohl noch feiern, auch wenn nicht mehr alles voll ist, würde es für ein Saufgelage wohl noch reichen....[ATTACH=CONFIG]16873[/ATTACH] Keine Angst Miti ich trinke nichts mehr…

            Gruß Hisco
            Fürn gutes Saufgelage reicht es alle male, die meisten Flaschen wären aber viel zu schade zum Saufen. ;-)

            Kommentar


            • #21
              AW: Was habt ihr für Hobbys?

              Zur Zeit mein Hobby ( Man könnte es auch als Virus bezeichnen )

              20191022_111011.jpg

              20191022_114453.jpg
              Zuletzt geändert von Lutz; 25.11.2019, 09:28.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                AW: Was habt ihr für Hobbys?

                Was ist das für ein Arbeitsgerät,
                Husqvarna oder Dolmar?
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was habt ihr für Hobbys?

                  So ein Häusle im Wald suche ich noch für mich-willst du nicht ausziehen,Lutz?:lmao[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was habt ihr für Hobbys?

                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Was ist das für ein Arbeitsgerät,
                    Husqvarna oder Dolmar?

                    Für mich gibts nur Husky oder zur Not noch Stihl . Dollys sind nicht so meins .

                    Die Schwarze ( Back Lady ) war meine erste Säge ( In der Bucht für 56€ neu ) . Das Ding habe ich schon 8 Jahre , die ist nicht kaputt zu kriegen , springt nach 2x ziehen sofot an . Hatte mir damals gleich noch ne 2. für den Preis gekauft , die war scho beim ersten Stamm hinüber .
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was habt ihr für Hobbys?

                      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                      So ein Häusle im Wald suche ich noch für mich-willst du nicht ausziehen,Lutz?:lmao[1]:
                      Erst wenn ich den Löffel abgebe , das merkste ja dann wenn ich hier nicht mehr online bin .:rofl2[1]:
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was habt ihr für Hobbys?

                        Truck fahre ist nicht mein Hobby.... natuerlich habe ich welche.... das erste ist mein / unser Schlittenhund Cooper.... ein Langhaar Alaskan Malamute. Er erfordert sehr viel Aufmerksamkeit und will auch beschaeftigt werden. Mein freier Tag daheim beginnt meistens zwischen morgens 05:00 - 06:00, da steht doggie auf der Matte und im Winter will er so schnell wie moeglich aus der warme Wohnung in die Kaelte.... alo aufstehen und doggie raus lassen. Wir haben abgeschlossene Terasse (bei uns Deck genannt) Da steht ein Doghouse mit Flachdch, dort liegt er dann und schlaeft auch bei -40 , bis wir dann so 08:00 (im Winter) und 06:00 (im Sommer) zu unserem 1 1/2 - 2hrs Spaziergang aufbrechen... egal, welches Wetter und welche Temp. im Winter...
                        Dazwischen gibt es noch so einige aktivitaeten im Freien... wir haben ca. 40 000qm Grundstueck und da gibts dann auch immer etwas zu tun... auch im Winter.

                        Das zweite Hobby ist unserHaus und Grundstueck... das Grundstueck hat ca. 1/3 Busch....da werden dann Trails fuer Doggie gemacht, d.h. Aeste unb Buesche absaegen, dass man im "Dschungel" lauden kann.

                        Das dritte ist mein Rennwagen, ein Jeep Grand Cherokee SRT. V8, 6.4 ltr Hemi, 480 PS.... auch wenn man nur max. 10km/h fahren darf, kann so ein Fahrzeug Spass machen.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Was habt ihr für Hobbys?

                          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                          So ein Häusle im Wald suche ich noch für mich-willst du nicht ausziehen,Lutz?:lmao[1]:

                          Das Haus sieht aus wie die amerikanische Bauweise ( aus Holz gebaut )
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Was habt ihr für Hobbys?

                            Nee nee Harry , dat is Massiv , nur mit Holz verkleidet - fand ich schöner als Putz .
                            Das ist auch eher Skandinavischer Stil - ich liebe Nordschweden
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Was habt ihr für Hobbys?

                              Den gleichen Virus habe ich irgendiwe auch. Zumindest fängt er langsam an.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Was habt ihr für Hobbys?

                                War ja noch bis letzes Jahr mit der kfx unterwegs, die Maschine ist verkauft.
                                Jetzt sind es E-Bike, bin bei trockenem Wetter täglich unterwegs, mit dem Touren Bike mit dem Hundehänger
                                Vormittags um die 30Km und nachmittags dann mit dem MTB abseits der Straßen.
                                Macht schon richtig Spaß, und hält fit im Alter
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 78784.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X