Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neumitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neumitglied

    Schönen, guten Tag euch allen ...

    Mein Name ist Stefan, ich bin ganz knapp über die 50 Jahre jung u. whft. im beschaulichen Pfälzer Städtchen Speyer. Von Beruf bin ich Masseur u. med. Bademeister u. wollte eigentlich auf`s Schiff und mir die Welt anschauen, bis ich auf so einen Dampfer eine mind. 90 jährige Millionärin kennenlerne u. heirate ...und damit versorgt bin. Das Glück hatte ich leider nicht...:36_1_4[1]:
    Ich hab mir dann meine Brötchen 12 Jahre im Rettungsdienst verdient und nachdem ich das Alles nicht mehr verarbeiten konnte, bin ich auf dem " Bock " gelandet.
    Anfangs auf einem " Kleinen " im NV, später auf einem " Grossen " im nat und int. FV...seit drei Jahren fahre ich - auch neu für mich - reine Linie im Luftfrachtverkehr...hat seine Vor und seine Nachteile ( wenn man jeden Strauch auf der Strecke kennt )

    Warum habe ich mich hier im Forum angemeldet:

    Zum einen möchte ich mich schon lange mal aktiv mit den Kollegen austauschen, zum anderen noch " dazulernen " und aktuell habe ich auch noch ein richtig dickes Problem an der Backe ...da erhoffe ich mir hier im Forum und durch die Community Unterstützung, wie ich es am besten anpacke ... ( dazu eröffne ich ein neues Thema )

    Tja, dann hoffe ich mal ein würdiges Mitglied zu werden und sage ... Tschüüüß... bis denn :7_4_33[1]:
    Das Leben hat keinen Rückwärtsgang !

  • #2
    AW: Neumitglied

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Neumitglied

      Herzlich willkommen ab Bord

      Kommentar


      • #4
        AW: Neumitglied

        Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        159899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159868.

        Mit 159.902 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X