Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckerfreunde ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truckerfreunde ?

    Truckerfreunde ?

    Ich weiß nicht ob die Truckerfreunde ihr Forum dicht gemacht haben und wenn, dann tut mir das sehr leid.

    Es gibt ja kaum noch Truckerforums seit diese sozialen Networks wie Face Book usw , ihr Unwesen treiben. Diese Kerle werden Billionäre weil sie die Daten ihrer Mitglieder verhökern und sonst noch Dinge am Rande der Legalität treiben. Man Kann ein ganzes Buch darüber schreiben.

    Hier bei uns in Amerika trägt man sich mit dem Gedanken diese Firmen auf zu teilen weil sie einfach zu viel Macht bekommen und damit gefährlich für die Allgemeinheit werden.

    Die Fahrer sollten schauen das sie ihre Foren erhalten und pflegen und zum Treffpunkt ihres Berufes machen.

    Es ist schade wenn ich Geld und Zeit in das Forum stecke und es wird nicht genutzt ganz zu schweigen von den Administratoren und Moderatoren die hier ja auch ehrenamtlich mitwirken.

    Nur so meine Gedanken.

    Liebe Grüße

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Truckerfreunde ?

    Ja, Harry. Damit triffst Du einen Punkt unter dem wohl die meisten Foren leiden.
    Ich bin außer bei BO noch in 2 anderen Foren aktiv, die allerdings nichts mit Transport zu tun haben und dort sieht es nicht besser aus. Leider muß ich sagen. Denn dort ist die "Atmosphäre" eine andere als im sozialen Netzwerk.
    Leider geht es vielen auch nur ums Abgreifen von Informationen. Traurig aber wahr.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Truckerfreunde ?

      Ich war ja im Forum Truckerfeunde.de.
      Und ich habe keine Ahnung warum das nun dicht ist, aber ich denke dem Betreiber gingen die Diskussionen um "like" oder nicht mit den dazu kommenden Kommentaren auf die Nerven. Aber das nur eine Vermutung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Truckerfreunde ?

        Jetzt mal ehrlich, wenn da schluss ist wegen der Like Button Geschichte, ist das mehr als lächerlich.
        TF-manroc78

        Kommentar


        • #5
          AW: Truckerfreunde ?

          Na ja sei es wie es will, ihr seit jedenfalls alle recht herzlich willkommen hier

          Liebe Grüße
          Harrry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Truckerfreunde ?

            Das sehe ich genau so.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Truckerfreunde ?

              ja so ist der lauf der zeit. nur wenn so ein truckerforum geschlossen wird kommt die ernüchterung +alle sagen es ist aber schade, das ist wie bein den kleinen oder mittel grossen geschäften auch sie beraten die kunden nur der kunde geht +kauft online ein +wenn sie ein paar wochen später wieder informationen für ein neues gerät oder kleidung brauchen merken sie ,dass das geschäft geschlossen ist wegen insolvents .:36_1_4[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Truckerfreunde ?

                Zitat von TheLivingFool Beitrag anzeigen
                Ich war ja im Forum Truckerfeunde.de.
                Und ich habe keine Ahnung warum das nun dicht ist, aber ich denke dem Betreiber gingen die Diskussionen um "like" oder nicht mit den dazu kommenden Kommentaren auf die Nerven. Aber das nur eine Vermutung.
                Also ich denke die Diskussionen um die Veränderungen, die der Forumseigner heimlich vorgenommen hat, ging ihm auf dem Nerven und da Herr Martini nicht Manns genug ist sich denen zu stellen hat er das Forum einfach abgeschaltet.
                Ich fand das Forum mal ganz gut, aber in letzter Zeit hatte es sich irgendwie zum negativen entwickelt, es wurden zB. einfach Post's ,die den Forumsbetreibern nicht passten, gelöscht.
                in search of incredible

                Kommentar


                • #9
                  AW: Truckerfreunde ?

                  Ich dachte immer das Forum gehörte Herrn Martini...liege ich da falsch_
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Truckerfreunde ?

                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Ich dachte immer das Forum gehörte Herrn Martini...liege ich da falsch_

                    jupp, das gehörte Herrn Martini, aber einfach das Forum abschalten weil es ein paar Diskussionen wegen seinen Änderungen gab ist in meinen Augen Feigheit.
                    in search of incredible

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Truckerfreunde ?

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Ich dachte immer das Forum gehörte Herrn Martini...liege ich da falsch_
                      Mike war der Forenbetreiber - ja. ER hat es ins Leben gerufen und auch die damit verbundenen Kosten getragen. Aber es wird noch mehr Gründe als die leidige Diskussion um "like" und "Kennzeichen" geben.
                      Zuletzt geändert von TheLivingFool; 31.07.2019, 20:47.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Truckerfreunde ?

                        Ja,auch ich war im TF aktiv.Ich war immer gerne dort unterwegs.Kurz vor der Schließung habe ich meinen Account löschen lassen.Auf die Gründe möchte ich hier nicht näher eingehen. Trotzdem ist es schade das man so ein Forum einfach an die Wand fährt.Schade, sehr schade.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Truckerfreunde ?

                          Ich war auch bei den TF ... und stand plötzlich ohne Vorwarnung vor verschlossenen Toren. Ohne Ankündigung war die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ... finde nicht die feine englische ... aber nun gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Truckerfreunde ?

                            @P.anzer Was soll das mit Feigheit zu tun haben,er hat die "Musik" bestellt,also sagt er auch was gespielt wird.Und vor allem bestimmt er wie lange gespielt wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Truckerfreunde ?

                              Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                              @P.anzer Was soll das mit Feigheit zu tun haben,er hat die "Musik" bestellt,also sagt er auch was gespielt wird.Und vor allem bestimmt er wie lange gespielt wird.
                              Als Forumsbetreiber hat man auch gegenüber seinen Mitgliedern eine gewisse Verpflichtung, und wenn da Diskussionen wegen den Veränderungen entstehen sollte man auch den Arsch in der Hose haben und dazu Rede und Antwort stehen und nicht einfach das Forum abschalten.
                              Auf FB hat er dann ja ganz groß verkündet: Zitat: Habe mich nach 16 Jahren von einer Last befreit !

                              an, habe 16 Jahren, von einer Last befreit
                              in search of incredible

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74253 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74223.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X