Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitaler Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digitaler Tacho

    Wer kennt sich mit dem Digitalen Tacho aus und kann mir sagen, wie der Ablauf bei 2 Fahrerbesatzung ist und gewechselt wird?
    Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

  • #2
    digitaler tacho

    Hallo also das ist eigentlich einfach ich versuchs mal alles zu schreiben
    -Immer der Fahrer steckt seine Karte in Fahrerschacht 1
    -der schichtzyklus beträgt 30 Stunden
    -INNERHALB dieser 30 Stunden muss das Fzg. 9 Stunden am Stück stehen
    -das ist dann die schichtpause
    - egal ob der beifahrer im Bett liegt oder daneben sitzt , er hat bei seiner karte im Schacht 2 immer das gekreuzte Hämmerchensymbol stehen zu haben
    -der beifahrer darf während der fahrt keine übelriechende Pupse lassen grins
    so ich glaub das wars
    achja es müssen beide karten immer gesteckt sein während der schicht und warte bitte bis die daten vollständig geladen sind sonst könnte s schwierigkeiten mit dem digitacho geben
    und die fahrzeiten sind die selben wie bei singlefahrt also 4,5 stunden dann wechsel dann 4,5 stunden fahrer 2 und wieder von vorn man muss zwischen den wechseln keine pause machen
    Zuletzt geändert von heinzseinsohn; 07.08.2008, 18:26. Grund: was vergessen

    Kommentar


    • #3
      Du musst aber spätestens nach den 4,5 Stunden von Fahrer 1 und den 4,5 Stunden von Fahrer 2 (also nach 9 Stunden) deine 45 Minuten Pause machen.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      102750 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102729.

      Mit 102.750 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X