Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profi - Pro Fahrer Image

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Profi - Pro Fahrer Image

    Ja andreas, bei sooo viiiiiel negativer kritik solltest du es lieber lassen.....egal was jemand anleiert, es wird von vornherein zerkaut. Was sagt uns das? Es ist alles in ordnung. Null probleme. Also lass es...

    Kommentar


    • #17
      AW: Profi - Pro Fahrer Image

      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
      Geht es jetzt um den Berufskraftfahrer oder um die Förderung der Transportlogistikbranche?

      Gruß
      Klaus
      profi.jpg

      Da steht eigentlich eines der Ziele.

      Kommentar


      • #18
        AW: Profi - Pro Fahrer Image

        @Klausi..... früher war alles besser? Jow sag ich dazu , auch wenn wir "anders" gearbeitet haben.
        Aber das System stimmte menschlich und finanziell.
        Das ist aber durch billiger und nochmal billiger kaputtgemacht worden.
        Bald gibt es sowiso keine deutschen Fahrer mehr.
        Wie soll man denn das "Bild" des Bkf überhaupt noch aufmöbeln.
        Ich weiss das ich eventuell provoziere, hab immer meinen eigenen Kopp gehabt.
        Und heute auch noch wo ich nur noch ab und zu in nen Lkw steige.

        Kommentar


        • #19
          AW: Profi - Pro Fahrer Image

          Woran ich mich störe:
          profi.JPG
          der umrahmte Text
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #20
            AW: Profi - Pro Fahrer Image

            Gerd... die fahrer sind selbst schuld. Sobald jemand nur den versuch macht was zu ändern oder zu organisieren wird das sofort zerredet und verrissen. Der ex betreiber von tf hat da durchaus recht mit seiner einschätzung. Und für alles was andreas hier macht, er kriegt nur auf die schnautze. Es kotzt einen nur noch an.

            Kommentar


            • #21
              AW: Profi - Pro Fahrer Image

              @gruß klaus
              Ohne unternehmer geht es nicht mehr. Der zug ist lange abgefahren.

              Kommentar


              • #22
                AW: Profi - Pro Fahrer Image

                Es kann noch soviele Kampagnen geben, solange es nicht beim Fahrer selbst ankommt das er einiges an sich ändern muss (sauberes Auftreten, Auf Toilette pinkeln und nicht am LKW, keinen Müll aus dem Fenster werfen, usw..usw..), wird jede Bemühung im Sande verlaufen........
                An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden,
                DANKE, das ich im Mittelpunkt eures Leben stehe!!!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Profi - Pro Fahrer Image

                  Klausi, ich sag ja garnix dazu im negativen was Andreas macht, aber das geht seit langem schon so.
                  Ergebnisse sind aber (nicht Andreas seine "Schuld") bis heute keine Verbesserungen im Transportbereich.
                  Für Gewerkschaften ist der Fahrer nicht von interessant genug.
                  Somit kämpft sich der selbstbewusste Fahrer irgendwie doch noch zufriedenstellend durchs Leben.
                  Gibt ja im Forum auch Fahrer die in keiner schlechten Firma arbeiten.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Profi - Pro Fahrer Image

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Und für alles was andreas hier macht, er kriegt nur auf die Schnautze.
                    Hmm - wird meine Einschätzung so verstanden?

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    @gruß klaus
                    Ohne unternehmer geht es nicht mehr. Der zug ist lange abgefahren.
                    Im Prinzip stelle ich das nicht in Frage.

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Profi - Pro Fahrer Image

                      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                      Woran ich mich störe:
                      [ATTACH]16102[/ATTACH]
                      der umrahmte Text
                      Gruß
                      Klaus
                      Nochmals, die höchsten Gremien der Branche arbeiten in diesem Verein mit. Der Bundesgeschäftsführer des AG Verbands hat das ganze ins Leben gerufen. Wer auf meiner Podiumsdiskussion IAA 2018 war, wird sich erinnern, das er es dort schon angekündigt hat. Zur Zeit löst er sein Versprechen dazu ein. Die Ver.di Spitze ist auch dabei. Große und kleine Arbeitgeber der Branche machen mit. BKF sind dabei. Das dort ein anderer Ton herrscht, ist wohl klar. Man will ja etwas erreichen. Dort geht es allerdings nicht um Tarife oder sonst welche gewerkschaftlichen Arbeitskämpfe.

                      In wie weit die KFK dort mitwirken ist innerhalb der KFK noch nicht beschlossen und kann hier nicht diskutiert werden. Ich kann daher nur für Niedersachsen und meinem KFK sprechen. Wir werden dabei sein.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Profi - Pro Fahrer Image

                        Hau rein, ikea...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Profi - Pro Fahrer Image

                          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                          [ATTACH]16101[/ATTACH]

                          Da steht eigentlich eines der Ziele.
                          Da ich es zerredet habe ( glaub ich ) fühle ich mich angesprochen.......irgendwie. Sollte mir vieleicht angewöhnen zu fragen, ob der Threadersteller ne freundliche oder ehrliche Antwort will.

                          Schapass bei seite.................jetzt mal ehrlich. Diese Internetpräsenz ist echt Müll von der Aufmachung und ohne jeglichen Inhalt.

                          Was an Inhalt zu finden ist............WERTSCHÄTZUNG!!
                          Echt jetzt?? Wertschätzung verdient man sich, oder man erarbeitet sie sich und lässt das nicht von nem Verein vorgaukeln.
                          Imageverbesserung.
                          Mir reichen echt die Plakate mit lächelnden Bauern und nem Ferkel auf dem Arm, die deren Image aufbessern sollen. Klappt bei denen auch nicht.
                          Wenn in Zukunft noch diverse Kutscher mit Käppie wie oben zu sehen, mich an jeder Ecke auf nem Plakat anglotzen, mach ich ne Umschulung.

                          Nur weil sowas von Andreas kommt, muss es nicht automatisch gut sein und wenn er sowas veröffentlicht, muss er auch mit den Einwänden der User fertig werden.

                          ALSO!!!!!
                          Wer Imageverbesserung will, sollte mit gutem Beispiel voran gehen und dabei helfen unser Image wieder herzustellen. Wer Wertschätzung will, muss sie sich verdienen.
                          Aus meiner Sicht jedenfalls wird unser Image sicher richtig dargestellt. Man muss sich nur mal die Alochkutscher auf unseren Strassen ansehen.
                          Wertschätzung pah............

                          So jetzt dürft ihr.............:)
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Profi - Pro Fahrer Image

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            .... er kriegt nur auf die schnautze. ....
                            Völlig unangebracht.
                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            134685 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134668.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X