Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckerfreunde ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Truckerfreunde ?

    Dann scheint es ja endgültig zu sein.
    Die Art und Weise, wie das Ende vollzogen wurde, finde ich beschämend.
    Aber jedem das seine.

    Kommentar


    • #17
      AW: Truckerfreunde ?

      Er hätte auch fragen können, ob jemand anderes das Forum weiterführen kann/will....

      Kommentar


      • #18
        AW: Truckerfreunde ?

        Zitat von TheLivingFool Beitrag anzeigen
        Er hätte auch fragen können, ob jemand anderes das Forum weiterführen kann/will....
        Das wäre eine gute Lösung gewesen, es hätte sich sicherlich jemand gefunden der daran Interesse gehabt hätte.
        in search of incredible

        Kommentar


        • #19
          AW: Truckerfreunde ?

          Na jedenfalls Hut ab vor dem Mann das er das 16 Jahre lang gemacht hat, ihr wisst gar nicht wieviel Arbeit an so was hängt und Dank nee den kriegt er wahrscheinlich nie.

          Schade aber vieleicht findet Mike den Weg zu uns .

          Liebe Grüße
          Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #20
            AW: Truckerfreunde ?

            Ich kannte Michael Martini von FaceBook aus so einer Trucker Gruppe, seit ca. zwei Monaten gibt´s die Gruppe aber nicht mehr....

            Er hat mich mal gefragt ob ich nicht auch in einem Deutschen Truckerforum posten möchte.
            Weil irgendwoher wusste Michael das ich einer der letzten Schreiber bin die noch im Trucker Forum AT schreiben.

            Gruß Hisco

            Kommentar


            • #21
              AW: Truckerfreunde ?

              Diese Erklärung kam freundlicher weise von Herrn Martini an mich.


              Hallo,

              Mein Name ist Michael Martini und ich war der Betreiber von dem Fahrer Forum "TruckerFreunde.de"

              Ich habe das Forum nach über 16,5 Jahren geschlossen, da es mir nichts mehr gebracht hatte. Den Usern waren die ganzen

              Blödelthemen wichtiger als unsere Fachthemen, Die Rubriken: "Witze, Wo steht ihr rum, Lazarett, Stammtisch, Fun, Allround, Rezepte, usw."

              Ging es um die Themen wie Fahrerkarte, L&R uvm. wurde zwar angeklickt und gelesen, aber mehr auch nicht, und wenn dann gab es mal ein "Like"
              dafür.

              Das ist nicht das gewesen was ich erwartete und von daher wollte ich nicht noch weiterhin meine Kohle, Freizeit und Nerven dort investieren.

              Es gibt einen Punkt da möchte man einfach nicht mehr, und wenn ich so auf die Jahre zurück schaue, muss ich ehrlicher Weise sagen, ich kann die Bevölkerung hier in Deutschland verstehen, das schlechte Image was wir in Deutschland haben, sind die Fahrer echt selbst schuld.

              Ich wünsche dir noch viele gute Jahre mit deinem Forum, ich spüre es schon das ich ausgeschaltet habe, denn ich bin viel entspannter und ruhiger geworden.




              Mit freundlichen Grüßen,

              Michael Martini
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                AW: Truckerfreunde ?

                Diesen Text hätte Herr Martini mal in seinem Forum posten sollen. Dann hätte jeder gewusst was los ist und gut wäre es gewesen.
                Ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft und wenn ihm besser ohne forum geht, hat er ja alles richtig gemacht.
                Lg

                Kommentar


                • #23
                  AW: Truckerfreunde ?

                  Blödelthemen wichtiger als Fachthemen. Ja wie wahr....ich verstehe ihn....
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Truckerfreunde ?

                    Diese einlassung ist nur die halbe Wahrheit. Denn von MM kam auch recht wenig,ausser er kopierte Texte,oder er zeigte neue Sachen die er sich zu gelegt hatte.Mal wars ein Auto,das andere mal ein Bötchen.Ansonsten war MM unsichtbar.Alle paar Wochen verteilte er dann virtuelle Watschen. Zuviel ,oder zu wenig Beteiligung an einigen Threds,oder im Bilderthread wurde zuviel gepostet.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,als das nur auf einen Grund gewartet wurde.Trotzdem ist es Schade,und ich wünsche MM und seiner Frau Gabi alles gute,bleibt gesund und munter.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Truckerfreunde ?

                      Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                      Diese einlassung ist nur die halbe Wahrheit. Denn von MM kam auch recht wenig,ausser er kopierte Texte,oder er zeigte neue Sachen die er sich zu gelegt hatte.Mal wars ein Auto,das andere mal ein Bötchen.Ansonsten war MM unsichtbar.Alle paar Wochen verteilte er dann virtuelle Watschen. Zuviel ,oder zu wenig Beteiligung an einigen Threds,oder im Bilderthread wurde zuviel gepostet.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,als das nur auf einen Grund gewartet wurde.Trotzdem ist es Schade,und ich wünsche MM und seiner Frau Gabi alles gute,bleibt gesund und munter.
                      Ich von meiner Seite aus kann auch wenig ins Forum einbringen obwohl ich eine Spedition habe aber mein Geschäft befindet sich in den USA und da ist alles ein bisschen anders.

                      Das Forum soll aber den deutschsprachigem Raum dienen und es gibt genug Fahrer die sich hier einbringen können auch ohne schlauen Bemerkungen des Forumbetreibers.

                      Ich poste eigentlich nur hoffentlich interessante Artikel um euch zu informieren ansonsten beschränke ich mich auf die Wartung und technische Seite des Forums.

                      Liebe Grüße
                      Harry
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Truckerfreunde ?

                        Nach meinen letztem Kontakt mit Herrn Martini hat er alles gelöscht und sogar die Domain gelöscht ,also alles ist unwiederruflich vernichtet.

                        Truckerfreunde .de ist tot.

                        Schade ich wollte ihm ein Angebot machen und die Seite übernehmen und am Leben erhalten.:36_1_4[1]:
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Truckerfreunde ?

                          Im Leben nicht Harry...

                          Dem stand dad Ego des MM im Weg.

                          Soll er machen wie er will. Er ist in meinen Augen nur ein armen Würstchen das keinen Arsch in der Hose hat.
                          Auf der anderen Seite war er "machtbesessen" und spielt sich auf wie Gott. Ich war lange Mod da, ich weiß wovon ich rede.

                          Aber sei es wie es sei.
                          Er wäre es den aktiver User schuldig gewesen, vorallem die Karten auf den Tisch zu legen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Truckerfreunde ?

                            Zitat von Schiffchenschnitzer Beitrag anzeigen
                            Er wäre es den aktiver User schuldig gewesen, vorallem die Karten auf den Tisch zu legen.
                            Was den Usern auch die Möglichkeit gegeben hätte evtl noch Kontaktdaten auszutauschen.
                            Denn ein guter Teil der User hat sich ja wohl auf den "Wo....."Thread verlassen um spontane Treffen mit anderen Usern zu "organisieren".

                            Nachtrag:
                            Aber wichtig war es darauf zu bestehen, das statt eines "like" bitteschön jeder besser dazu schreibt, das er/sie dem/der Vorredner/in zustimmt.
                            25 mal "da stimme ich zu" oder ähnlich sollte wohl mer Diskusionen bewirken.
                            Zuletzt geändert von TheLivingFool; 03.08.2019, 19:15.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Truckerfreunde ?

                              Zitat von TheLivingFool Beitrag anzeigen
                              Was den Usern auch die Möglichkeit gegeben hätte evtl noch Kontaktdaten auszutauschen.
                              Denn ein guter Teil der User hat sich ja wohl auf den "Wo....."Thread verlassen um spontane Treffen mit anderen Usern zu "organisieren".

                              Nachtrag:
                              Aber wichtig war es darauf zu bestehen, das statt eines "like" bitteschön jeder besser dazu schreibt, das er/sie dem/der Vorredner/in zustimmt.
                              25 mal "da stimme ich zu" oder ähnlich sollte wohl mer Diskusionen bewirken.
                              Vergiss nicht ,Burkhard,das zu kurze Postings,Kommentarlos gelöscht wurden.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Truckerfreunde ?

                                Ich war mal vor Jahren wegen der Ideen von Herrn Martini für kurze Zeit dort Mitglied. Habe sogar mit ihm telefoniert und wir haben uns ausgetauscht. Konnte seine Ideen, "Hand in Hand.....", nachvollziehen. Wir haben allerdings keinen Weg zueinander gefunden. Kürzlich habe ich ihn noch beim KFK in Wuppertal getroffen. Leider war er wohl nicht so überzeugt von unseren Ideen und Beweggründen. Und wenn ein LKW Fahrer ein Forum finanziert, so wie Harry es hier tut, dann hat er sicher jedes Recht den Knopf zu drücken wenn er nicht mehr mag. Jeder kann selbst versuchen es besser zu machen. "Howie" weiß wovon ich rede.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                71158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71136.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X