Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen



    Ein Colorado-Trucker ersetzte ein kaputtes Rücklicht durch eine Flasche rotes Sportgetränk, wurde aber Anfang der Woche von der Polizei in angehalten.
    Trotzdem bekam er keinen Strafzettel und die Polizei sagte, sie hätten gesehen, wie der Typ in einer Reparaturwerkstatt das Problem behoben hatte.



    Ein anderer Trucker hatte nicht so viel Glück.

    Er fuhr die Straße hinunter, wobei auf einer Seite eine Achse fehlte. , hatte die Seite der Achse angekettet, an der das Rad am Rahmen des Anhängers fehlte. Er sagte der Polizei, er denke, er brauche nur vier Achsen, , um das modulare Haus zu transportieren. Sein Permit allerdings bestaetigte das 5 Axeln benoetigt werden.
    Der Fahrer wurde verhaftet.



    Bilder Link: https://www.unionleader.com/news/cri...ZwB1ILUveisnfc
    Zuletzt geändert von Molly; 01.08.2019, 14:08.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

    Das "Flaschenrücklicht" hat schon fast Notbehelfsstatus.
    Wohl dem der sich zu helfen weiß, die Farbe passt und die
    Elektrik ist zusätzlich durch das Gaffa-Tape vor Wasser, Staub
    und anderen Umwelteinflüssen geschützt.
    Bis zur nächsten Werkstatt sollte das so funktionieren,
    in geographischen Außenbezirken dieser Welt,
    wo der Fahrer allein auf sich gestellt ist, sogar länger.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

      Guden

      Mittelachse am auflieger mit einem Gurt hochbinden, habe ich auch schon gemacht, super gehalten bis nach Hause.auf dem Bild ist noch die gute " Trilex Felge " zu sehen, war in der damaligen Zeit bei den vielen Reifenwegflieger eine Super sache (( vorsichtig anziehen, und immer schön kontrollieren "" war aber angesagt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

        ersatzrad der zugmaschiene am aufleger montieren habe ich früher öfters gemacht .ab+zu wurde ich von autofahrern an gehupt +aufmerksam gemacht dass ich ein rad verliere:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

          Na euch hat man weingsten nicht verhaftet
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

            Jaaa, früher, damals, wer kann heute noch was.....radwechseln???? Ist das überhaupt noch prüfungsaufgabe für berufskraftfahrer?
            Aber wenn ich mir so das bordwerkzeug anschaue...dann fang ich lieber garnicht an und überlasse das dem notdienst.

            Kommentar


            • #7
              AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

              Verstehe auch nicht, warum die Drehmomentverstärker nicht zum Bordwerkzeug gehören. Damit löst man sogar festsitzende Radmuttern mit einer Hand.
              Die östlichen Nachbarn verwenden die häufig und die sind sauber im Köfferchen für nen fuffi zu haben.
              Zur Zeit seh ich mir bei yt den 12Konec an ( Russia.... fährt nen gelben Daimler) und einen anderen aus Ukraine, mit nem Magnum, dessen kyrillischen Namen ich nicht drauf hab. Junge Kerle, denke mal selbstständige Unternehmer, die noch alle Reparaturen selber machen und dabei noch Familie und Kinder unter einen Hut bringen. Es gibt sie noch, die Trucker, die im Job ihr Glück finden, nur muss man dann verdammt weit im osten suchen, um sowas zu finden.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Nennen wir sie "kreativ" Trucker Reparaturen

                    Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                    Ein anderer Trucker hatte nicht so viel Glück.

                    Er fuhr die Straße hinunter, wobei auf einer Seite eine Achse fehlte. , hatte die Seite der Achse angekettet, an der das Rad am Rahmen des Anhängers fehlte. Er sagte der Polizei, er denke, er brauche nur vier Achsen, , um das modulare Haus zu transportieren. Sein Permit allerdings bestaetigte das 5 Axeln benoetigt werden.
                    Der Fahrer wurde verhaftet.
                    Aus dem Originaltext verstehe ich, Knast war fällig weil der Fahrer eine Art eidesstattliche Erklärung "gefälscht" hat. Er hat wohl dokumentiert es läge kein Sicherheitsproblem vor, obwohl das Rad weg war...
                    Das fehlende Rad ist also nicht das alleinige Problem. Daß er im Dokument gelogen hat, verschafft ihm "Vollpension".

                    Würden in Deutschland bestimmt Vergehen auf die Weise belohnt, würde es vielleicht auch so machem "vergehen".

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    48375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 48338.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X