Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

    Ich bin da schon bei dir...................sieht man doch an der Tourenplanung, dass die Fa entweder unfähig ist, oder eben ihre Kutscher verheizt.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

      Ralf...ich war in dem gewerbe, und das viel zu lange......letzteres!!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

        Ja denke ich auch und die Arge schaufelt ständig neues Kanonenfutter rann.............
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

          Ebend...und solange der kunde frei haus bestellt, wird sich daran nichts ändern. .......jaaaaaaneeee, die kosten für gescheite löhne und menschliche arbeitsbedingungen können wir nicht an die kunden weiter reichen.......ja an wen den sonst???

          Kommentar


          • #20
            AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

            Stimmt schon, mit der Behinderung nimmt einen nicht jede Firma. Aber: Es gibt auch Ausnahmen. Ich kenne ja den Grund der Behinderung nicht, aber ich spreche ja aus Erfahrung und auch ich habe offensichtlich Glück gehabt jetzt mal was zu finden wo ich nicht täglich dagegen kämpfen muß irgendwas illegales zu tun.
            Aber: Kein Job der Welt ist es wert so zu heizen. Baust Du einen Unfall, womöglich mit Toten, schlimmstenfalls noch ein Kind, interessiert das in Deiner Firma keinen. Dein Leben ist zerstört und das der anderen auch. Ich könnte damit nicht leben......
            Also such dir schnell was anderes. Das was Du jetzt hast ist was fürn Nahrungsmittelverdauungstraktendausgang.

            Eventuell mal rechtlichen Rat suchen? Außerdem Kontakt mit der Agentur für Arbeit aufnehmen und Deine Situation darlegen. Vielleicht wissen die auch Rat......

            @Ralimann: Das mit der Arge ist tatsächlich so. Die können sich erst mal kaum wehren........
            Zuletzt geändert von Kai; 07.08.2019, 20:24.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #21
              AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

              Ach leute, ihr wollt doch nicht ernsthaft diese schwerbeschädigung als argument heran ziehen. Der kollege bewegt sich hart an der grenze zur strafbarkeit. Und zwar außerhalb dieser. Was will da noch gut überlegt sein?
              Demnächst heulen sich hier noch schwerbeschädigte .............. aus. Nix anderes bist du nämlich, wenn du aus den hier beschriebenen gründen einen unfall baust.

              Kommentar


              • #22
                AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                @Klausi:
                Ich weiß genau was Du meinst und auch wie Du es meinst,
                Du trägst Dein Herz wie immer auf der Zunge Klausi
                und es ist ein sehr gutes.
                Hab aber ein wenig Nachsicht mit unseren neuen Usern,
                die Dich persönlich und Deine Schreibweise noch nicht kennen können.
                Mit der Zeit werden sie Dich schon richtig einschätzen und verstehen.

                Kannst mir ja jetzt den Kopf waschen und danach
                die Haare mit der Drahtbürste kämmen,
                weil ich hier kommentiert habe...


                >Lach!<



                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                  Auhau, ich wollte den kollegen auf keinen fall kränken oder verletzen. Ich bin allgemein in das thema eingestiegen. Das verfolgt doch auf diese oder andere art diverse foren seit jahren. Und immer wird um den kern herumgeeierfeilt. Ich wollte nur mal das kind beim namen nennen. Mehr, aber auch nicht weniger.
                  Sollte ich jemanden gekränkt haben, so bitte ich um entschuldigung. Das lag nicht in meiner absicht. In der sache aber bleibe ich bei meiner meinung.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                    Ich finde es okay jemanden zu kränken der seit 3 Jahren so eine Scheisse baut. Als hätte man es schwer alternativen im Speditionsgeschäft zu finden.
                    Kollegen wie du machen den Job immer mehr kaputt, einfach indem sie sich jahrelang alles gefallen lassen.
                    Finde deine Offenheit auf der einen Seite ganz gut, aber während der Fahrt in eine Flasche pissen zu müssen... wo lebst du denn?

                    Habe da nicht so viel Verständnis wie der Rest hier...
                    Schön dass dir und keinem in deinem Umfeld was passiert ist, viel Erfolg noch beim Erwachsen werden.
                    Zuletzt geändert von Osthesse; 09.08.2019, 20:21.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                      Auf Schwächeren rumzutrampeln ist jetzt wenig zielführend,
                      Verständnis hin - Verständnis her...Du magst ansatzweise
                      Recht haben aber es hat halt nicht jeder das Selbstbewusstsein
                      von drei erwachsenen afrikanischen Elefantenbullen und steht bei jeder Diskrepanz mit dem Arbeitgeber sofort auf den Hinterbeinen.



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                        Elefantenbullen haben aber ein sehr gutes Gedächtnis und vergessen auch nach Jahren nichts....:lmao[1]:
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Konflikt mit permanenter Lenkzeitüberschreitung u. Gesetzeslage

                          Ja...schon.

                          :lmao[1]:

                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          99592 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 99556.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X