Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo in die Runde!

    Ich schätze den technischen Austausch für kleine oder mittelschwere LKW-Wehwehchen. Speziell für den Actros. Brummi Online gibt technisch visierten Schraubern u. a. die Möglichkeit, mit Tips, Tricks und Erfahrungswerten, das hart erarbeitete Geld, den heutzutage nur noch max. gewinnorientierten „Komponentenaustauschern“ von Daimler (Schrauber gibt es ja leider nicht mehr) ein wenig entgegenzuwirken.

    Kurz zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus einer Fernfahrer Familie und bin mit dem Dieselvirus infiziert. Mein Baby ist ein 1861 Black Edition MPII aus 2005 mit Tachoscheibe. Das ist ein reiner Ersatzwagen, um Auftragsspitzen abzudecken, Trailer in kurzen Wochen entgegenzubringen oder liegengebliebene Kollegen mit dem Tieflader in ganz Europa einzusammeln.

  • #2
    AW: Hallo in die Runde!

    Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo in die Runde!

      Willkommen an Bord

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo in die Runde!

        Hallo und herzlich willkommen hier bei uns
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo in die Runde!

          Herzlich willkommen im BrummiOnlineForum, Welcome to the BrummiOnlineForum, Bienvenido al BrummiOnlineForum, Hjertelig velkommen til BrummiOnlineForum.


          Gruß Hisco

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73827 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73797.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X